Beavis

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Beavis

  • Rang
    Neuling
  1. Beavis

    Essen Lair

    nix draus geworden?
  2. Wenn du sie beim ersten Date direkt zum vegetarisch kochen einlädst kommt es halt so rüber als wenn du denen unbedingt erzählen willst wie mega wichtig dir das ist. Mach halt was anderes und erwähn es nebenbei als wäre es nix besonderes - aber auch nur wenn das Thema zufällig aufkommt.
  3. Hm, die letzten Outfits die ich hier gesehen habe erinnern mich an Schuluniformen. So stell ich mir Kinder von reichen Eltern vor die irgendwelche privaten Elite-Unis besuchen. Ist das beabsichtigt? Das wirkt auf mich total aufgesetzt und nicht besonders authentisch. Vor allen Dingen so Klamotten wie der H Gürtel. Der Dude könnte auch bei Harry Potter mitspielen. Das H auf seinem Gürtel steht für Hogwarts.
  4. Endokrinologe heisst der Doc zu dem du gehen kannst. Allerdings kriegst du einen Test nicht einfach auf Wunsch kostenlos. Wozu willst du deinen Testowert messen lassen? Hast du irgendwelche Leiden die darauf schließen lassen?
  5. Beavis

    Die richtige Armbanduhr

    kenne leider nur eine in noch teurer http://www.iwc.com/de/kollektion/fliegeruhren/IW388002/
  6. Nunja, ich finde das was man von deinem Outfit sieht nicht so toll. Ich kenn ein paar Leute die auch in Bandshirts und schlabbriger Jeans rumlaufen. Dazu noch ein bisschen ranzige Schuhe (ok, die sieht man nicht). Auch wenn das von dir vielleicht nicht so gewollt ist, aber das sieht langweilig aus. Das sieht irgendwie nach nix aus. Das macht nix her. Das schlabberige Shirt unterstreicht noch mal dass du dünn bist. Ich für meinen Teil habe da sofort Assoziationen zu Heavy-Metal-Konzertgängern. Kenne auch so Leute aus der Uni. Die gehören jetzt auch nicht zu den energiegeladensten Typen die cool und selbstbewusst über den Campus marschieren. Ich denke du könntest dein äußeres Erscheinungsbild mal ein bisschen aufpolieren
  7. Moin, ich bin Markus, 28j und komme aus Essen. Habe hin und wieder mal was über PU gelesen und wollte damit jetzt durchstarten. Hing die letzten Jahre nur vor dem Pc rum und viel mit Frauen ging auch nicht. Ich habe die letzte Zeit erstmal mein äußeres auf Vordermann gebracht und ein paar Sachen ausprobiert. Um den ganzen Rost abzuschütteln und überhaupt mal wieder Gespräche mit Fremden zu führen war ich oft in der Stadt unterwegs. Körpersprache hat mir sehr geholfen. Schultern zurück, Kopf gerade und nicht wie belämmert durch die Gegend laufen. Oft Blickkontakt gehabt, wirklich lange und freundliche Gespräche mit hübschen Verkäuferinnen gehabt. Gestern lief ich durch Essen, da hat mich ein Typ angequatscht: er sei begeistert von meinem Auftreten und Aussehen (wtf!?). Er würde mich gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Er sucht noch Teamleiter und Leute die gut mit Menschen umgehen können. Paar Dates über Badoo ausgemacht. Allerdings ist da nie was draus geworden. Bin halt auf typisch beschönigte Bilder reingefallen. Oben hui, unten ein Arsch wie Obelix :) Naja, die Woche noch 2,3 Dates. Ich nehme einfach mal alles mit um sicherer zu werden :)
  8. Habe viele verschiedene Parfums zu Hause stehen. Im Sommer benutze ich öfters: Versace Pour Homme, Dior Homme Sport, Chanel Allure Homme Sport, Quasar Zum weggehen: D&G The One, Nikos Sculpture, Boss Orange Winter: Rochas Man, La Nuit de L'homme