Snowm4nn

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     116

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Snowm4nn

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1117 Profilansichten
  1. Wollte mir die nike Roshe one in grau kaufen. Was haltet ihr davon? Trage meistens entspannte Klamotten
  2. Snowm4nn

    Der Gym Rage Thread

    Nach 3 Monaten ss haben ich und mein Kollege es endlich mal geschafft Körperdaten zu messen. Zack auf wage gemessen und dann kam es der trainier erzählt mir das ich nach 3 Monaten 0, 5kg Muskelmasse abgebaut habe da wahr ich schon ein wenig am weinen. Aber nachdem mein Kollege dran wahr und er angeblich 3 kilo verloren hat habe ich geweint. Trainer gesagt das wohl das mess gerät kaputt ist. Seine antwort wahr nur: Das ist normal das kann passieren da müssen sie mal ihren Trainingsplan umstellen. Da sind wir dann beide weinend rausgegangen und haben gesquattet seit dem reden wir mit kreinen"Trainer" mehr.
  3. Snowm4nn

    Der Gym Rage Thread

    Gestern Abend wieder bei uns im kleinen Dorf studio. Ich am Bankdrucken ein Kollegen von mir gefragt ob er ebend aufpassen kann nicht das die LH mir auf die Brust fliegt. Als ich dann meine 5 wdh geschafft habe wahr letzter Satz hat er zu mir gesagt ich soll 5 Kilo nochmal draufpacken und er Hilft mir. Da habe ich ihn angeguckt ob er das ernst meint da meinte er nur ja damit deine Muskeln total auseinander reisen. Da bin ich dann schon langsam angefangen zu weinen aber als dann mein anderer Kollege angekommen ist ( Trainiert seit 1 Jahr und sieht aus wie ein Flammingo) und meinte ich soll nach den Bankdrucken an die gefuhrte gehen und ohne Gewicht soviele wdh machen wie ich kann wahr es durch mitt mir. Ich glaube ich wechael das Studio oder geh ohne meine Kollegen hin.
  4. Snowm4nn

    Der Gym Rage Thread

    Grade wollte mir ein Freund erzählen, dass man on GOMAD Laktose intolleranz bekommt. Und ein anderer das ich meine Kniebeugen doch lieber an der geführten Maschine machen soll weil die ja dort viel anstrengender sind und besser. Als ich dann gesehen habe das er nach 3 Monaten Training da 40 Kilo drauf hatte und 5 Wdh gemacht hat habe ich geweint.
  5. Kann ich bei Gomad meine Milch als Kakau trinken oder werden dadurch irgendwelche Proteine oder so verschwendet ?
  6. Heute mal mit SS und GOMAD angefangen. Aber warum meint jeder von mein Kollegen und die anderen voll Spacken das ich mehr als 5 Wdh machen muss. Das das mit der Milch auch nicht klappt das mein Körper übersauert wird und das ich noch extra Übungen dazu nehmen soll. Jedesmal wenn ich den das erklären will dann sagen die so baust du eh nie Muskelmasse auf und sowas ....
  7. ^ | Danke das hat mir sehr geholfen ich werde mein plan mal überarbeiten und dann hier nach und nach editieren
  8. Ok schonmal danke fur die antworten. Dann werde ich mich erst nochmal ein wenig einlesen und dann ss+gomad. Aber eine Frage noch warum ist der Plan kacke jeden 2 den ich gefragt habe meinte der ist gut und die haben auch so ein Plan in der Art
  9. Hallo ich melde mich hier auch mal zu Wort. Ich hoffe ihr könnt mir paar verbesserunge geben weil ich keine Lust habe sinnloss oder falsch zu trainieren. Ich bin 19 Jahre. 72 kg gesamtmasse 52 kg muskelmasse 14% kfa 1, 80 groß Mein Trainingsplan sieht momentan so aus (Ich schreibe nur mein max Gewicht auf 3 Sätze sind zum aufwärmen und 2 arbeitssetze) : Mo: BRUST Flachbank drucken: 16kg 5x10 Crossover : 20kg 5x10 Brustdrucken 25kg 5x10 Di: RUCKEN Rudern : 40kg 5x10 Latzug Nacken: 40kg 5x10 Latzug Brust: 40kg 5x10 Und eigentlich Kreuz heben wollte ich blos nicht ohne trainier machen wegen ausfuhrung. Mi: Pause Do: Schultern und Beine Schulterdrucken 12kg 5x10 Nackenziehen 7,5 kg 5x10 Beinbeuger 55kg 5x10 Beinpresse 180kg 5x10 Freitag: Pause Samstag : Bizeps und Trizeps Sz Stange 7, 5 5x10 Schragbank cues 8 kg 5x10 Trizeps ziehen mit seil 25kg 5x10 Trizeps drücken 30kg 5x10 Sonntag; : Pause Und wenn ich noch Lust und Zeit habe danach noch bauch. Nach jedem Training 1 Proteinshake Meine Ziele : Muskelmasse aufbauen Weniget Kfa Ernahrung anpassen Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben wie ich den Plan verbessern kann oder ob der total schrise ist. Der plan wurde mir so von ein Trainer erstellt. Sry fur Rechtschreibung und wenn es unübersichtlich ist ich werde es nachher wenn ich am pc bin editierem. Ich bedank mich schonmal im voraus fur jeden tipp und bitte nur sinvolle Kommentare die mir weiter helfem.