FormelMeins

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über FormelMeins

  • Rang
    Neuling
  1. Kann hier keine Links reinkopieren, aber einfach mal den frischen Nobelpreisträger Deaton googeln und den Beitrag "Zufriedenheit und Gehalt - Die Wahrheit über Glück" von der "Welt" lesen. Erst letzte Woche rausgekommen. Da heißt es eben, dass man das nicht so runterbrechen soll, wie es viele machen. So ist das eben mit Studien und Statistiken...
  2. Kauf dir doch einfach Schuhe mit verstecktem Absatz... machen dich mitunter 8cm größer. Danach noch zum Psychologen is evtl auch ne gute Investition :D Hab ich ja noch nie gehört...
  3. Hab den selben Gedanken^^ Für Menschen, die eher zum depressiven neigen wohl eher nicht so der Bringer, aber für Vollblutoptimisten ne gute Idee zu sagen: Eigentlich eh egal was passiert, in 100 Jahren interessiert das keine Sau mehr - da kann man auch gleich die negativen Gedanken ausblenden und sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Natürlich könnte man demnach auch gleich alles hinschmeißen - deswegen: richtige Balance finden und dich wirft im Leben schwer etwas aus der Bahn.