HokusPokus86

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HokusPokus86

  • Rang
    Neuling
  1. Guten Morgen TE. wenn ich deine symptome so durchlese erkenne ich 1 zu 1 das was ich selbst schon erlebt habe.Es gibt Fachärzte die das als neuronale Reifung bzw Veränderung des Gehirns bezeichnen.Dein Hirnstoffwechsel stellt sich zum Teil um.Bei Männer tritt das verstärkt von 22-32 auf. Diesen Prozess würde und hab ich dazu genutzt um mich selbst und und mein Leben umzudenken.Die Prioritäten zu verschieben und das was wirklich wichtig ist zu erkennen. Zur Thema Behandlung. Ich hab mir jetzt nicht alles von meinen Vorgänger durchgelesen aber ich wollte dir nur die Form nahelegen die mir geholfen hat.Ich war in einer Tagesklinik und habe jede Form von Medikamenten verweigert weil ich lernen wollte.letztendlich wurde eine direkte Konfrontation mit der Angst gewählt.dabei werden die symptome mit hilfe des therapeuten solange herraus provoziert bis die panik entsteht.und dann gilt es dies auszuhalten und letztendlich zu merken das nichts aber auch nichts passiert.daraus lernt dann dein unterbewusstsein.Lass dir nicht zu lange mit einer Behandlung zeit denn die Angst vor der Angst die daraus resultiert ist 100 mal beschissener. ich wünsch dir schon mal alles gute! und nutzt die chance zur selbstentwicklung! :)