gargameli

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über gargameli

  • Rang
    Neuling
  1. Hi Im Grunde hört sich das gut an. Wäre fast schon dabei, würde jedoch noch fragen wollen wie alt du bist...
  2. gargameli

    Suche PU-Partner :D

    Hey, ich bin 19, wohne in Dortmund und suche einen PU-Partner. Geplant ist, dass man hauptsächlich Clubgame betreibt. Für Streetgame bin ich aber auch offen :D Anforderungen an den PU-Partner gibt es nur zwei: - Er soll sich trauen Mädels anzusprechen und nicht nur rumstehen und sich denken, dass er eh keine Chance hat weil blablabla... (falls das zutrifft dann zumindest echt den Willen in sich haben, dies ändern zu wollen !) UND - Zwischen 18 - 22/23 Jahre alt sein Ich bin selber nicht sonderlich erfahren und hab daher auch keine großen Anforderungen. Man lernt zusammen, sargt zusammen und hat einfach Spaß die PU-Fähigkeiten zu verbessern :) Wer sich angesprochen fühlt kann sich ja melden, optimal wenn dazu die Handynummer angegeben wird (Whatsapp), da es dann schneller/einfacher ist MfG gargameli
  3. Hi Also ich war Freitag in der Disco. Ich erzähl mal was passiert ist: Ich geh rein mit meinen Kumpels und alles so wie immer. Man braucht so ein halbes Stündchen bis man in der Atmosphäre ist und dann gehts ja. Eigentlich wars ein ganz netter Abend, nur haben mich da soo viele Mädels angeschaut, aber ich wusste nicht was ich machen sollte... Mindestens 10 oder so, welche hin und wieder mich anschauten und sobald mir es auffiel wegschauten... Vielleicht lag das daran, dass ich vielleicht mit unter den 10 best gebautesten in der Disco war. Naja ich hab es einfach mal probiert und ein Mädchen mal angesprochen. Hab mich mit ihr etwas über die Musik unterhalten, aber dann wars das auch. Weil ich nich weiter wusste sagte ich danach einfach, dass ich jetzt mal zu meinen Kumpels zurückkehre. Danach hab ich sie paar Mal gesehen (sie war immer relativ in meiner Nähe), nur hab ich nichts unternommen. Bei den anderen Mädels iwie auch nicht. Wie macht man sowas? Wie unterhält man sich in der Disco? Antanzen mag ich nicht und fragen ob sie tanzen will geht ja schlecht, wenn sie schon tanzt :P Außerdem auch wenn man ein kurzes Gespräch über irgend nen scheiß führt, was danach? Wie kommt man zu nem KC oder NC? Bräuchte mal im Thema "ClubGame" eine Aufklärung... :D Zum Schluss: Ich hab keine Angst ein Mädel in der Disco anzuquatschen, nur ergibt sich nach einem kurzen Gespräch nichts und dann einfach neben ihr stehen zu bleiben und zu tanzen is iwie auch blöde... Hoffe wer von euch kann mir helfen ;) Damit ihr jetzt nicht unnötig mein Topic auseinander nehmt, leg ich euch mal ein Beispiel vor: Ich tanzend mit Kumpels sehe ein Mädel mit einer Freundin immer wieder zu mir schauend, so 5 Meter entfernt von uns entfernt. Was mach ich? (Meine Kumpels könnt ihr in euren Antworten knicken, die trauen sich im Beispiel nichts). Danke :)
  4. Ok mir reichts jetzt ! Ich bin nicht aufm weg in die oneitis! Ganz ehrlich... ist mir zwar peinlich, aber eigentlich würde mich auch schon ein fc reichen, nur war es mir wie schon gesagt peinlich ein thema zu eröffnen wo man eine freundin von jemanden nur wegen einem fc ausspannen will (wo die doch schon 2 Jahre zusammen sind). Darauf hätte mir doch wahrlich keiner eine hilfreiche antwort gegeben. Das Inner game beherrsche ich, außerdem so die basics vom game. So wie man mit dem mädchen umgehen muss und so... aber wie schon gesagt eher anfänger stadium. Ich weiß, dass meine chancen nicht hoch sind, aber was hab ich zu verlieren ? Schlimmsten falls hab ich sie als gute Freundin und werd dadurch mehr social proofed. Die Frage hätte daher eher so lauten müssen: Hi, Ich hab eine Hb 8 kennengelernt, welche seit 2 jahren einen freund hat. Wie fc ich sie ? Iwer ne Idee was man für BFD's verwenden könnte ?
  5. Ja hast irgendwie recht... Das ist wohl alles (noch) ne nummer zu hoch für mich :/
  6. Ja ok ich gebs zu ich hab da recht übertrieben xD Ich vergötter sie nicht und stell sie auch auf kein Podest, auch passen wir nicht 100% perfekt zusammen.... nur hab ich das extra so dargestellt, damit es nicht zu antworten wie sowas kommt: "Du willst eine Beziehung zerstören, auch wenn du nicht weißst ob ihr zusammenpasst ? Asozial ! " oder halt was anderes derartiges... Die Antworten mit lies dich ein sind immer am unnötigsten. Ihr glaubt doch nich wirklich, dass ich mich noch nicht eingelesen habe oder ?
  7. Hi, Also ich hab ein Mädchen kennengelernt, dass einen Freund hat. Sie sind schon so seit 2 Jahren zusammen... Das Mädchen ist aber richtig super :/ Sie sagt mir eigentlich in allen belangen richtig zu. Eher so wie in diesen Filmen, wo ne Person gesehen wird und man sich sofort in diese verliebt... Nur hat diese Person diesmal einen Freund :( Daher wende ich mich an euch. Ich meine, wenn mir wer helfen kann und ratgebend zu seite stehen kann, dann seid ihr es doch wohl ;) Mein Vorhaben ist ja jetzt wohl jedem klar. Vorab an die, welche meinen, dass das moralisch nicht richtig wäre. Denen sage ich: Ihr habt Recht, aber nur wenn man die Person (den Freund des Mädchens) kennt und dieser einem was bedeutet. Ich kenn den zwar paar Mal gesehen, aber wir funken nich auf der selben Wellenlänge. Ich mag den nicht sonderlich ganz abgesehen davon, dass er mit ihr befreundet ist. Nun zum Problem... ich hab kein Plan was ich machen soll. Sich gut mir ihr anfreunden könnte mich in die Friendzone fallen lassen und sie kalt liegen lassen, würde mir garnichts bringen. Einfach so warten bis die sich von alleine trennen (falls überhaupt) will ich nicht :/ Ich weiß, dass das sehr fies klingt, aber aus meiner Sicht ist es so, als ob wir einfach perfekt zusammenpassen und ich ihr somit auch was gutes tun würde... Ne Idee was ich machen kann ? Wenn wir mal was unternehmen so freundschaftsmäßig, ich mit paar Kumpels sie mit paar Freundinnen, dann ist ihr Freund öfters nicht da, weil er anderweitig was vorhat. Der mag uns wohl auch nicht so doll... der kann so jedes 2te mal nicht aus irgend so nem plumpen Grund xD
  8. Ok danke, werde heute abend mal üben gehen und von meinen erfolgen berichten.
  9. Hi, Also ich hab mich mal etwas durch die Schatztruhe und so durchgelesen, viel anderes auch, aber mir ist aufgefallen, dass es vieles über das Innergame gibt, taktiken und tipps seine AA zu überwinden. Das was ich aber suche hab ich iwie nich finden können. Daher meine 1te Frage: Was mache ich nachdem ich ein Mädchen angesprochen hab und mich kurz mit ihr unterhalten habe, zum Beispiel sowas wie (hab ich letztens gebracht): Hi, Ich suche hier ein Buch für meine kleine Cousine und hab irgendwie kein Plan, was Mädchen in ihrem Alter so mögen (lachen), kannst du mir vielleicht helfen etc. bla bla, sie hilft mir wir finden was, ich meine dann, dass mir das Buch aber iwie bekannt vorkommt und ich erstmal sicher sein sollte, dass sie das Buch nicht schon hat. Aber nachdem sie mir geholfen hat, fiel mir nichts ein, damit ich das iwie weiterführe... Ich meine sie hat mir geholen aufgabe erfüllt und dann haben wir uns verabschiedet. Ich hatte gedacht, dass ich sie vielleicht fragen sollte, ob sie lust hätte mit mir ein Cafe trinken zu gehen, nur kam mir das iwie zu früh vor... Aus dem gleichen Grund hab ich sie auch nicht nach ihrer Nummer gefragt. Ich meine ich war ja ein fremder den sie vor paar minuten kennengelernt hat... Ich würde nicht fragen, wenn das das erste mal wäre... ._. Mir ist das gleiche schon mal mit einer passiert, mit welcher ich ein Geschenk für eine gute Freundin suchte... Bevor mir hier irgendwer mit direct Game kommt, dass is einfach nicht meins. Ich hab null angst davor mit einem mädel zu reden, aber direct game hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht...