Big_H

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Big_H

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

472 Profilansichten
  1. Big_H

    EX Geburtstag

    Und jetzt bereue ich dass ichs nicht gemacht habe... was is nur los mit mir
  2. Big_H

    EX Geburtstag

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe es jetzt nicht gemacht. Ich gebe Mystikk und MurZen da Recht. Mir wird es so besser gehen. Ich glaube ich interpretiere immernoch zu viel rein... Traurig aber wahr.
  3. Big_H

    EX Geburtstag

    Ob es mich belastet wenn nichts oder nur ein "danke" zurück kommt, weiß ich so noch nicht wirklich... Habs einfach für angemessen empfunden zu gratulieren.
  4. Big_H

    EX Geburtstag

    Halo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, ich will auch nur kurz eure Meinung hören: Ich m/24 Sie 21. Hatten eine LTR die eine Dauer von 3 Jahren hatte. Vor einem Jahr habe ich schluss gemacht weil ich mich eingeengt gefühlt habe. Habe ihr dann jedoch nachgetrauert und wollte ein EXback, natürlich ohne Erfolg. Habe dann auch irgendwann aufgegeben. Wir haben jetzt seid knapp einem Jahr keinen Kontakt mehr gehabt was sicherlich auch daran liegt dass sie mittlerweile wieder jemanden kennengelernt hat. Hat mich aber auch nicht wirklich gestört. Was ich in dieser Zeit alles unternommen habe und erlebt habe und an mir verändert habe hätte ich zur Zeit der Beziehung nicht in 3 Jahren auf die Reihe bekommen. Doch ich will mich und euch auch nicht anlügen, sie ist immernoch in meinem Kopf und ich denke oft an sie. Jedoch glaube ich dass ich dadurch, dass ich so aktiv war das letzte Jahr und sie dass alles mitbekommen hat, ich ein wenig meinen Eindruck retten konnte. Bin mir da schon sicher. Dass es wohl nichts mehr wird ist mir klar, Exback funktinoiert so gut wie nie. Jedoch war es mir trotzdem wichtig nicht als der weinerliche Typ in Erinnerung zu bleiben der ihr nachrennt sonder der, der ich aktuell bin. Deshalb will ich einfach von euch wissen, kann ich ihr morgen zum Geburtstag gratulieren ohne Needyness auszustrahlen? Ich habe einfach das Bedürfnis und würde auch ehrlich gesagt gern einfach mal wieder was hören. Will aber auf keinen Fall den Eindruck erwecken als würde ich irgendwas versuchen. Ich würde ihr nur gern einfach alles Gute wünschen. Ich hoffe ihr könnt meinen Konflikt gerade verstehen und hoffe auf ein oder zwei Meinungen von euch. Danke, Big_H