derder

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über derder

  • Rang
    Neuling
  1. Danke erstmal an alle für die Rückmeldung! Danke Machi, das ist auch meine Einschätzung für dieses HB. Die Frage, die sich mir stellt ist nur WIE soll ich an diesen Reglern drehen? Mir fehlt es da wirklich an Inspiration, weil bisher hartes, schnelles durcheskalieren bei mir sehr gut funktioniert hat. @Schlau - der Trailer sah sehr spannend aus und macht mich neugierig inwiefern er auch mich zutrifft. Werde ihn mir anschauen, sobald ich mehr Zeit finde. @alle andere Selbstverständlich wird keine LTR eingegangen ohne entsprechenden Sex. Ihr Problem scheint, meiner Ansicht nach, eine wirkliche innere Blockade gegenüber Sex und weniger das Verhüten an sich zu sein - genauso wie es Machi beschrieben hat. Alternativen sind schön und gut, bringen mich aber für dieses HB nicht wirklich weiter oder sehe ich das falsch? Bin weiterhin für alles offen!
  2. 1. Mein Alter - 22 2. Alter der Frau - 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - ca. 5 (in denen wir nur zu zweit was unternommen haben) 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sexuelle Berührung 5. Beschreibung des Problems Hey Freunde, habe das frisch ins Studium gestartete HB auf ner Feier von nem guten Freund kennengelernt, wo ich nicht eskalieren konnte, da es die Situation schlicht nicht zuließ. Dann auf ner anderen Party getroffen im Club KC und danach zu mit zu ihr. Habe sie vorort gefingert und wollte durcheskalieren, bis ein physischer Block kam. Daraufhin die Begründung, dass sie es langsam angehen wollte, da sie nach Auslandsaufenthalt endlich mal langfristig an einem Ort ist, Sex viel verändert und sie das erstmal nicht möchte. Ich habs hingenommen, weil ich fand/finde, dass sie ne tolle Person ist mit toller Ausstrahlung, selbstständig und attraktiv - für mich eine potentielle LTR. Wir behielten den Kontakt, waren ab und zu zusammen feiern und haben auch uns auch zu zweit bei ihr getroffen, einfach ne tolle Zeit verbracht. Dort begann das Spiel von vorne - immer wieder ein physischer Block trotz Eskalation. Beim 4. Date meinte sie, dass sie gute Nachrichten hätte, bald zum Frauenarzt geht und sich die Pille geben lässt. Beim letzen Date wieder eskaliert, wieder Block diesmal mit der Begründung (grob): "Im Ausland mit einem Typen ohne Kondom geschlafen, Angst vor Schwangerschaft und dementsprechenden Abbruch ihrer Auslandsprogamms - es läge NICHT an mir, ich sei der einzige Typ mit dem sie schlafen möchte -sie ist aber einfach noch nicht bereit." Comfort ist sicher genug da, nachdem wir recht viel Zeit verbracht haben und neben Makeout, auch viel reden und Spaß haben. Ich merk einfach, dass ich langsam "dicke Eier kriege" (sorry falls es unangemessen klingt), vor allem, weil bis ausbleibenden Sex alles sehr gut stimmt. 6. Frage/n - Habe ich sie falsch gegamet und wenn ja wie? - Eskaliere ich gar zu viel? Bzw. nicht kalibriert genug? - Wie sollte ich am besten weiter fortfahren? -