Mr.Heat

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mr.Heat

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo liebes PUAs, mein Alter 19 Ihr alter 20 Location: Hauptsächlich Uni Ihre Persönlichkeit: zurückhaltend, selbstbewusst, natürlich, frech habe ein süßes Mädchen in der Uni kennengelernt. Sofort NC und am selben Tag TG mit viel CF und einem förmlichen Frame "Siezen...". Am Tag darauf wurde ich in der Uni von ihr ignoriert. Meine Reaktion: hinter sie gesetzt und erstmal mit einer anderen geschekert :). Während der Vorlesung dann TG mit dem selben Frame beim Mädchen der Begierde. Nach der Vorlesung Frage ich sie dann ob wir am Di. was trinken gehen. Sie willigt erstaunt uns glücklich zugleich ein. Heutige Message: "Pass auf :) ich freu mich echt, dass du mich gefragt hast, ob wir was machen :) aber ich hab zur Zeit noch kein Semsterticket und auch kein eigenes Auto.. Generell ist es im Moment schwierig, weil ich ja noch nicht weiß, ob ich nach XXX ziehe ? Ich sag auf jeden Fall bescheid, wenn es mal passt :) Gute Nacht (Mein Name) ? du auch :)" Dann fragt sie mich nach FaceBook Namen. Ich antworte, dass sie mich nicht finden wird und dass ich sie morgen anrufe. Wie würdest ihr weiter verfahren? Mein Plan: ich rufe sie morgen an, bisschen Smalltalk. Dann für Sonntag einen Termin ab machen und ihr sagen dass sie nur zum treffen erscheinen muss, den Rest erledigen ich (habe ein auto und muss an diesem Tag sowieso da durch fahren). LG Heat
  2. Man läuft halt immer Gefahr als Creep da zu stehen wenn man das mit einem verrottenden Van abzieht .
  3. Hallo Liebe PUA's Ich bin 19 Jahre alt und komme aus BaWü. Momentan studiere ich. Außerdem habe ich habe jetzt eine längere Beziehung (3,5 Jahre insgesamt) hinter mir und sehne mich nach Abwechslung. In dieser Beziehung habe ich erstmals gesehen wie eine echte Liebe aussehen kann.Nun ist dieser Abschnitt meines Lebens vorbei und ich möchte mal etwas anderes ausprobieren. Zu mir: – Ich hatte mehrere Freundinnen (5) aber nur mit der letzteren Sex – Ich bin relativ offen – Eine Portion Selbstbewusstsein kann ich ebenso zu meinen Stärken zählen (Situationsabhängig ;)) – Ich habe keine Scheue Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten+ – Einen kleineren Freundeskreis ( 8 Leute in dieser Gruppe) habe ich – Fast alle Jungs aber AFC's und typische nice guys --> Der Springende Punkt: ich habe absolut keinen Plan wie man weiter vorgeht, wenn man jemanden angesprochen hat. Wie man "weiter" geht als eben nur "freunde sein". Meine Ziele: – Ein neuer Lebensabschnitt. Ich möchte mal erfahren, wie das so ist mit mehreren Frauen intim zu werden und mehrere Frauen zu begehren und von Ihnen begehrt zu werden. – Die PUA Lebenseinstellung mit meiner bisherigen vergleichen und reifer aus diesem Experiment hervorgehen By the way: Wenn sich irgend ein Guru jetzt angesprochen fühlt von meinem Text soll er sich per PM bei mir melden. Ein Guru als Ansprechpartner kann ja nicht schaden. Ich würde mich auf jeden Fall freuen ;) Euer Mister Heat!