Jon Don

User
  • Inhalte

    84
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     223

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über Jon Don

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1317 Profilansichten
  1. Hm, Ich werde heute Abend ihr die Chance geben darüber zu sprechen Ich denke mir halt, schluss machen kann ich jeder Zeit, an der Beziehung arbeiten bestimmt nicht immer. Und zu der Sache mit dem frame und so. Mein frame ist, dass ich das tue was ich für richtig halte. Und wenn einer Frau das passt, oder eben auch nicht, dann ist das ihr Ding was sie daraus macht. Ich bin halt zu 100 Prozent ich. Jetzt könnte man fragen. Junge wieso fragst du denn hier, aber Ich brauchte Meinungen von Außenstehenden. Mir ist echt egal wenn sie versucht irgendwas abzuklopfen oder so, ich bin es leid solche spielchen zu spielen. A la du musst jetzt so lange warten bis sie dies und das tut. Das stimmt natürlich, du hast damit auch recht, aber ich bin das halt einfach leid. Entweder das wird jetzt nochmal was oder halt nicht. Ganz ehrlich, das ist für mich auch alles ziemliche Kinderkacke. Ich hasse es, dass sie mich überhaupt in so eine Situation bringt, dass ich so lange überlege wie ich handele und was ich tue bzw nicht tue. Ich hab da einfach keinen Geist mehr für. Dafür könnte ich ihr echt den Hals umdrehen. Ich schau jetzt einfach was sie sagt und denn ist gut. Ich melde mich bei euch. Ich finde die Idee mit 100 prozent Beziehung oder nicht auch super. Zu dem Entschluss bin ich auch gekommen. Ich werde das auch nicht groß breit treten. Wenn ich merke, sie sieht ein, dass es ein Fehler war, reicht mir das.
  2. Arsch auf eimer Du sagst es. Sie hat generell ein bisschen ego Probleme und Probleme, sich ihre Fehler einzustehen. Aber ich komm damit klar, auch wenn es manchmal anstrengend sein kann Sie ist nicht perfekt, das weiß ich. Ich aber auch nicht, deswegen who cares. Ich hoffe aber in dem Punkt jetzt echt, dass sie irgendwie einsichtig ist. Wo soll das alles sonst noch hinführen. Das ist über die Jahre auch immer schlechter geworden, anfangs hat sie sich für jeden scheiß entschuldigt und war sehr höflich und aufmerksam. Mittlerweile, Naja. Sie ist aber nicht nur bei mir so, sie ist zu jedem etwas grantiger geworden über die Jahre, Naja, außer vielleicht zu ihrem ex nicht 🙃🤞
  3. Ich habe fast das selbe schon geantwortet, und ja, ich hatte ihr gestern mittag schon mitgeteilt, warum ich mich verletzt fühle und dass ich auf dieser Basis keine beziehung mit ihr führen kann und darüber nachdenke. Ich hab jetzt nicht direkt gesagt, ich brauche Zeit um darüber nachzudenken, aber ich dachte das hätte man sich vielleicht denken können
  4. Keine offene Beziehung so gesprochen, aber sie kennt mich halt und wir haben in ruhe darüber damals gesprochen, dass ich eine gewisse Neigung habe, in Discotheken etc zu flirten Sie meinte sie habe damit kein Problem und wir haben dann geklärt, wie weit ich gehen darf. Aber ist ja auch egal, das war sowieso damals alles, nach der Aktion haben wir das aufgelöst
  5. Mir kommt es so vor als würde sie nicht erkennen, wie ernst die Lage gerade (zumindest für mich) ist
  6. Hey, ich würde heute Abend nach der Arbeit mal kurz vorbei kommen, damit wir darüber sprechen können
  7. Kleines Update Ich vorhin geschrieben dass ich nach der Arbeit kurz vorbei kommen würde Woraufhin sie jetzt geantwortet hat Ach, jetzt bist du bereit zu reden? ??? Ich weiß damit nichts anzufangen, klingt für mich als wäre es jetzt schlimm dass ich sie 2 tage ignoriert habe. Kennt ihr diese Uno reverse karte? Erinnert mich irgendwie stark daran
  8. Ja genau, es war ne große privat Party mit ca. 40 Leuten und die Dame hat mich geküsst, quasi mitten im Saal. Hab mir halt, auch unter Alkohol gedacht, ok wegdrehen muss ich mich nicht, ich darf ja quasi. War mir dann aber doch unangenehm und am nächsten Morgen haben das direkt zwei ihrer Freundinnen ihr das gesteckt. Sie wussten ja nicht was bei uns abgeht und verstehen kann bis heute keine ihrer Freundinnen, wieso meine freundin mir sowas erlaubt hatte. Ich war dann auch bescheuert und hatte ihr das nicht direkt erzählt. Aber das war halt ne random, fremde Person. Nicht meine ex 😂
  9. Hey, erstmal tausend Dank für alle eure Antworten. Ihr helft mir unglaublich weiter. Danke! Ich hab an dem Abend nicht mit ihr diskutiert oder so, innerhalb von zwei Minuten war ich weg von da. Seitdem bin ich bei meinen Eltern und halte die KS aufrecht. Geredet haben wir noch nicht, deshalb kann ich mir kein Bild davon machen, wie ernst sie es meint, ob da Reue ist etc. Aber ihr habt enorm viele Punkte genannt, die echt nicht gehen und an die ich einfach nicht gedacht habe. Unter anderem dass mit dem blamieren im SC. Naja, vielleicht geb ihr ihr heute Abend die Gelegenheit was zu besprechen, bin gespannt was dann kommt Ich halte euch auf dem laufenden Fest steht aber, sollte ich in der Beziehung bleiben müssen wir definitiv an uns arbeiten. Da muss ja auch wirklich der Respekt etwas verloren gegangen sein, ansonsten wären da ja innere Hemmungen bei ihr gewesen damals.
  10. Ich danke dir für deine Kritik, aber so einfach ist das alles doch nicht. Ich bin auch kein Unschuldslamm. Das wir was zu ändern haben, sollten wir zusammen bleiben, steht fest. Man wohnt doch auch zusammen und hat einen gemeinsamen Haushalt und alles, da sagt man doch nicht hau rein nach einem Ausrutscher? Und natürlich, weiß ich nicht was da noch war, wenn was war. Vielleicht der Vollständigkeit halber, meine Freundin war Jungfrau als sie mit mir zusammen kam, bzw davor. Mit ihrem ex Freund hatte sie nichtmal sex, der hat sich nie getraut. Hört sich komisch an, ich weiß. Aber das ist einfach legit. Ins gym gehe ich 6 x die Woche und viele viele Damen würden sich freuen, wenn ich wieder Single wäre. Daran mangelt es auf keinen Fall. Das weiß meine Freundin auch. Dennoch bleibt natürlich die Frage, woran es gelegen hat, wenn sie das gemacht hat. Daher, guter Punkt von dir! Und da komme ich dann wirklich ins grübeln. Vielleicht war es einfach der trott des Alltags der uns ne Flaute gebracht hat, ich weiß es nicht...
  11. Ja doch, aber wenn ich für mich entscheide, dass ich wegen Sonem Schwachsinn keine schöne Beziehung in den Sand setze? Also tut mir leid, aber das ist jetzt einfach nicht wirklich hilfreich. Du willst mir erzählen, ich hätte ne Oneitis. Es läuft eher im Gegenteil, ich bin manchmal eher dabei mich zu ertappen wo ich mich frage, ob ich sie wirklich liebe. Aber dann denke ich mir, who cares. Es ist ne wundervolle Beziehung und so mach ich meinen Kopf auch nicht kaputt, wie zb bei meiner ersten Freundin wo es wirklich eine Oneitis war. Mag jetzt vielleicht auch hart klingen wenn ich das so erzähle..
  12. Ne, da mach dir mal keine Sorgen, ich bin jederzeit absolut bereit zu gehen. Oneitis hatte ich nur bei meiner ersten Freundin 🤞😆
  13. Sorry, ich muss dich enttäuschen 😆 diese Dame habe ich damals abserviert. Kontaktsperre hält bis heute. Meine jetzige kam quasi parallel, bzw kurz danach
  14. Ich habe meinen Kumpel auch nicht so recht verstanden, er wollte mir mit Sicherheit nichts schlechtes. Er meinte in etwa, er wollte nicht dass eine Beziehung kaputt geht weil es in dieser Zeit, seiner Meinung nach, definitiv mit uns zueende gegangen wäre. Also er hatte den Eindruck, dass unsere Beziehung zu der damaligen Zeit sowas nicht aushält. Wieso auch immer, ich kann mich nicht explizit erinnern was damals so los war. Aber nichts dramatisches eigentlich. Er hat nicht wirklich verstanden, dass nicht er die Beziehung auf dem geewissen gehabt hätte, sondern sie natürlich
  15. Ich bin ansonsten, bis auf kleine andauernde zickerein ihrerseits, absolut glücklich mit ihr. Wir verbringen meiner Meinung nach sehr schöne Zeiten zusammen und ich bin immer glücklich, mit ihr zusammen abends im Bett zu liegen. Es gibt zwar manchmal Streit und etwas Stress, aber ich habe da ein dickes Fell und bin auch nicht der ordentlichiste und fleißigste Mann im Haushalt. Von daher kann ich darüber lachen und es verstehen, wenn sie mal meckert. Aber genau deswegen wäre es ja so schade um uns. Wir planen auch bald Motorrad trips zusammen zu unternehmen, sie macht gerade ihren Führerschein dafür.. Ich finde es auch mega toll, dass sie meistens mich entscheiden lässt, was wir unternehmen, wohin es geht etc. Sowas plane ich gerne und sie ist bei fast jedem Mist den ich vorhabe dabei, das schätze ich sehr an ihr.