Wapwap

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     83

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wapwap

  • Rang
    Neuling
  1. Das heißt sollte sie doch Interesse haben kommt sie nochmal von alleine auf mich zu? Auch wenn sie schüchtern ist? Werde sie wohl vermutlich links liegen lassen und nach anderen Ausschau halten.
  2. Hallo, Ich habe vor zwei Wochen auf einer Feier ein HB 9 (18 Jahre) kennengelernt. Ein paar Tage später habe ich sie online angeschrieben, konnte sie überzeugen zu einem örtlichen Fest zu kommen und habe die Nummer bekommen. Bis dahin lief alles wunderbar allerdings kam ich auf die Idee sie später noch kurzfristig zu fragen, ob sie in der Zwischenzeit noch Lust auf ein Date hätte. Einfach aus dem Grund um möglicher Konkurrenz bei dem Fest aus dem Weg zu gehen und sie möglichst schnell klar machen zu können. Nachdem ich einen konkreten Termin vorgeschlagen hatte schrieb sie zurück, dass sie leider keine Zeit hätte mit Angabe von Entschuldigung und Gründen. Leider habe ich sie daraufhin direkt gefragt ob der nächste Tag für sie besser wäre (hätte ich nicht machen sollen..) -> 1 1/2 Tage später : passt zeitlich auch nicht. (Im Prinzip ein klarer Korb) Danach schrieb ich, dass es schade wäre, man sich auf dem Fest aber trotzdem sieht. (2. Fehler kam irgendwie rüber als ob ich beleidigt wäre). Sie entschuldigte sich nochmals und schrieb, dass sie sich auf ein Wiedersehen freuen würde. Um das Ganze zusammenzufassen mit dem Teil als ich nach dem Date gefragt hatte kam ich viel zu needy rüber. Anfangs war ich mir sicher dass sie Interesse hatte. Habe ich mir mit den zwei Nachrichten alles versaut? Wie verhalte ich mich bei dem nächsten Treffen auf dem Fest (um eben nicht needy zu wirken)? Danke für jegliche Hilfe
  3. Hallo, Ich bin neu hier und habe eine Frage, wie ich weiter vorgehen soll. Ich habe letzte Woche über einen Kumpel wen neues kennen gelernt. Sie ist 21 und ich bin 18. Wollten feiern gehen und haben auch gut gebechert . Irgendwann kam es dann zum KC und mehr (blasen usw...). Wir wollten noch Nummern aus tauschen, aber dazu kam es alkoholbedingt nicht mehr . Zwei Tage später hab ich über den Kumpel ihre Nummer bekommen (war natürlich mit ihr abgesprochen). Dann habe ich kurz mit ihr geschrieben (natürlich nicht immer sofort geantwortet). Damit ich nicht zu needy wirke habe seit Sonntag nichts mehr geschrieben. Leider hab ich auch von ihr erfahren, dass sie nicht mehr viel vom Abend weiß. Habe jetzt vor bis morgen oder Donnerstag noch zu freezen und sie dann anzurufen um ein erstes Date aus zu machen (hatte Schlittschuh fahren geplant). Allerdings finde ich den Chatverlauf sehr monoton, also ich frage und sie antwortet (ggf. mit Gegenfrage). Von ihr geht keine Initiative aus, sprich sich schreibt mich nicht einfach an. Ich deute es als Desinteresse soll ich sie also daten oder vergessen?