baman

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über baman

  • Rang
    Neuling
  1. sag ich doch. Grüße, PP Naja, eigentlich wollte sie mich ja gar nicht wieder sehen, deshalb hat sie mich bei whatsapp und facebook geblockt. Anrufe konnte sie auch blocken, aber meine SMS ist halt doch durchgekommen und das hat sie überrascht (sie dachte mit anrufsperre kommt gar nichts durch). Sie meinte noch was in der Art, dass ich mir einen anderen Weg hätte suchen müssen um mit ihr in Kontakt zu treten.. Das Zusammentreffen dem anderen Date hat glaube ich trotzdem eher negativ auf sie gewirkt, da es ein Date am Anfang unserer Bekanntschaft war. Wir sind so verblieben, dass wir es so weiter laufen lassen bisher und schauen ob am Ende ne Beziehung draus wird oder nicht. Sie wollte mit Ihrer Nachricht mMn erstmal das generelle Interesse abchecken. Ja, letzlich ist die endgültige Entscheidung trotzdem nur rausgeschoben.. aber damit kann ich leben Grüße
  2. Ich danke für eure Antworten und Hinweise! War mein erster FB mit der ich mir mehr vorstellen könnte.. Haben uns gestern dann noch getroffen, darüber geredet, Sex gehabt und lassen es nun weiter laufen wie es bisher war. Sie war letzlich enttäuscht da sie am Sonntag zufälligerweise eine anderes Date von mir getroffen hatte und über mich gesprochen wurde.. Das mit dem Loslassen können und wieder auf die Jagd gehen muss ich mir trotzdem aneignen. Grüße
  3. Wie reagiert man denn am besten wenn einem die Frau mit dieser Frage die Pistole auf die Brust drückt und man die ganze Sache am liebsten so weiter laufen lassen würde? Schon ziemlich widersprüchlich. Merkste selbst, ne? Du weißt halt nicht was du willst, das ist unattraktiv. Warum sollte diese Frau überhaupt noch Zeit mit dir verbringen wollen? Eine richtige Beziehung will ich nicht, eher die FB so weiterlaufen lassen wie bisher. Der Grund warum ich nicht ran bin ist, dass ich freezen wollte um die attraction zu steigern..
  4. @Mind Reader und Todi, dass sie LTR wollte wusste ich auch nur hatte ich keine Ahnung wie ich richtig damit umgehen sollte um sie 'bei Laune' zu halten.. Das mit dem Loslassen wäre wohl das Vernünftigste, obwohl ich das mit ihr echt ungern missen wollen würde. Update: Sie hat auf meine SMS reagiert und versucht mich zwei Mal anzurufen, bin nicht rangegangen auch nicht zurückgeschrieben. Dann eine zweite SMS a la 'Soviel zum persönlich darüber reden ...'
  5. Sie: 25 Ich: 26 Dauer: 4 Monate Art: FB? Moin PUA-Community, ich hatte vor 4 Monaten ein Tinder Date und bin gleich mit ihr im Bett gelandet. Seitdem haben wir uns immer 1, 2 Mal pro Woche gesehen und immer geilen Sex. Vor einem Monat hat sie mir eine lange Nachricht auf Facebook geschrieben, was denn aus uns wird, ob nur eine Bettgeschichte oder ob sich mehr daraus entwickeln kann und sie will das wissen weil sie auf der Suche nach was Längerfristigem ist und sich das mit mir vorstellen kann. Ich bin nicht auf ihre Nachricht eingegangen und habe am nächsten Tag was in der Art ‚Ist doch alles perfekt im Moment, wir fühlen uns beide gut blabla‘ geschrieben. Daraufhin hat sie ein paar Tage den Kontakt (Whatsapp) minimiert bis ich sie zu mir eingeladen habe. Das Thema ist an dem Abend nicht zur Sprache gekommen und wir sind im Bett gelandet. Sie hatte infolge der Facebook Nachricht Tinder wieder installiert, was allerdings nie Thema bei uns war. Danach war alles perfekt, wir haben viel unternommen, zusammen in der Therme, kochen, etc. Es wurde alles immer vertrauter und ich hab mich richtig wohl gefühlt. Diesen Samstag war sie mit ihren Freundinnen feiern und schreibt mir abends noch: wenn ich nicht schlafen kann (war zuhause, hang over vom Vorabend) soll ich mich melden, sie ist betrunken und hats nötig. Daraufhin hab ich einen lustigen Kommentar gesendet und bin einfach schlafen gegangen. Am nächsten Morgen kam dann eine Whatsappnachricht von ihr: Baman, es war schön mit dir, aber es führt zu nichts und hält mich nur auf. Du findest bei Tinder sicher schnell einen neuen Zeitvertreib. In Folge der Nachricht hat sie mich bei Facebook und Whatsapp gelöscht bzw. geblockt. Heute habe ich ihr eine SMS (Anrufen wäre wohl sinnlos da sie nicht rangehen würde) zurückgeschrieben, dass ich verstehe dass sie sauer ist, aber es scheisse finde dass sie es per whatsapp macht und ich gerne mit ihr persönlich darüber geredet hätte… Ich will sie nicht verlieren, weil am Ende wirklich alles top war und ich mir ne LTR vorstellen könnte. Was denkt ihr? Ist der Zug abgefahren oder ist noch irgendwas zu retten? Ich hatte mir überlegt abzuwarten ob von ihr was kommt und dann in zwei Wochen mal anzufragen ob wir was unternehmen wollen. Befürchte aber dass sie sich nicht melden wird und dafür fleißig bei Tinder unterwegs ist.
  6. Moin, ich bin 26 und studiere in Berlin. Meine letzte Beziehung ist ein halbes Jahr her und hat ca. 3 Jahre gehalten. Auch wenn ich nicht mehr grün hinter den Ohren bin und eigentlich kein Problem habe auf neue Leute/ Frauen zu zugehen, bin ich schüchtern im Umgang mit hübschen (fremden) Frauen und weiß nicht wie ich mich diesen gegenüber am besten verhalten soll. Meine Motivation ist besagtes Problem zu lösen und Tipps von hier Erfahreneren zu bekommen/ zu lernen wie man aus dem anfänglichen Gespräch die Attraction bis zur Eskalation steigert. Auch Hinweise dazu wie man mit Verlustängsten umgeht, ohne dabei emotional komplett abzustumpfen, erhoffe ich mir. An die 'Arbeit'