phaedrus

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über phaedrus

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Münster

Letzte Besucher des Profils

365 Profilansichten
  1. - Name: Daniel - Wo soll der Wing herkommen: Münster - Was wollt ihr machen: Streetgame, Bargame, Clubgame - Kurze Vorstellung von sich selbst: Ich bin 33 und mit meinem Leben zufrieden - guter Job, vielfältige Interessen (Feiern, Sport, Konzerte, Tanzen, Kunst und Kultur, ...) und bin in einer stabilen LTR, die sich gerade öffnet. PU habe ich vor ca. fünf Jahren kennengelernt und beschäftige mich seitdem immer mal wieder phasenweise damit. War nie gezielt sargen. Im Alltag keine AA, Smalltalk geht gut, Eskalation ist auch kein Thema - Streetgame läuft am besten, denk ich. Über Bargame und Clubgame hab ich das meiste zu lernen. Da brauche ich einen Kickstart, damit es anläuft.