Blubb1992

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Blubb1992

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    Psychologie, Astronomie, Fitness, Alternative "Wirtschafts-" Systeme, Erneuerbare Energien, Klavier, E-Sport
  1. Hahaa deine letzte Antwort erinnert mich zu 100% an mich selber (auch das Beuteshema). Google mal Beziehungssucht... vielleicht trifft das auch auf auf dich zu. Mir geht es genauso ...nach Beziehungsaus total am Boden für 1-3 Monate ... Dann kommen wieder die Frauen auf einem zu... Ltr beginnt und nach 1-3 Monaten wieder eine Trennung... Was du tun kannst? Erkenne dich selber besser ... Wenn du auch unter Beziehungssucht leidest ...geh ruhig zum Psychologen... Du ziehst nicht ohne Grund Weiber diesen Kalibers an.
  2. Freut mich das es dir geholfen hat. Ich kann nachfühlen was du durchmachst... Die Sachen die du beschreibst deuten sehr auf Beziehungsangst hin. Leuten wie unsuns, die Traumata hintersich haben , den hilft from/ftow nicht da das Muster immer wieder zurückkehrt und wir nur die leere füllen wollen. Du bist auf dem guten weg dich selbst zu akzeptieren laut deines letzten posts.... Ich hoffe die nächste Beziehung bringt dich nicht wieder zurück Good luck
  3. Vielleicht hilft dir das Video , so wie es mir geholfen hat :) https://youtu.be/nX_D2Q7OLn8 Das besondere wirst du fühlen, wenn du mit einem Spiegelbild von dir zusammen bist ...
  4. sehr guter Ratschlag ...vielen Dank dafür ! :) ich würde mich eher mit dem depenten Stil als mit der Störung vergleichen. Tritt aber erst auf,sobald die Gefühle bei mir einsetzen. 1. Ich reagiere sehr extrem auf Musik und Emotionen. Seitdem ich klein bin, ist die Emotion Wut zum Beispiel so stark, das ich gleich anfange zu heulen. Wurde immer ein sensibelchen genannt und bin hochgradig empathisch. Brauche oft meine Zeit für mich alleine...Bin von Gefühlen überwältigt .. Gibt zig Sachen ...die alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen ca 90% hiervon trifft zu http://coaching-fuer-hochsensible.de/hsp-test/ 2. was das bedeutet für mich ? ich weiß nun warum ich immer so "anders" war... Kann lernen es zu akzeptieren und Stück für Stück mit Selbstreflektion daran arbeiten zu lernen mich besser abzugrenzen. 3.ganz einfach: - die dadurch enstehende Harmoniesucht - Drama von Frau = [durch mangelnde Abgrenzung (da Gefühle )] trifft mich das wie ein "emotionaler Hammer", nehme mir das zu Herzen etc etc - Konflikte empfinde ich als extrem belastend - wenn Verlustangst getriggert wird, rollen bei mir sofort die Tränen... Ja das weiß ich selber mittlerweile, das Beziehungsangst so gut wie hoffnungslos ist.. habe sehr viel darüber gelesen und borderline war es nicht ...das weiß ich genau... Bei Ihr hat sich die Beziehungsangst so geäußert, das sie, sobald sie gemerkt hat, das dass mit uns was ernstes ist und ich Ihr wichtig bin, sie Panik bekommen hat ( " you scare me") . Sie nannte es immer "Push away if someone get to close". Ich bin in verschiedensten Tests im vorderen Viertel.... diese extreme Sensibilität durchzieht meine Familie ( Brüder, Mutter, Großmutter , Urgroßmutter) [ würde in meinem Fall deswegen nicht auf erlerntes Verhalten tippen] zu deiner Frage: mhm sobald Gefühle ins Spiel kommen...bisher nicht... trotzdem bin ich aber nicht Eifersüchtig ... sehr komisch
  5. Hallo Leute! Habe nach meiner einjährigen Fernbeziehung mit einer Beziehungsängstlichen endlich feststellen können, das ich unter Beziehungssucht und unter Hypersensibilität "leide" ... Zu Anfang jeder Beziehung kann ich mühelos PU betreiben und mich emotional gut abgrenzen. Nach nen paar Monaten fange ich dann an mich mehr und mehr zu öffnen ,was dann mit emotionaler Abhängigkeit [ massive Verlustangst] endet. Verliere mich in Süchten ,vernachlässige das Studium und die Partnerin wird zur Droge für mich. Naja daraufhin beginnt der Abwärts- Strudel (bestehe shit Tests nicht mehr und nehme Dramen ernst[scheiß Sensibilität] ) ...es kommt zur Trennung. Dann folgt ein Tag Nervenzusammenbruch. Den darauffolgenden Tag besinne ich mich auf PU, betreibe ftow für nen Monat und dann kommt es oft zur nächsten Beziehung. Und das Spiel fängt von vorn an... Daraus will ich ausbrechen. Zeit meines Lebens stand mir meine übertriebene Sensibilität im Weg [ 10 Jahre Schulzeit. Täglich gemobbt worden, um zum heulen gebracht zu werden]. Und jetzt in Beziehungen mit Frauen die ich liebe. Hat jemand Erfahrungen mit seiner eigenen Hypersensibilität gemacht? Wie vereinbart ihr PU und diese Eigenschaft? Wie vereinbart ihr euer Sociallife mit eurer Hypersensibilität? Alpha sein und sensibel? Mein Ziele derzeit : - Psychologe gesucht - keine Beziehung anfangen bis Therapie der Beziehungssucht abgeschlossen ist - generell erst wieder lernen alleine zu leben - ftow sein lassen und die "Trennung" verarbeiten und die leere nicht durch andere füllen - Sensibilität irgendwie mit PU in einer langjährigen Beziehung zu vereinbaren Würde mich über Antworten freuen Gruß blubb