Teilzeitmoslem

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Teilzeitmoslem

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

341 Profilansichten
  1. Außer Joggen und Krafttraining juckt mich Sport nicht. Das mit dem Gitarrenunterricht mache ich nicht um neue Leute kennen zu lernen, sondern um Gitarre spielen zu lernen. Hast du dich beim Fußballverein angemeldet mit dem Ziel Leute kennen zu letnrn?
  2. Irgendwann ist es einfach so dass sich Menschen in verschiedene Richtungen entwickeln. Manche geraten nun mal auf die schiefe Bahn, und so wie du schreibst, ich will nicht mit Menschen zu tun haben die mein Leben negativ beeinflussen. Weißt du ich finde es wirklich schade, dass sich das so entwickelt hat, dass ich mit meinen alten Freunden nichts zu tun haben will. Wie gesagt, kenne sie seit dem Kindergarten. Aber irgendwann muss man einfach schauen was für einen gut ist und was nicht. Traurig ist dass mein damaliger bester Freund jetzt im Gefägnis sitzt. Hatte war nach Gitarrenunterricht ausschau zu halten, ist das so was wie ein Verein?
  3. Das ist ein sehr guter Rat/Tipp, finde ich. Es stimmt, ich habe mich durch den Rückzug etwas desozialisiert ... Und ja kann das voll und ganz bestätigen, dass man an einem guten Tag die Leute einem mehr zunicken etc. Zufällig hat mich heute ein Typ im Studio angebabbelt und das kam mir eig nicht gay rüber sondern eher symphatisch, also so viel zu dem was der eine hier geschrieben hat von wegen homo. Naja mal schauen ... Zu den Facebookgruppen: Also ich halte nichts von Faebook, ich werde es mir wahrscheninlich irgendwann wieder machen aber Leute über Gruppen kennen zu lernen oder generell im Internet kennen zu lernen, davon halte ich nichts.
  4. Warum ist das Studio aus deiner Sicht so ungeeignet?
  5. Habe es endlich geschafft den Spamcode zu entziffern hehe. Also zu mir ich bin 22 und ich habe momentan gar keinen Freundeskreis bzw einen von dem ich mich fernhalte. Eig ist das schade weil das Freunde aus dem Sandkastenalter waren, aber mit denen will ich nichts mehr zu tun haben. Muss noch dazu sagen dass ich mich komplett isoliert habe und daruch auch sehr viele Kontakte verloren gegangen sind, auch wegen Umzug und neue Nummer und kein Facebook usw. Habe gelebt wie ein Mönch in nem chinesischem Bergdorf. Jetzt bin ich irgendwie raus aus der Phase und will wieder mit Menschen was machen. Naja jetzt bin ich am Überlegen wie man das macht, mit dem neuen Freundeskreis. Einfach Leute auf der Straße, Bahn, Bus usw ansprechen? Gehe ins Fitnesstudio, dort ergeben sich die Kontakte eig nicht da ich mein Training schnell durchziehe und auch wieder gehe. Einfach so alleine am WE in eine Bar gehen kann ich mir auch nicht vorstellen.