LePhil

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LePhil

  • Rang
    Neuling
  1. Na klar. Am besten zieht sie ne Karte und ich finde sie wieder durch Abzähltricks. Also, danke für die Antworten. Ich fasse mal zusammen: - Lächeln (!!!) - Strauss hat sich eine neue Frisur, einen neuen Bart zugelegt, ein neues Outfit zugelegt, ist ins Solarium gegangen (= das Beste aus seinem Äußeren herausholen) - Storytelling üben - Humor - Social Proof, z. B. durch Pivots - Peacocking (was man aber durchaus auch lächerlich finden kann) - offener Zugang - Gespräch auf Augenhöhe, zeigen, dass man auch über Random-Themen locker und witzig sprechen kann. - Interessiert - Persönlichkeit - Charakter, Aussehen, Style, Geld, Erfahrungen & Erlebnisse Sorry für die Verwirrung am Anfang, ich habe die anderen Sachen nicht dem sozialen Status zugeordnet. Jetzt ist mir alles etwas klarer.
  2. Vielen Dank an Tony Stark für diese charmante Antwort. ;) Ich kann mich auch an diese Dinge erinnern, jedoch habe ich sie nicht damit in Verbindung gebracht.
  3. Nein, ich habe mich nur über diesen Punkt gewundert. Danke für eure Antworten bisher.
  4. Lasst uns konstruktiv bleiben. Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Wie kann ich mich interessant machen außer durch Zaubertricks?
  5. Moin, nachdem ich "The Game" gelesen habe, hatte ich ein Problem. Neil hat seinen Wert durch Zaubertricks dargestellt. Gibt es noch andere Wege als seinen Wert durch Zaubertricks darzustellen? Oder anders: gibt es andere Wege eine Frau zu beeindrucken als durch Zaubertricks? Freue mich auch eure Antworten. Cheers LePhil