Bennimann

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bennimann

  • Rang
    Neuling
  1. Hi, ja, wär cool, wenn wir mal was auf die Beine stellen könnten! 18.10.14, 19:00 Taktloss? Gruß Benni
  2. Thema Eifersucht: Vorher war ich nie eifersüchtig, egal ob sie sie sich mit Freunden getroffen hat, oder aus "Spaß" mit ihnen getanzt hat. Hab auch noch nie Eifersucht gezeigt. Dass dieses Mal Eifersucht mit dabei war, kann womöglich sein. Ich bin in letzter Zeit total im Lernstress, häng jeden Tag nur noch in der Bibliothek rum..vielleicht erklärt es das. Ich hoffe nur, ich habe durch diese kleine Attacke meinen Frame nicht verloren. Ansonsten Danke fürs Feedback
  3. Danke für die Antwort(en):) Vorglühen=Vorsaufen Hast natürlich Recht, einfach n Fick drauf geben. Das Foto hatte wirklich der Bekannte reingestellt. Das mit dem Rimjob(geiles Wort ) kommt auf meine TO-DO Liste. Bis dahin
  4. Hey Leute, ich brauch mal euren Rat. Ich(22) bin mit meiner Freundin(19) jetzt n halbes Jahr zusammen, leben bisschen weiter voneinander weg, so dass wir uns nur jedes Wochenende sehen. Sie ist ne 8,5 und sehr extrovertiert, eigtl immer gut gelaunt und macht niemals Zicken usw. Wie gesagt, hab sie vorm halben Jahr kennen gelernt und sie nach allen Regeln der Kunst verführt, genau das was ich wollte. Mein Frame bei ihr ist, dass ich mein Weg gehe, sie mich nur begleitet, ich total viel Erfahrung mit Frauen hatte..alphamäßig eben. Dadurch, dass sie halt sehr gut aussieht, und auch immer total locker drauf ist, findet sie auch eigtl jeder geil, was ich aber gut finde. Eifersucht hab ich noch nie gezeigt. Kurzum, folgende Situation: Letztens bin ich bei studivz und entdecke zufällig n Bild von ihr, wo sie den Nackten Arsch vom Bekannten küsst(beim Vorglühen). Auch wenns sich behindert anhört, aber das hat mich total angekotzt, weil es nicht gerade von auserlesener Würde zeugt, einen Arsch zu küssen(auch wenns nur n spaß war). Und als ihr Freund denke ich, dass so ein Verhalten auch mein Ansehen mindert. Ich hab ihr dann ne sms geschrieben mit dem Bild und: "Hey, bist du das, die da S***** Arsch küsst? Ich wusste gar nicht, dass ich so eine würdevolle Freundin habe". Naja, sie hat dann halt zurückgeschrieben: "Warum hast du mir das Foto geschickt? Ich hab ihm ja nicht über den Damm das Arschloch geleckt(Insider). Außerdem war das vor langer Zeit.". So, 2 Fragen: Hab ich übertrieben reagiert? Wie soll ich am besten reagieren, wenn das zur Sprache kommt? Vielen Dank