illi

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über illi

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1207 Profilansichten
  1. this! da kannste noch so oft wedeln... der geht schnell hoch wie ne Rakete was tun?
  2. Danke für die vielen Tips. Gestern war ich höchst motiviert und habe ein Ausdauertraining als Intervalltraining absolviert. Kurzes 4-5min aufwärmen, dann 100m Sprint. Dann ganz langsam weitergelaufen/tlw. gegangen und wieder nen recht langen Vollgas-Sprint (auch fast 100m) angesetzt. Dann nach dem 3. Sprint musste ich abbrechen. Mein ZNS war hinüber! Mir war kotzübel, konnte kaum ruhig sitzen, die typischen Erscheinungen halt! Was kann man dagegen tun? Würde mich nicht als untrainiert bezeichnen, gehe seit 1,5 Jahren regelmäßig ins Gym und spiele regelmäßig Tennis im Meisterschaftsbetrieb.
  3. keine großen Probleme haben. Wenn du dann noch ein paar hübsche Mädels dabei hast und mehr Frauen als Männer in der Gruppe sind, solltet ihr schon rein kommen. Wobei es keine schlechte Idee wäre, wenn ihr vereinzelt rein geht, da es immer problematisch ist mit größeren Gruppen in einen Club zu kommen. Und sag allen Frauen, dass sie unbedingt ihre Ausweise mitnehmen sollen, da Frauen - aus meiner Erfahrung - dort immer nach dem Ausweis gefragt werden, egal wie alt sie aussehen.(Frauen über 30 ausgenommen)Generell halt einfach nicht zu besoffen antanzen und einen gepflegten und zivilisierten Eindruck machen. Da kann ich nur zustimmen. Genau so geht es dort ab. Der Tipp mit vereinzelt rein gehen ist gut. Ich bin zuerst rein und bin reingekommen (dunkelblaue Chino, weißes Hemd mit Stripes). Meine 2 Kumpels hinter mir aber leider nicht (mit Jean + Hemd außen, der andere Jean + Hugo Boss T-Shirt), also hab ich mal ne Runde gedreht und bin dann wieder raus. Nicht überragend. Sind zwar viele heiße Babes dort, aber auch viele Flavio Briatore Typen, von denen man sie nicht wegbekommt. Bestellen wollte ich auch nichts, dort sind nämlich nicht mal Preise ausgezeichnet, wollte kein Risiko eingehen mit evtl. Wodka Bull um 15,- oder mehr...
  4. Ich überlege heute zum ersten mal ins xxx zu fahren. 85,- 1/2h Was ist wenn ich nach 5 min fertig bin? Warten die auf ein 2. Mal oder ist es dann aus?
  5. illi

    Wo seid ihr heute unterwegs?

    morgen, 25.6: Empire! noch jemand dort?