geniuz

Member
  • Inhalte

    145
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über geniuz

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 10/10/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln
  1. Rheinufer ist doch optimal. Ein paar Sachen auswendig lernen. Völlig ungezwungen. Über den Ortsteil auf der anderen Seite (da haben mal Freunde von Dir gelebt). Wenn ihr sitzt kannst Du super gut den Arm nutzen, ihn um sie legen und mit dem anderen Arm auf irgendwelche Sachen auf der anderen Seite zeigen. Und: Du gehst an den Rhein, weil morgen schönes Wetter wird und man sich bei 'nem Bier gut unterhalten kann. Wenn sie rumzickt oder mies drauf ist, dann genießt Du das Wasser, das Wetter, die Stille, die Schiffe. Lass Dich von ihr nicht aus der Ruhe bringen und bau' das Date nicht um sie herum auf, sondern bau sie in den tollen Abend ein! Viel Erfolg.
  2. Kannst mich gerne anschreiben. Erfolgreicher Natural.
  3. Unicenter erkennt man ja sofort. Ist das links das Arbeitsamt und vorne die Chemie? Dann würdest Du irgendwo auf der Mensa hängen.. Ansonsten UBB.
  4. Sieht sehr nach Uniklinik aus.. Richtig?
  5. Liegt es an der zuletzt geschilderten Geschichte oder ist der Fuchs sesshaft geworden? Es ist ruhig geworden..
  6. geniuz

    Spontane Termine

    Ich muss heute tanken. Glaube ich. Noch wer?
  7. Und warum hat's funktioniert? Weil Du bereits beim Fertigmachen für den Abend wusstest: Ich bin der Geilste. Story rhetorisch gut verpackt. Write on!
  8. Großes Lob auch nochmal an dieser Stelle. Klasse SMS und man kann viel für sein "Game" ableiten!
  9. Candy Shop kann man wohl empfehlen. Findet in der "alten" Location in der Vulkanhalle in Ehrenfeld (Lichtstraße) statt. Das Alter des Publikum bei dieser Party ist immer stark vom Austragungsort abhängig, aber in der Vulkanhalle war die Party - wie auch ganz zu Beginn in der Flora - immer sehr zu empfehlen und alterstechnisch auf einem guten Niveau. Frauentechnisch überdurchschnittlich. Würde mich allerdings zügig um Karten kümmern.
  10. Wenn Du "nein" schreibst, entgeht Dir der Spaß.. und noch viel mehr. Your call.
  11. Ven0m hat Recht. Es ist wie bei so vielen Dingen: Die Grenze zur Übertreibung werden schnell überschritten, weil sie schwammig sind. Es muss nicht immer höher, besser, weiter sein! Hier im Forum wurde schon mehrfach ausgeführt, dass der Grund für Alkoholgenuss nicht "mehr weibliche Erfolge" sein sollte. Sollte er allerdings dazu beitragen, dass Du Deinen Abend mehr genießen kannst oder einfach auf 'nen guten Long Island Iced Tea stehst, dann spricht nichts dagegen. Aber: Es geht um Qualität, nicht um Quantität. Man sollte wissen wo seine Grenzen sind und sich nicht grundsätzlich und unbedacht volllaufen lassen..
  12. Ich habe keine Ahnung in welchen Clubs Ihr Euch in Köln rumtreibt, aber ich bin mir sicher, dass die Türsteher / Sorter deutlich mehr soziale Kompetenz besitzen als Ihr hier behauptet. Die Damen und Herren an der Tür haben mehrmals wöchentlich mit unzähligen Menschen zu tun (verschiedenster ethnischer Herkünfte) und wissen daher sehr wohl eine Person einzuschätzen! Viel mehr würde ich mir um Eure sozialen Kompetenzen Gedanken machen, wenn ich sowas wie 'die rechte Szene besetzt die Kölner Türen' lese. Hier liegt der Hund begraben..
  13. Liest sich sehr gut. Hattest Du schon eine "Karriere" oder wieso "zurück zum Game"? Weiterhin viel Erfolg auf dem Weg, werde ihn ein wenig verfolgen