romeo.

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über romeo.

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

624 Profilansichten
  1. Hey Jungs, möchte mich auch persönlich weiterentwickeln und habe sowohl Interesse an Day als auch Clubgame. Bin 27 und wohne in Recklinghausen. Grüße!
  2. Wäre gerne dabei gewesen, nur müssen schließlich manche Leute Samstags arbeiten. Deshalb fände ich es cool, wenn man ein nächstes Treffen evtl. auf einen Sonntag legen könnte, damit auch so gut wie keiner beruflich verhindert ist. Wäre das machbar?
  3. Hi, wohne zwar auch nicht in Bochum, bin aber jedes WE min 1 mal dort, um zu Feiern oder einfach was trinken zu gehen. 2 Freunde und ich können noch jemanden gebrauchen um das Game auszubauen. Schreib mir!
  4. romeo.

    Bochum Lair

    Ich wäre auch dabei. Wie siehts mit der Planung nun aus?
  5. Ein ganz ganz fieser, grober: Die Ex (Oneitis), nachdem lange Schluss war, wir beide schonmal andere Partner hatten, jedoch trotzdem immer (auch sexuellen) Kontakt hatten, nachdem schon lange klar war, dass wir kein Paar mehr werden und seit kurzem auch nichts körperliches mehr haben sollten. Per SMS: "Wenn ich dich fragen würde ob du mich heiraten würdest, was wäre deine erste spontane Antwort?"
  6. hallo zusammen situation: ich bin von meiner ex (22) seit 1 jahr getrennt. sie ist sexuell sehr "aktiv" und wir hatten auch des öfteren sex, nachdem wir auseinander gingen. sie hatte dann wieder einen freund für ein halbes jahr, an dem sie nach der trennung noch hing, aber trotzdem sex mit mir hatte. vor kurzem war aber plötzlich ein punkt erreicht, wo sie sagte dass wir keinen sex mehr haben, sondern uns nur noch freundschaftlich treffen sollten. ich weiß dass mein "game" nicht überragend war, da das mit dem sex eher auf mich zukam, als dass ich mich darum auf pickupart bemüht hätte. jetzt will ich sie wieder gamen, doch es kommen sprüche wie "aber keinen sex", und "wenn du sex willst, dann muss ich dich enttäuschen", auf ernster weise. meine reaktion darauf war, dass ich grinsend sagte, dass sie nicht denken muss, dass ich das überhaupt will (sie weiß, dass ich dates und sex mit anderen habe), und das wohl nur wunschdenken wäre und ich mich auch nur freundschaftlich mit ihr treffen will. --- die frage ist, wie man mit sowas umgeht ohne noch weiter ins ljbf-land zu gelangen. gamen ist ja die aufgabe, nur wie weiter? wie hätte ich stattdessen reagieren sollen?
  7. vielleicht hätte ich hinzufügen sollen, dass sie meine ex ist, wir öfters über einen langen zeitraum sex hatten, uns schon sehr lange kennen und uns viel sagen.. die sache ist die, dass ich sie jetzt wieder gamen will, nach einiger zeit des desinteresse.
  8. hey, bei einem spruch von einer frau wie "hast wohl viele dates in letzter zeit?" antwortet man c&f. was jedoch, wenn sie trotzdem weiter nachhakt und ernstgemeint fragt wie es mit den dates so läuft etc? irgendwann kommt c&f auch nicht mehr gut, wenn die dame in einem ernsten state ist, man aber nur witzchen macht über die sie nicht lacht.
  9. @ Eiweißpumpe: der ist 21, falls du das wissen wolltest, denn mein Alter spielt ja dabei keine Rolle. @ Reservoir Dog: Ob er sie fickt oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber wieso sollte er nicht? Es geht mir hier darum, wie er es schafft, so viel Rapport aufzubauen, dass sie ihm auch ständig auf der gleichen Weise schreiben und sich so sehr auf ein Treffen mit ihm freuen. Es ist ja nicht nur eine. Was dann beim Treffen gemacht wird, ist eine ganz andere Sache, aber die Mädels treffen sich nicht (mehrmals) mit jemandem, ohne von ihm attracted zu sein. Es geht mir auch nicht darum, PU im Allgemeinen zu bezweifeln, ich weiß auch, dass es funktioniert (auch wenn sich mMn sehr viele Theorien nur sehr schön anhören) und verführe Mädels. Ich dachte nur, jemand könnte mir diesen Fall mal PU-gerecht erklären, was aber scheinbar nicht so ist. Deine Beleidigungen kannst du außerdem auch für dich behalten.
  10. Hi! Es wird ja immer propagiert, dass man einer HB nicht viele (und wenn, dann nur durchdachte) Komplimente machen soll, ihr subkommunizieren soll, dass man sie nicht braucht und ganz schnell 10 andere haben kann und allgemein der "Preis" für sie sein soll, bla bla bla. Kürzlich hörte ich von einer Freundin, dass sie mit jemandem von Studivz schreibt, auch schon ständig per SMS und dass er ihr immer Nachrichten schreibt, die "Schätzchen", "Süße", "meine kleine", einen Haufen Kusssmilies und und und beinhalten, und dass er sich so auf das Treffen freue. Sie war hin und weg. Wie genau das jetzt geendet hat, weiß ich nicht, aber es sieht sehr danach aus, dass er laufend Mädels verarscht und immer das gleiche Studivz-Pinnwandgame fährt. Er löscht seine Pinnwandeinträge regelmäßig. Wenn Nachrichten zu finden sind, dann von Mädels, mit denen er genauso wie beschrieben über die Pinnwand schreibt. Und seine Ausbeute scheint enorm, da die Nachrichten sehr vielversprechend klingen. Kann mich jemand aufklären, woran's liegt? Er scheint so einiges an Rapport schon über Textkommunikation (die man ja meiden sollte) herstellen zu können. Er subkommuniziert der HB, dass er sie vor alle anderen stellt, damit sie sich besonders fühlt und das ist doch das genaue Gegenteil von PU.
  11. Ich 22 Sie 19 Dates: einige Etappe: Sex Game seit 1 1/2 Wochen eine HB, mit der ich auch beim 3. Treffen geschlafen habe. Sie erzählt hin und wieder von ihrem besten Freund, mit dem sie manchmal in einem Bett schläft (zb nach Discobesuch etc), natürlich mit der Betonung, dass da nichts passiert, was ich mir auch nicht vorstellen kann, da er nicht grade ein Frauentyp ist. Frage: Wie darauf reagieren? Machtwort sprechen, dass man das nicht will, oder klarmachen, dass man ihn nicht als Konkurrenz sieht?
  12. ^ Manche behaupten sogar, dass die Brust aus 3 teilen besteht und Negativ-BD den unteren Teil trainiert. Ich kann meinem Vorredner aber zustimmen, Schrägbank-BD geht stärker auf die Schultern d.h. du kannst weniger Gewicht bewältigen, was direkt einen geringeren Reiz zur Folge hat. Mit Flachbank fährt man in der Regel am besten. Die Bänke sehen alle in Ordnung aus, jedoch würde ich auch eher eine der ersten beiden Bänke wählen, einfach aus dem Grund, dass sie verstellbar sind und du doch mal variieren kannst. Zu allen 4 Bänken brauchst du aber zusätzlich eine LH-Ablage bzw Powerrack.
  13. Ich: 22 Sie: 19 Dates: 1 Etappe: KC Hi! Hatte das erste Date mit einer HB, und es kam zum KC. Nicht nur einmal, sondern nach dem ersten mal wars schon normal dass wir uns küssten, d.h. auch zum Abschied nen Kuss. Wann wäre es angebracht sich das nächste mal zu melden?
  14. Das würde mich auch mal sehr interessieren. Hoffe jemand hat noch Antworten parat.
  15. @mihajloivic: aber gar nichts zu machen, wenn sie sich meldet, ist aber auch nicht wirklich töfte @plusminus: was soll ich dann sagen? "nein ich geb dir meine icqnummer nicht! "?