Mego

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mego

  • Rang
    Neuling
  1. Mego

    [Beratung] evil_r0ckz

    Geht mir (1.70Meter) genauso. Probier es mal bei der Hausmarke von Asos - die kleinste Größe ist selbst mir zu schmal, da solltest du also fündig werden.
  2. Mego

    [Beratung] evil_r0ckz

    Die H&M-Schuhe hatte ich heute in der Hand, und das "Leder" - soll doch Leder sein, oder? - sieht echt grausam aus. Gib lieber bisschen mehr Geld für die Bootsschuhe aus. Topman hat in der Preisgegend auch ein paar, die solltest du dir vielleicht mal anschauen. Qualitativ weiß ich jedoch nicht, ob die was hermachen - aussehen tun sie auf jeden Fall nicht schlecht. http://de.topman.com...814&pageSize=20
  3. Hi, ich hol das Thema mal gerade wieder hoch, weil ich auch vor der Entscheidung stehe. Preislich bin ich recht eingeschränkt, weshalb meine Wahl auf Taschen <100€ fällt. Benutzen werde ich sie für die Schule und Freizeit. Hab meine Wahl jetzt auf zwei Taschen eingeschränkt. http://www.gusti-led...6r0gqs82c7rljh1 in ölbraun und http://www.amazon.de...15407297&sr=8-1 Welche findet ihr besser?
  4. Mego

    Arsch hoch! Woche 2

    So, nach einer erfolgreichen Woche 1 geht es weiter. Die Aufgabe: 10 Gespräche, die sich über mindestens zwei Minuten erstrecken, mit wildfremden Menschen suchen. Ich bin gespannt. ;)
  5. Mego

    Arsch hoch! Woche 1

    So, nachdem ich schon über zwei Jahre mitlese und eine Menge Theorie inhaliert habe, wodurch mein Innergame auch weitaus besser wurde und ich mich mit mir selbst viel besser fühle, ich es jedoch gleichzeitig versäumt habe, das gelesene in die Praxis umzusetzen, mach ich hiermit jetzt den Anfang. Mit Woche 1 angefangen habe ich bereits letzten Sonntag und die Aufgabe, 50 Hi's zu verteilen und bewusst Augenkontakt zu suchen, erfolgreich beendet. Da ich mich jedoch selbst irgendwie verpflichten will, das ganze wirklich durchzuführen, verschriftliche ich meine Eindrücke. Puh .. 50 Hallos an wildfremde Menschen zu verteilen erwies sich gar nicht so einfach, wie man sich das zuhause vorstellt. Mir ist jedoch aufgefallen, dass es nach den ersten paar Begrüßungen leichter fällt, den Mund aufzubekommen. Als Aufhänger haben währenddessen oftmals Verkäufer herhalten müssen, auch wenn das nicht ganz im Sinn der Sache ist. Die meisten Menschen sind nicht auf meinen suchenden Blick eingegangen, weshalb ich viele Hi's auch einfach an Leute verteilt habe, die mich gar nicht angeschaut haben. Die Reaktionen waren ganz unterschiedlich .. von einem einfachen Ignorieren bis zu erfreutem Zurückgrüßen war alles dabei. Ein Mann hat mir im Parkhaus sogar ganz erfreut nachgeschaut und gelacht .. sowas pusht dann natürlich. Verärgert oder etwas ähnliches war eigentlich niemand. Die erste Woche habe ich also erfolgreich abgeschlossen .. ab zu Woche 2!
  6. Ich will mir mal wieder ein neues Hemd zulegen. Im Moment besitze ich ein weißes, ein blau-weiß gestreiftes, ein hellblaues und ein rot-weiß gestreiftes Hemd, die alle akzeptabel sitzen, d.h. meine Maße für evtl. tailorstore.de habe ich bereits gefunden. Welche Hemdfarben könnt ihr noch empfehlen? Ich hatte mir Mintgrün in den Kopf gesetzt. Was sagt ihr dazu - und vor allem, wo gibt es mintgrüne Hemden?
  7. Ich hab mir letzte Saison einen Dufflecoat zugelegt, ganz in grau. Das ist mir jedoch dieses Jahr etwas zu trist, weswegen ich versuchen will, die Knöpfe/Verschlüsse sowie die Kordeln von einer Schneiderin austauschen zu lassen. Hab bereits rausgefunden, dass die Verschlüsse eines Dufflecoats "Knebel" heißen. Hab diesbezüglich jedoch leider keine Idee, wo man die einzeln herbekommt. Kann mir da jemand helfen? Am besten schlichte, beige Knebel wie hier: http://images.manufactum.de/manufactum/grossbild/84252_1.jpg[\img]
  8. Danke für die Antworten! Was definierst du denn als festes Haar bzw. welche wären für dieses zu empfehlen? Ich will durch die Pomade eigentlich erreichen, dass mein Haar etwas weicher wird, den ganzen Tag also modellierbar bleibt.
  9. Ich habe im Moment die blaue Sweet Georgia Brown, welche mir aber doch etwas zu hart ist, weshalb ich nach einer weicheren suche. Bin dann auf diese beiden hier gestoßen: http://www.pomade-shop.eu/epages/61591627..../Products/03001 http://www.pomade-shop.eu/epages/61591627..../Products/04001 Wie sind Eure Erfahrungen mit den beiden obigen Pomaden? Kann mir jemand besonders zu einer bzw. von einer abraten?
  10. Bei Chinos könntest du mal nach Review Ausschau halten, die haben Größe XS, falls dir das von der Weite passt.
  11. Wenn es eins von den Paaren sein soll, dann bitte die Boxfresh. Sieht man zwar wirklich oft auf der Straße, aber die anderen sehen meiner Meinung nach nicht schön aus.
  12. Mego

    Schuh-Megathread II

    Tatsächlich, hab ich nicht überprüft. Danke für die Mitteilung! Hier nochmal als Bilder: Also - tragbar?
  13. Mego

    Schuh-Megathread II

    Bei mir müssen auch mal wieder neue Schuhe her. Hab mich für Desert Boots entschieden, mich etwas umgeschaut und mir zwei rausgesucht: Desert Boot 1 Desert Boot 2 Mal ganz unabhängig von der vermeintlichen Qualität - sind die tragbar?