ShyGuy88

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ShyGuy88

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/02/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Habe mir heute mal Gedanken dazu gemacht und nochmal reflektiert,was ich eigentlich erreichen wollte mit PU.Zum einen natürlich HBs und alles was dazu gehört,allerdings war es mir wesentlich wichtiger dominant und (auch wenns doof klingt) aggressiver zu werden.Sprich ich wollte der perfekte Alpha werden,und das eher in Hinsicht auf mein Umfeld nicht (ausschließlich weibliches). In der Schulzeit wurde ich von solchen vermeintlichen Alphas,welche keine waren immer runtergemacht und jahrelang gemobbt.Das soll mir nicht wieder passieren habe ich mir geschworen,und habe es wohl eine Zeitlang mit dem Alpha sein übertrieben und mich mit jedem angelegt,der mich schiefangesehen hat oder von dem ich mich habe betaisiert gefühlt.Hatte da einige unangenehme Erlebnisse(ne Gruppe Türken hatte mich verfolgt,wegen zu hartem EC und nem Anrempler meinerseits).Sowas eben,habe mich da so reingesteigert,dass ich nur noch versuchte Leute zu amoggen.Auch wenns gar nicht nötig war und wurde damit selbst zu so nem Mobber.Zumindest wars nicht so als hätte mirs Spaß gemacht oder mir Bestätigung für mein Ego gegeben(naja,vielleicht ein bisschen).Es war mehr so der Zwangsgedanke,wenn du sie nicht amoggst machen sies mit dir. Nach einigen Situationen ist mir dann klargeworden,dass das so nichts bringt und das das überhaupt nicht Alpha ist.Also hab ich die Sache langsamer angegangen und habe alles viel lockerer gesehen,habe dann die Leute die mir gar nichts wollten in Ruhe gelassen und auch nur bei echten Assis und vermeintlichen Alphas diese Schiene gefahren,oder bei solchen die meinten:"Ah,guck mal da das Opfer mit Brille,der meint er müsse einen auf Gangsta machen."Irgendwann haben mich aber selbst diese Smoggs mich nicht mehr gestörrt und ich habe die nur noch ausgelacht und alles ganz easy genommen.Ja und das führte dann in meine derzeitige Situation,so das ich nicht mehr Alpha bin,Konfrontationen aus dem weg gehe und viel zu verkrampft bei HBs bin. Ich werde jetzt den Mittelweg versuchen zu finden. Mal ne Frage: Irgendeiner hier der hard-to-get fährt?
  2. Hi, hatte vor gut nem halben Jahr einige Erfolge mit PU,dann allerdings hat sich einiges verändert und ich habe mich von Freunden distanziert,nicht mehr die Nähe von anderen Leuten gesucht und habe die "Scheiß-egal"-Einstellung immer weiter perfektioniert. Habe mich selbst lieben gelernt und andere Menschen eher als nutzlos für mich und nicht mehr so wichtig angesehen wie noch vorher.HB sind nicht mehr wichtig für mich,der Erfolg bei Frauen im Allgemeinen nicht mehr. Momentan sieht es so aus,dass ich überhaupt nicht weiß,wo ich hin will.Will ich ne Ltr?Will ich Lays?Oder einfach nur mit Kumpels abhängen? Oder reicht mir der Job aus und jeder Augenblick den ich lebe? Möglicherweise sind das aber auch alles nur Excuses,um nicht verletzt zu werden,oder irgendwie in meinem Selbstbild gekränkt zu werden.Leider gibts auch da Probleme mit meiner Familie.Die bemängeln immer,dass ich mich für sie nicht mehr interessiere,was ja auch so stimmt,ich das aber nicht als negativ ansehe. Früher war ich immer ein sehr zielstrebiger Mensch,habe immer Leistung von mir gefordert,immer der Beste sein,egal wo.Competition,competition,competition. Jetzt,da ich mich akzeptiere wie ich bin,verspürre ich diesen Druck kaum noch.Manchmal zwar schon,wenn ich sehe was für AFCs HB8s haben,aber das ist selten. Was ich will,kann mir hier natürlich auch keiner sagen,allerdings würd ich mal gern wissen,ob ich auch mal in so einer Situation ward.
  3. Habe auch jahrelang unter Mobbing gelitten,in der Mittel-sowie in der Oberstufe und auch 5 Schulwechsel allein 2 davon in der Oberstufe haben mich immer in die selbe Situation gebracht.Habe dadurch oft an meinen sozialen Fertigkeiten gezweilft,vor allem wie auch bei dir bezüglich der Integration in Gruppen. Leute bzw. Gruppen sind wenn dann immer auf mich zugegangen und diese waren dann meistens selbst auch Mobbingopfer.Hatte immer sehr gute Schulleistungen,eigentlich ab der 7. Klasse immer Klassenbester,was natürlich schon erstmal sehr viele Neider anzieht.Dazu kam,dass ich Alphas immer gemieden habe und mich durch die nie wirklich habe beeindrucken wollen oder befrienden wollen.Auch das hat mir dann natürlich die Alpha-clique auf den Hals gejaggt. Habe mich dann irgendwie immer noch dazu motivieren können viel für die Schule zu machen und auch leider meinen Freundeskreis und das soziale Umfeld stark vernachlässigt.Das alles und vor allem,dass mir das an jeder Schule so passiert ist,sehr wahrscheinlich auch da ich ein Einzelgänger bin und ich es eher anstrenged finde mit Menschen zu interagieren,hat mich dazu gebracht Menschen von anfang an als lästig bis feindlich anzusehen. Das ist natürlich ne scheiß Einstellung,vor allem für Pickup,aber bin daran das zu revidieren,mit Erfolg. Ein Ortswechsel bringt dir kurzzeitig vielleicht was aber wie du schon selbst sagst,die Probleme bleiben die gleichen und lösen tun sie sich nicht von alleine.Wobei ich auch nicht so ganz verstehe wieso du dich direkt in eine Gruppe integrieren willst.Ein paar gute Kontakte an der Uni reichen doch auch schon oder kommen die da direkt in Gruppen von 20 Leuten an?Naja muss dazu sagen,dass ich eben dadurch das ich oft in keiner Gruppe war,ein sehr leichtes Ziel für andere darstellte,aber nur in der Gruppendynamik unterzugehen um keinen Stress mit anderen zu bekommen,halte ich auch für schwachsinnig. Und approachen musst du ja nicht unbedingt an der Uni.Da fallen mir spontan hunderte Orte ein,wobei ich auch noch weit davon entfernt bin das da umzusetzen.
  4. [ACHTUNG: SARKASMUS] Mit der Einstellung wirst du die Welt erobern [/sARKASMUS] Du musst schon glauben, am besten an DICH. Wenn du dich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigst bist du nicht sonderlich weit gekommen oder? Ich empfehle wieder die Suchfunktion, das Don Juan Boot Camp, Inner Game Artikel und ein wenig mehr Lebensfreude. Dann klappts auch mit der Nachbarin (HB10). In diesem Sinne... Muss dazu sagen,was allerdings keine Entschuldigung für mein Verhalten sein soll,dass ich noch vor einem Jahr massiv an sozialer Phobie gelitten habe.Die habe ich jetzt auch durch Hilfe einer Therapie reduzieren können,sodass ich im Alltag,wenn es um gewöhnliche Interaktionen geht gut zurecht komme. Wie gesagt,ich habe mich in der Richtung schon ziemlich gesteigert,nach dem Weg fragen etc.,war früher für mich praktisch unmöglich,auch bei Typen.Das geht jetzt alles,auch bei HBs.Nur sobald ich merke irgendeine scheint attracted zu sein,schaltet sich mein alter Schutzmechanismus wieder ein,und der heißt Totstellen(kein Witz).Ich reduziere alle Bewegungen und starre nur noch auf irgendeinen Punkt um das HB oder auch UG(sind oft eher weniger attracted) zu ignorieren. Hab nur einmal in meinem ganzen Leben nen HB mit nem cold approach angesprochen,und damals hab ich mir ein starkes Beruhigungsmittel eingeschmissen(Benzo). Ich mich mit NLP zwar nicht ganz so intensiv beschäftigt wie manche andere hier,aber von Ankern bis Belief change etc. hab ich alles ausprobiert,EFT hab ich auch ausprobiert und hat nur mäßig geholfen(State gehoben,aber ich muss schon in einem über-State sein,damit ich nur ansatzweise auf HBs reagieren kann). Mich hat allerdings echt überrrascht wieviel doch vom State abhängt.Aber trotz State-deluxe bei dem auch HB8s schwach werden und mir hinterher laufen,bekomme ich keinen approach hin.Ich kann mir sooft einreden,Autosuggestion betreiben,dass ich heute ein HB anspreche,wenn ich dann auf der Straße stehe ist alles wie früher,ich will dann nur noch weg. Vermutlich muss ich meine ganze Situation ändern um überhaupt mal was reißen zu können.Ein PUA,der auch mal soziale Phobie hatte,hat mir mal geraten nen Nebenjob als Kellner oder sowas zu machen.Da kann ich ja meine sozialen Kompetenzen trainieren und gleichzeitig meine AA abbauen. Genug der Jammerei,mit soviel attraction sollte ich eigentlich gar nichts zu jammern haben.
  5. @Strongman Ich hab mich schon länger mit NLP beschäftigt und versucht mit Autosuggestion meine Glaubenssätze umzupolen.Das hat teilweise funktioniert nur oft nicht in den angesprochenen Situationen. Wie auch immer,ich werde auf jedenfall diese Übung mit den Körben machen,die scheint genau die richtige für mich zu sein.Die Jammerei bringt natürlich nix und deshalb meistens oft noch weniger sich immer wieder in Selbstmitleid zu suhlen. Die Beiträge von Danger habe ich schon gelesen,die fand ich sehr ansprechend.Das wird zwar noch nen hartes Stück Arbeit,aber sogesehen kann ich ja nix verlieren(bei den Körben zumindest).
  6. ShyGuy88

    Die Medaille hat zwei Seiten

    Hallo, eigentlich wollte ich hier ja nicht schreiben und verspreche mir auch nicht viel davon,und so frage ich mich manchmal,ob ich noch auf dem richtigen Weg bin. Momentan und auch schon seit längerer Zeit ist meine Attraction sehr hoch,sogut wie bei allen HB<7 habe ich sehr hohe Attraction,aber auch bei HB7 u.8.Mein inner Game hat eine große Schwachstelle:Angst vor Ablehnung bzw. Verlust von Attraction. Somit approache ich nicht,selbst bei dicken IOIs oder selbst bei kino seitens der hbs.Anderseits verhilft mir mein inner Game zu viel Attraction(hard-to-get,i'm a male 10). Hatte erst am Sa. wieder so ne Situation:Ich sitze in der Bahn,plötzlich setzt sich nen HB6,5 genau mir gegenüber,obwohl eigentlich noch überall frei war,ich vermeide den EC und stelle auf ignore,nach ca. 5 min fängt sie an bein-kino zu fahren,ich beachte das alles gar nicht und schaue weiter aus dem fenster,sie stößt mich mit den füßen immer wieder an und lächelt mich an,ich werde langsam nervös und wollte schon was sagen(keinen opener). Ja,so läuft das jetzt schon 2-3 Monate und ich verliere immer mehr den Glauben,dass PU überhaupt ne Option für mich ist.
  7. Also auf die Frage,ob es zu viel Attraction gibt würde ich auch erstmal auf "nein" mit antworten.Ich hab ziemlich viel attraction aber kann einfach nicht damit umgehen.Manchmal denke ich auch nur noch "wtf" und frag mich wie das sein kann. Bin relativ neu bei PU und hab noch ne super hohe AA gepaart mit nen paar üblen LBs.Also ich muss mich nur auf nen belebten Platz stellen und innerhalb von 5-10 min hab ich 2-3 hb6-7 um mich rum.Und das war nicht immer so,sondern erst seitdem ich meine BL und auch mein Aussehen geändert hab. Mir ist klar,dass ich da hauptsächlich an meinem inner Game arbeiten muss,aber irgendwie stelle ich immer auf ignore,wenn nen HB attracted scheint.
  8. Hi, Bin seit ca. 2 Monaten dabei,bin 18,und suche nen Wing im Köln/bonner-Bereich.Am besten erstmal zum street sarging,da meine AA noch relativ hoch ist und ich ziemlich Probleme habe HBs zu approachen bei denen ich Attraction hab,aber club geht natürlich auch. Wäre froh,wenn sich jemand meldet.
  9. Lap Dance-Nerd Das Video ist auch nicht schlecht. ;)
  10. Ich bekomm einfach nix gebacken.Meine AA oder vielleicht ist es auch ein limiting belief,sagen mir immer das wenn ich eine approache,ich total verletzt werde und dann erstmal nichts mehr geht. Ist wohl ne klassische FMR,und es ist nicht so als hätte ich keine Attraction.Die habe ich und manchmal mehr als mir lieb ist,aber irgendwie denke ich,wenn ich jemanden anspreche dann fällt mein ganzes Auftreten zusammen bzw. bin dann nicht mehr Alpha.Bin ich vermutlich so schon nicht da ich mir nicht,hole was ich will. Wie kann ich mein Mindset insoweit ändern,dass ich nen Approach hinbekomme?
  11. Hi, habe auch eine extreme AA und versuche die jetzt auch z.B. mit 100-mal nen HB5+ ansprechen zu überwinden.Ich hab vor allem mit meinem Selbstbewusstsein Schwierigkeiten und darausfolgend ziemliche Minderwertigkeitskomplexe,was vor allem bei HBs nen totalen Blackout hervorruft bzw. gerufen hat. Hab jetzt viel an meiner BL und so gearbeitet und hatte dann letztens so einen extremen State,dass ich gar nichts machen musste und HBs7 auf mich zugeflogen kamen.Da war sogar eine Bombe(HB8,5) bei,bei welcher ich aber nicht mal EC halten konnte und dann auch schnell die Flucht ergriffen hatte.Durch meinen State hatte ich sowas wie ein Schild um mich,also in nem radius von 1,5m(Köln Innenstadt)hat sich keiner an mich getraut. B) Es war aber doch irgendwie total seltsam.Trotz meines States war die AA größer als sonst.Ich dachte mir immer:"Wenn du jetzt eine approachst und du nen Korb kriegst,dann ist dein State im Arsch."Also klassisches Phänomen"Angst vor der Angst".