Sk1lll3sS

Member
  • Inhalte

    584
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

271 Bereichernd

Über Sk1lll3sS

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2493 Profilansichten
  1. Bei Tippkick wäre ich dabei. Heute erstes Pflichtspiel der Saison. Freu mich wie Bolle :good:
  2. Gehe gleich mit Dortmund, Köln und Bayernfans Konferenz schauen. In der Sache sind wir alle vereint: Der HSV muss runter!
  3. Das finde ich gerade eine spannede Aussage, die sicherlich ihre Berechtigung hat. Auf Dauer möchte Frau eben eher einen festen Parter, der eben mehr ist als nur Lover. Ich sehe das Thema gerade nicht aus der Richtung "Welcher Mann passt zu mir?" sondern "Welchen Job mache ich nach dem Studium?". Und bei der Jobwahl spielt - zumindest für mich - auch eine Rolle, dass ich wenig Lust habe aufgrund eines Jobs mal eben 90% der Männer als potentielle Partner auszuschließen, weil eben diese Provider-Rolle dann in gewisser Weise wegfällt. Das wäre eben schade und für mich persönlich ein Grund einen anderen Job zu wählen (und es ist irgendwie ganz schön traurig, dass man sich darüber als Frau überhaupt Gedanken macht). Bei mir fliegen aus vielen anderen Gründen eben schon genug Männer durchs Screening, eben weil sie mir nicht gewachsen sind. Das ist total schade, aber daran kann ich eben nichts ändern. Aber bei der Jobwahl habe ich das eben auch in der Hand. Weil die Frage aufkam: Bei der Eröffnung des Threads dachte ich so an die Differenz 50.000 zu 150.000. Ich denke aber auch, dass es keinen Unterschied mehr macht, wenn wir über Millionen reden würden und irgendwann einfach ein Sättigungslevel erreicht ist. Was möchtest DU denn? Welcher Job passt zu dir und worin glaubst du deine Erfüllung finden zu können? Im besten Fall machst du einen Job nicht (primär) des Geldes wegen, sondern weil er dir Spaß macht und es das ist was du machen möchtest. Das Geld kommt halt als nette Beigabe dazu. Nen Job bei dem du 150.000€ verdienst gibts nicht so nebenher und mal schon gar nicht als Berufseinsteiger. Um dahin zu kommen braucht es Potenzial, viel harte Arbeit und ein paar Ellenbogen die man einzusetzen weiß. Grundsätzlich bin ich kein Freund davon, die Berufswahl auf die etwaige Wirkung aufs andere Geschlecht abhängig zu machen. Sonst wär ich jetzt Anwalt und kein Ingenieur ;) Deinen Job machst du vermutlich noch ~ 40 Jahre nach dem Studium, da würde ich mir von keinem Parner, schon gar nicht von einem hypothetischen, reinquatschen lassen. Und glaub mir, auf die Männer die dich aussortieren würden, weil du zu viel verdienst, kannst du getrost verzichten. Was studierst du denn und was für Jobchancen malst du dir denn aus?
  4. Solange ich mit meinen Gehalt zufrieden bin, freue ich mich doch darüber wenn meine Freundin/Frau mehr verdient als ich, ist doch ne ganz rationale Sache, weil wir uns dann beide gemeinsam mehr leisten können. Viel entscheidender ist für mich wo das Geld herkommt. Wer viel Geld verdienen will muss meist auch viel arbeiten und ist deutlich gestresster von der Arbeit. Damit muss man als Partner dann klarkommen. Hinzu kommen dann so fragen, wer bei Nachwuchs denn dann ggf. etwas kürzer tritt. Aber wenn solche Sachen geklärt sind, ist ein guter Verdienst der Frau doch nur positiv.
  5. Wie sich diese Verschwörungstheoretiker jetzt profilieren wollen ist echt zum kotzen. Da sind 150 Menschen gestorben. Man kann natürlich auch einfach drauf scheißen sich paar Pilze reinpfeifen und fröhlich irgendwelche Fantasien entwickeln wie es sonst noch gewesen sein könnte. Natürlich ohne jegliches Indiz. Aber das macht ja nichts. Sämtliche Indizien und Beweise die bisher gefunden wurden, zählen ja nicht, weil man den Medien, Regierungen, der Staatsanwaltschaft, der Polizei und überhaupt jedem, der damit irgendwie zu tun hat, nicht vertrauen kann. Was haben eigentlich die Illuminaten damit zu tun? Ein fall für Galileo Mystery... Man kann sich die Welt natürlich auch sehr einfach machen. Aber wenn ihr schon in eurer eigenen Welt lebt, dann bleibt doch mit euren Fantasien auch da und belästigt nicht die restliche Gesellschaft mit eurem geistigen Dünnschiss.
  6. Bei den ganzen Verschwörungstheorien und dem ganzen scheiß der momentan durch die Medien, Netzwerke und auch durch Foren geht, bekomm ich echt das kotzen. Finde es auch ein Unding, dass der Name des Co-piloten veröffentlicht wurde, weil jetzt seine Familie natürlich wie die Sau durchs Dorf getrieben wird. Aber die ganzen Verschwörungstheorien könnt ihr euch schön sonst wohin stecken. Sowas dieser komische Anonymous Post regt mich einfach nur auf. (Warum hat eine der krassesten Hackergruppierungen unserer Zeit eigentlich ne Facebook page? ) Man muss nicht alles mit eigenen Augen gesehen haben um es auch mal zu glauben. Kritisches Hinterfragen in allen Ehren, aber es ist hier einfach so offensichtlich. Edit: Mist, zu langsam :(
  7. Wenn Tuchel zum HSV geht, gehört sein Berater gefeuert. Einer der begehrtesten Trainer Deutschlands und dann geht der zu dem Verein der seit 5 Jahren überhaupt keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt. Da hätte er besser in Mainz bleiben sollen.
  8. Robben fällt mehrere Wochen aus: Bauchmuskelriss. Viel schlimmer als die Niederlage. In der Form aktuell einfach nicht zu ersetzen. VF gegen Porto müssen wir wohl so überstehen, aber das sollte ja möglich sein, wenn die sich aufm Platz zusammenreißen. Hoffe er ist dann zum HF wieder fit. Da zählts dann. Niederlage hin oder her, Gladbach war stark Bayern war echt schwach und man hat schon gemerkt, dass Robben und Ribery die dann eben mal den berühmten Unterschied ausmachen können gefehlt haben. Gibt so Tage. Nächsten Spieltag gehts dann wieder vollmotiviert zu den andern Borussen und das wird wieder ein ganz anderes Spiel. Was die Spiele gegen "starke Mannschaften" angeht, ist nicht von der Hand zuweisen, dass die Bilanz da diese Saison nicht so überragend ist wie man vielleicht denke könnte. Wirklich wichtig war von den ganzen Spielen aber auch nur das Hinspiel gegen City in der Gruppenphase. Von daher ist das für mich so ne kleine Wundertüte, bei der wir alle die Wahrheit wahrscheinlich erst im HF der CL sehen werden. Barcelona ist sicher auch wieder sehr stark diese Saison. Sehe Bayern und Barca in etwa auf Augenhöhe, Real und Paris etwas dahinter. Glaube nicht das Real diese Saison in der Lage den Titel zu verteidigen. Von daher sage sage ich entweder der Sieger aus der Partie Barca - PSG oder Bayern holt dieses Jahr den Pott.
  9. Nee nee, Dortmund muss das heute abend einfach regeln! Kann ja nicht angehen, das Frankreich noch mit 2 Mannschaften drin ist und wir die wir mit 4 Mannschaften im Achtefinale waren nur noch mit einer. Das wäre ein sehr bitteres Zeichen für die Liga. Seit 2006 hab ich sowieso einen mittelgroßen Hass auf Italiener. Passt schon wenn Juve rausfliegt. Wobei Athletico sich gestern auch einige Sympathien verspielt hat, wie Simeone bei jeder Aktion im Dreieck gesprungen ist und Karten gefordert hat, war echt nicht mehr feierlich. Naja und zu Leverkusen und der Verlierermentalität brauch man auch einfach nix mehr sagen. Da verschießt der Favorit und Gastgeber den ersten. Besser gehts eigentlich nicht für Leverkusen und dann haut Calhanoglu so ein Teil raus. Selbst wenn der Torwart in die Ecke geht hat der den in 8 von 10 Fällen noch mit dem Fuß. Wenn 3 von 5 Elfmetern so geschossen werden, dann stimmt einfach was grundsätzliches nicht.
  10. Ich weiß nicht warum man aus ner Tatsache, die eigentlich überall so anerkannt wird, ein Bohei in diesem Ausmaß veranstalten muss. Jeder Bayern-Fan, mit dem ich mich privat unterhalte, ist der Meinung dass der FCB bevorteilt wird. Die Lächeln halt und fügen dann hinzu "Tja! Das ist halt der große FC Bayern!". Und irgendwie frage ich mich, in was für ner Egomanen Traumwelt diese Leben, die tatsächlich meinen, dass bei Bayern normal gepfiffen wird. Davon ist Sammer die Speerspitze. Der war vor 20 Jahren mal mein Held. Immer frei raus und direkt. Ehrlich und aufrichtig. Aber der hat die "Wes Brot ich ess, des Lied ich Sing"-Mentalität auch schon verinnerlicht.Liegt wohl an der Herkunft. Das ist doch einfach grober Bullshit, den du da von dir gibst. Alleine schon, dass du die Ossikeule rausholst erübrigt eigentlich jeden Kommentar. Keine Ahnung mit was für FCB Fans du so abhängst, aber die scheinen entweder keine Ahnung von Fußball zu haben oder haben einfach nur keine Lust mit dir zu diskutieren. Denn unter den Leuten, die in dieser "Egomanen Traumwelt" leben, ist neben euerm wertgeschätzten Vorstandsvorsitzenden, so ziemlich jeder Fußballexperte. Gibt halt mal Entscheidungen in die eine und in die andere Richtung, gleicht sich am Ende aber alles aus. Jeder der sich für 3 Sekunden mit dem Thema beschäftigt muss doch erkennen, was Eichin mit dem Kommentar bezweckt hat. Ist ja auch legitim, vorher mal bisschen zu sticheln, lächerlich, aber legitim. Dann muss er halt auch darauf klarkommen wie Sammer antwortet. Und im Grunde wars das auch schon. Nichtsdestotrotz bin ich richtig heiß auf das Spiel heute. Da ist der Herr Eichin auch nicht ganz unschuldig dran, von daher gebührt ihm irgendwie mein Dank. Bin gespannt wies ohne Ribery, Robben und Neuer aussieht. Gewinnen müsste man eigentlich trotzdem, aber Bremen ist ja momentan auch gut drauf. Also ich kenne Bayern-Fans aus allen Gesellschaftsschichten. Von Geschäftsleuten, Kommunalpolitikern und Millionären, über Akademiker und Mittelständlern, bis zum Durchschnitts-Azzlack. Das sind wohl keine Dutzende mehr, sondern eher Hunderte. Das scheinen aber alles absolute Pfeifen zu sein. Die "sauberen" und "kompetenten" findet man komischerweise immer nur in den Fußballforen. Vielen Dank, dass ich eure Bekanntschaft machen darf. Und zu den "Fußballexperten" in Deutschland braucht man auch nicht allzu viele Worte zu verlieren. Mal von ihrer Vergangenheit abgesehen, kannst du dich mal fragen wie lange sie noch diesen Expertenstatus inne haben, wenn da ein falsches Wort fällt. Aber ja... Ich weiß schon... Verschwörungstheorie und so... Ist alles gar nicht so. Ist subjektiv. Ist auch ein geiles Phänomen unter den Bayern-Fans. Wenn's keine kompleten Arschlöcher sind, dann sind es naive Schönredner, die anderen erklären wollen wie die Realität aussieht. Ich liebe euch. Verliert nie euren Esprit. Und gegen Ostdeutschland zu schießen kommt immer gut. Gegen den Freistaat Bayern, die Schwabenstreiche oder das Elsaß auch. Das gehört zu den Pflichten eines Sohnes des Großherzogtum Baden. "Ich mach mir die Welt widewide wie sie mir gefältt." Du möchtest mir also sagen, dass die Mehrheit der Bayern Fans mehr Ahnung hat als Aki Watzke? Gut, dann will ich das mal so stehen lassen. Prödl hätte heute übrigens auch gerne vorzeitig duschen gehen können. Aber reg ich mich drüber auf? Ist ja ganz normal, dass keiner mehr über die Fehlentscheidungen gegen Bayern redet, wenn sie das Spiel hinterher trotzdem gewinnen. Wenn man halt 95% aller Spiele gewinnt, dann fallen alle Fehlentscheidungen gegen Bayern in den Spielen einfach untern Tisch. Die Entscheidungen für Bayern hallen dann natürlich noch nach. Ganz normal. Subjektive Wahrnehmung halt. Glaube ja sogar, dass manche Leute das wirklich so wahrnehmen, dass öfter mal für Bayern gepfiffen wird. Quatsch bleibts aber trotzdem.
  11. Ich weiß nicht warum man aus ner Tatsache, die eigentlich überall so anerkannt wird, ein Bohei in diesem Ausmaß veranstalten muss. Jeder Bayern-Fan, mit dem ich mich privat unterhalte, ist der Meinung dass der FCB bevorteilt wird. Die Lächeln halt und fügen dann hinzu "Tja! Das ist halt der große FC Bayern!". Und irgendwie frage ich mich, in was für ner Egomanen Traumwelt diese Leben, die tatsächlich meinen, dass bei Bayern normal gepfiffen wird. Davon ist Sammer die Speerspitze. Der war vor 20 Jahren mal mein Held. Immer frei raus und direkt. Ehrlich und aufrichtig. Aber der hat die "Wes Brot ich ess, des Lied ich Sing"-Mentalität auch schon verinnerlicht. Liegt wohl an der Herkunft. Das ist doch einfach grober Bullshit, den du da von dir gibst. Alleine schon, dass du die Ossikeule rausholst erübrigt eigentlich jeden Kommentar. Keine Ahnung mit was für FCB Fans du so abhängst, aber die scheinen entweder keine Ahnung von Fußball zu haben oder haben einfach nur keine Lust mit dir zu diskutieren. Denn unter den Leuten, die in dieser "Egomanen Traumwelt" leben, ist neben euerm wertgeschätzten Vorstandsvorsitzenden, so ziemlich jeder Fußballexperte. Gibt halt mal Entscheidungen in die eine und in die andere Richtung, gleicht sich am Ende aber alles aus. Jeder der sich für 3 Sekunden mit dem Thema beschäftigt muss doch erkennen, was Eichin mit dem Kommentar bezweckt hat. Ist ja auch legitim, vorher mal bisschen zu sticheln, lächerlich, aber legitim. Dann muss er halt auch darauf klarkommen wie Sammer antwortet. Und im Grunde wars das auch schon. Nichtsdestotrotz bin ich richtig heiß auf das Spiel heute. Da ist der Herr Eichin auch nicht ganz unschuldig dran, von daher gebührt ihm irgendwie mein Dank. Bin gespannt wies ohne Ribery, Robben und Neuer aussieht. Gewinnen müsste man eigentlich trotzdem, aber Bremen ist ja momentan auch gut drauf.
  12. Schade nur, das Ribery nicht spielen kann, der hätte Bremen schön paar Dinger reingehauen, einfach weil ers kann. Glaube auch nicht das Eichin sich oder seiner Mannschaft nen Gefallen getan hat mit der Aussage. Mit etwas Glück, hätten die sich auf ihrem CL weiterkommen etwas ausgeruht, aber die Spieler bekommen so Aussagen ja auch mit, das wollen die sich auch nicht gefallen lassen. Aber was solls, ist ja schon amüsant wenn so kleine Giftpfeile von nem Gegner kommen, der im Hinspiel keinen einzigen Torschuss abgegeben hat und 6:0 den Arsch versohlt bekam. Aber vielleicht war das natürlich auch der Schiedsrichter https://www.youtube.com/watch?v=udpZj9mHlg0
  13. Also das ja mal ein richtig geiles Spiel in Madrid. So gut hab ich Schalke ewig nicht mehr spielen sehen.
  14. Vice, kommt halt auch einfach drauf an was für Erwartungen man hat. In der momentanen Situation ist es Dortmund verständlicherweise ziemlich egal wie die Punkte zustande kommen. Wenn man aber den Blick mal aufs CL Spiel gegen Turin richtet und auf die Ambitionen die der BVB eigentlich hat, dann kommt man nicht umhin zu merken, das ne ganze Menge der Dortmunder Tore, nicht durch spielerische Klasse sondern Doofheit der Gegner zustande kommen.Klar gehört es zum Dortmunder Spiel, diese Fehler zu provozieren, aber ich würd mich nicht drauf verlassen das sich ein Chiellini im Rückspiel nochmal so peinlich auf den Hosenboden setzt und Reus den Ball auf dem Silbertablett serviert. Solangs am Ende gut geht, sagt ja keiner was, aber wenns dann mal schief geht ist das Geheule wieder groß ;) Apropos Geheule, PP weint sich grade bestimmt mit nem halbleeren Bier in den Schlaf oder?
  15. Fand Dortmund auch alles andere als überragend. Von den 5 Spielen die sie jetzt in Buli + Pokal gewonnen haben fand ich nur das Derby so richtig überzeugend. Nicht das die anderen Siege unbedingt unverdient gewesen wären, aber da war meist auch ne gute Portion Glück dabei, das Ihnen in der Vorrunde halt gefehlt hat. Auch gestern, war letztlich natürlich nicht unverdient, aber wenn der Hefele da nicht nen kompletten Blackout hat, geht das Spiel ziemlich sicher in die Verlängerung. Nach dem 1:0 hat Dortmund sich phasenweise auch ziemlich hinten reindrücken lassen. Hatte das Gefühl, das Dresden mit dem Platz einfach viel besser klargekommen ist (bis auf das 1:0 eben). Hoffe einfach mal das Bayern, das heute nicht so Spannend macht. Kann Sammer schon verstehen was ihm in Köln nicht gefallen hat.