Strictly

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Strictly

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/27/1985

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Ruhrgebiet
  1. Strictly

    Hobbys

    Ich spiele Tennis im Verein. Außerdem hab ich dieses Hobby zum Nebenberuf gemacht und gebe Tennistraining. Außerdem spiel ich mind. 1mal die Woche im Park Fussball.
  2. Strictly

    Gepflegt sein

    Ja stören darf einen nicht was andere Sagen das ich ganz wichtig!!! aber er hat sich gleich versucht zu rechtfertigen... Kritik darf ihn gar nicht stören ;) dann zu deinem Style ich bin der meinung du könntest mit den Mitteln die du hast noch viel mehr aus dir machen! Naja, das ist aber nur eine Meinung. Ob Tom sich davon etwas annimmt oder nicht, ist allein ihm überlassen. Solang alles kongruent und nicht aufgesetzt wirkt, finde ich das vollkommen okay, selbst wenn ich persönlich einen anderen Geschmack habe. Back 2 Topic... gepflegt sein heißt für mich: - schöne (saubere und grade) Zähne - angenehm, frischer Atem - kurze + saubere Finger- und Fussnägel - gepflegte Hände (keine Schwielen, Blasen, etc) - kontrollierte Körperbehaarung (regelmäßig stutzen, Jungs! ;) ) - angenehmer Geruch (Deo, Duschgel, Parfüm) - saubere, modische Kleidung (dem Anlass angemessen) - "modische" Frisur (ca. alle 4 - 6 Wochen zum Friseur) - ...
  3. Well done! I appreciate reading your FR! :D You´re a guy with "cojones grandes" ;)
  4. Strictly

    Alpha male Music

    Jay Z - Girls, Girls, Girls "Put ya number on dat paper, ´cuz I´d love to date cha" B)
  5. Traumbuch Ich habe mir vor einiger Zeit "Der Weg zur finanziellen Freiheit" von Bodo Schäfer durchgelesen. In Diesem Buch empfiehlt er unter anderem eine Art "Traumbuch" zu führen. Ein "Traumbuch" besteht überwiegend aus Bildern, die wiederspiegeln welche Träume bzw. Ziele man hat. In seinem Buch beschreibt er die Situation, dass ein normaler Angestellter ein Foto der Vorstandsriege seiner Firma immer bei sich geführt hat. Den Kopf des Vorstandsvorsitzenden hatte er bei diesem Foto mit seinem überklebt. In Situationen, in denen der Angestellte nicht mehr weiter wußte, nahm er stets das Bild zur Hand und stellte sich vor eines Tages selbst diese Firma leiten zu können. Durch diese Technik erhielt der Angestellte so einen enormen Motivationsschub, dass er es tatsächlich binnen weniger Jahre in den Vorstand der Firma schaffte. Soll heißen, dass ihr selbst ein Traumbuch führen könnt, dass euch regelmäßig einen zusätzlichen Motivationsschub verpasst - es klappt!
  6. Hauptsächlich höre ich Blackmusic(Rap, R´n´B, Soul), wenn ich mit dem IPod unterwegs bin. Möchte mich allerdings nicht zu sehr auf einen Bereich beschränken, da es haufenweise gute Musik gibt! Auf feten höre ich z.Bsp: auch gerne mal House oder Schlager. Zum Entspannen und unterschwellig beim Büffeln macht sich Klassik ganz gut. Ein absoluter Stimmungsbooster ist übrigens Latino-Musik! @Womanizer: Was ist "real" für dich? ;)
  7. Moin Männer! :D Habe mein Zimmer ebenfalls sehr clean gehalten. Soll heißen: Hellblaue Tapete, helles Laminat, die Möbel sind edel, aber trotzdem modern, in hellem Holz mit viel Glas und Chrom, dazu 2 Ledersofas und ein großes Bett(1,40m x 2,20 m). Habe des weiteren viele Pflanzen, um dem Raum eine gewisse Wärme und Freundlichkeit zu geben. Überlege noch einen kleinen Springbrunnen oder etwas in der Art zu installieren, um das ganze noch zu untermalen. Die Idee mit der Weltkarte und dem Mobilé finde ich sehr geil! :) Gruss, Strictly P.S.: Das war mein erster Beitrag hier - jetzt kann gefeiert werden! :D