Beni2

Banned
  • Inhalte

    616
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

219 Gut

Über Beni2

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 12/01/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3440 Profilansichten
  1. moishe und ephraim, die alten freunde chillen mal wieder zusammen. das gespräch schläft ein und die beiden dösen ein wenig vor sich hin: ephraim: moishe, moishe schloofst du? moishe: na na ich schloof nich. ephraim: kannst du mir einen taler leihen. moishe: ich schloof ich schloof.
  2. wieder zurück, nen geilen arsch hat sie aber das gesicht ist echt nicht schön. hab dann einfach nix groß gemacht, sondern bin halt nebenher geschlendert. mal schaun ob sie sich meldet. und leider umsonst aufgeräumt
  3. käme mir entgegen aber ich weiß nicht ob leere flaschen und klamotten auf dem boden so gut ankommen.
  4. nachher mit einer zum spazierengehen verabredet aber es regnet leicht. was soll ich tun: - durch den regen marschieren - bude aufräumen und versuchen sie herzulocken - absagen
  5. ohja diese kreuzung aus pferd und beyonce sieht sehr thaimäßig aus LOL und gn8.
  6. https://www.youtube.com/watch?v=OWxfeqSYtjI#t=3248 mutprobe: ab 54:00 das anschauen.
  7. ah nee schwul nehm ich mal zurück aber die sehen schon aus wie 12-15.
  8. wer auf thaifrauen steht ist eigentlich schwul und pädophil in einem.
  9. davon sollen die mal ne neue staffel aufnehmen, war bestes.
  10. 3,4er abi ist kein brag aber besser als als aidskranker im kongo zu wohnen. geht also schon.
  11. la hab ich schon bestanden kommt danach noch ana 2 und dann entweder stochastik oder numerik okay, numerik war nix für mich aber vielleicht gefällt es dir als informatiker. keine ana3 ist auch gut.
  12. hi window nur in nrw geht ja noch, dachte da wär man direkt deutschlandweit raus. was kommt denn alles noch in mathe? laag I und II und ana II und ana III?
  13. wenn du es wieder verhaust, kriegst du dann noch ne chance? mündlich oder so?