JägerMeißter

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über JägerMeißter

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/16/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1000 Profilansichten
  1. Zu meinen Noten/Ambitionen NC 2,2/2,3 Letzten Zeugnisnoten der Abifächer BWL LK 2+ VWL 1 Deutsch LK 2- Mathe 5+ Andere wichtige Fächer Englisch 4+ Spanisch 4+ Wirtschaftsinformatik 1- Bin Schülersprecher und habe viele Erfahrungen in der Jugendarbeit und als Trainer vers. Sportarten Nach den 4 Jahren hätte ich dann auch meinen International anerkannten Bachelor, dieser würde mir doch dann noch eher die Türen zur "höheren Ebenen" oder halt zum Master öffnen oder nicht?
  2. Guten Abend, ich habe das Angebot von einem Automobilzulieferer nach dem Abitur am 01.08.2012 bei denen anzufangen. Nach 3 Jahren hätte ich eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann abgeschlossen udn wäre Diplom Betriebswirt (VWA) Der Dibplom Betriebswirt nach VWA klingt zwar sehr exotisch ist aber kein International anerkannter Abschluss und ebenfalls kein Akademischer Titel, daher überlege ich doch ein UNI BWL Studium abzuschließen. Meine bisherige Tendenz: Ausbidlung + Diplom Betriebswirt, weil ich danach in 2 Semestern den Bechelor of Business Administration nachholen und anschließen 3 Abschlüsse und 4 JAhre Berufserfahrung nachweisen kann. Nun meine konkreten Fragen: Kennt ihr Personen die einen VWA Abschluss haben und welche Perspektiven usw. haben diese? Was würdet ihr mir raten und warum? Vielen Dank und freundliche Grüße ;)
  3. Ich bin vor kurzem 18 geworden und kenne ein paar Mädchen die auch mit 16 ihr erstes mal Anal hatten. Genau so wie du es vorgeschlagen habe ich es auch schon gemacht. Während ich sie Vaginal fingerte rieb ich mit einem Finger an dem Stück zwischen Vagina und Poloch. Da es ihr aller Anschein nach gefiel, beschloss ich meinen Finger mal leicht rein zustecken. Sie ging voll drauf ab. Nach ein paar weiteren malen habe ich sie gefragt ob wir es mal mit Analsex versuchen könnten. Sie willigte ein.
  4. Du hast dir 2 Dinge ausgesucht die gar nicht vorgeschlagen wurden Wenn du auf eine der beiden bestehst dann Version 1 Zu Version 2: Ich nehme mein Handy und spiele kurz damit rum.... Was würdest du von einer Frau denken die beim Tanzen ihr Handy Herausholt und damit rumspielt? Wenn drücke es ihr direkt in die Hand.
  5. Du machst dir das Leben echt schwer... Mit einem Satz wie " Mir ist echt warm lass uns kurz etwas trinken gehen" isolierst du sie. Danach setzt ihr euch gemütlich hin, du bringst sie zu lachen, lässt deinen Charme spielen und wenn du denkst dass sie gerade voll auf dich abfährt fragst du einfach nach ihrer Nummer und gehst. "Ich mach mich mal wieder auf den Weg zu meinen Freunden die warten sicherlich schön sehnsüchtig auf mich ;D Ich würde dich aber gerne näher kennen lernen, gib mir doch deine Nummer dann ich ruf dich die Tage mal an" Fertig aus. Nun ja wenn nicht über Svz dann über deine Cousine eine andere Wahl hast du nicht. Außer du hoffst sie irgendwann nochmal in deinem Leben zufällig zu sehen... Riskiere es! Was hast du shcon zu verlieren? Es gibt keine Misserfolge es gibt nur Resultate Sie soll ihn nicht verkuppeln, sondern nur dafür sorgen dass sie sich kurz sehen. Den Rest muss er selbst übernehmen. Ich gebe dir wiederum Recht, dass dadurch die atraction schwinden würde, aber NUR wenn die Cousine mit ihr drüber spricht. Er muss selbst abwägen wie sehr er seiner Cousine vertrauen kann. Im Grunde hast du natürlich Recht indem du sagst, dass man das Ruder selbst übernehmen sollte! Gruß, JägerMeißter
  6. Vielleicht war er ihr Bruder/Bester Freund,Nachbar oder Pick up Artist der ein hervorragendes Game führt ;) Grundsätzlich hat man erst verloren wenn man aufgibt. Aber warum hast du das Game nicht weitergeführt? Du warst gerade am "Drücker"! Hättest sie in eine ruhige Ecke isolieren können > NC/KC Wenn sie gesehen hat wie du weiterhin mit verschiedenen Mädchen getanzt hast, ist das sicherlich von Vorteil Je nachdem wie sie tickt , denkt sie sich aber auch "der Kerl hat einfach keine Eier mir die Zunge in den Hals zu stecken" . Herausfinden wirst du es wohl nur, wenn du mit ihr schreibst oder sprichst. Weshalb nicht über Svz? Ihre Nummer über deine Cousin zu bekommen ist stalkerhaft. Ich würde sie über SVZ kontaktieren. Im ersten schreiben würde ich etwas über euren Tanz einfließen lassen z.B Ich würde gerne wissen ob du nicht nur mit einem guten Tanz still sondern auch mit Intellekt gesegnet wurdest ;) Danach machst du möglichst schnell ein treffen aus. Die Regel, dass man nur in einem Telefonat nach deinem Date fragen sollte, finde ich vor allem für unsere ICQ/SVZ- Generation schwachsinnig. Eine andere Idee ist, dass du mit deiner Cousine ein "zufälliges treffen" planst. Während Hb9 bei deiner Cousine ist bringst du deiner Cousine "das ausgeliehene Buch"oder so... Gruß, JägerMeißter
  7. Freut mich zu hören. Schau doch hier mal rein Opener In der Grundschule? Wen interessiert das denn bitte? Es zählt wer du jetzt bist und nicht in der Grundschule warst .... Sicherlich haben auch deine alten Klassenkameraden deinen "wandel" bemerkt, wenn nicht dann Stimme sie um. Gruß, JägerMeißter
  8. 1. Benutze einen anderen Opener oder setze nach mit Sprüchen wie " Haben deine Eltern die verboten mit Jungs zu sprechen?" Außerdem solltest an deiner Körpersprache arbeiten und dein "Hi" mit einer starken Selbstbewussten Stimme raus bringen ;) Normalerweise zeigen Frauen wenn sie dich mitbekommen zumindest eine Reaktion. 2. Je nach aussehen aber in Bars... Sportvereine bieten sich selbstverständlich auch an um neue Kontakte zu knüpfen, aber warum so Kompliziert? Wie wäre es mit der Schule!? Verbessere deinen Ruf in dem du mit möglichst viele Leuten unterhältst und ändere vielleicht auch dein Erscheinungsbild. Ich bin selbst erst 17 und bin der Meinung, dass man in der Schule eine menge Leute kennen lernen kann. Ich gebe zu dass ich dort keine Fremden direkt anspreche ( Dafür habe ich ehrlich gesagt keine Eier, in Discos usw. schon könnte auch einfach an der Motivation liegen) aber da ich Klassensprecher, Boxtrainer und in verschiedenen Jugendorganisationen Gruppenhelfer bin, habe ich einen großen Freundeskreis durch den ich selbst neue Leute kennen lerne. Ich gehe einfach zu den verschiedenen Freundeskreisen, in denen ich welche kennen gebe allen selbstverständlich und selbstbewusst die Hand... schon kann man mitreden. Gruß, JägerMeißter
  9. Wenn ich Karneval oder auf Kirmes ins Zelt gehe werde ich tatsächlich abgetastet, liegt bestimmt an meinen kurzen Haaren...
  10. Stecke dir eine Banane in die Hose, wenn der Türsteher etwas längliches dickes bei dir erfühlt wird er dich wohl ganz schnell vorbei lassen
  11. Gute Idee! Ein Farbenfroher , außergewöhnlicher Lutscher wäre noch besser geeignet.
  12. Das ist nur etwas für Leute die einen an der Waffel haben Es ist nicht all zulange her, da verspeiste ich ein köstliches Eis und währenddessen kam mir die Idee mit einem Eis in der Hand auf eine Hausparty zu gehen. Klingt verrückt nicht wahr? So ich am nächsten Wochenende mit einem Eis schleckend zur nächsten Hausparty. Als ich den Raum betrat fiel ich natürlich sofort auf. Auf dem Weg in den Garten kam ich an ein paar Mädchen vorbei HB: "man ich will auch" Ich: "geleckt werden?" kurz danach HB: "Böh wie geil" Ich: "danke habt ihr schon das Eis von mir bemerkt?" So ein Eis bietet euch die perfekten Vorlagen. Versucht es mal aus und berichtet mir wie es bei euch war und wie gefällt euch die Idee überhaupt? Gruß, JägerMeißter
  13. Hi, ich arbeite öfters auf Geburtstagen und kleineren Partys als Barkeeper. Hat jemand Tipps wie ich bei meiner weiblichen Kundschaft atraction erwecken kann? Das Problem ist natürlich, dass ich während der Arbeit kein intensives Gespräch aufbauen kann. Habe aber meist das Privileg mir selbst Pausen einzuteilen und mich in denen unters Volk zu mischen. Danke schon mal im Voraus.
  14. JägerMeißter

    NC über SVZ

    Nach dem ein HB 8 sich öfters meine Seite bei SVZ angesehen hatte, beschloss ich es mal mit einem Onlinegame zu versuchen. Ich schickte ihr eine Freundschaftseinladung, da Ihre Seite für mich gesperrt war. Zu Beginn schien sie desinteressiert zu sein, dennoch bekam ich am Ende ihre Nummer. Der Satz der meiner Meinung nach das Blatt wendete habe ich dick hervorgehoben. Ach und auf ihrer Seite stand nicht besonderes außer dass sie keine Pfannkuchen mag…. L: kennen wir uns? P: Nein aber du guckst dir öfters meine Seite an und jetzt möchte ich deine mal sehen. L : ah okay :P P: Die ist ja informativ... immerhin weiß ich jetzt dass du keine Pfannkuchen magst ;D L: :D ja :P P: Schade und ich wollte dich gerade fragen ob du nicht Lust hast mit mir Pfannkuchen essen zu gehen… na gut muss ich wohl mit Sarah gehen L: haha ist klar ;D P: Ach glaub doch was du willst =P Ich würde es niemals wagen eine Dame zu belügen wenn überhaupt würde ich ein wenig flunkern... L: naaa gut ;) P: Na hoffentlich sind die Momente für die man eigentlich lebt bei dir nicht so begrenzt wie dein Wortschatz =P L: warum das denn ? :P P: Weil dein Leben dann nicht besonders Lebenswert wäre... L: gar nicht wahr :D P: Na Wirklich? Beweis es =P L: Wie denn? :P P: Erzähl mir eine Geschichte die mich umhaut :P L: Ich hab gar keine P: Keine spannende Geschichte von deinem Leben? Dann ist es wohl doch langweilig... L: weißt du doch nicht :P vielleicht will ich sie ja einfach nicht erzählen P: Das ist nur eine billige ausrede für ein langweiliges Leben =p L: ey was denkst du von mir hörmal :P P: Das ist doch wohl offensichtlich was ich denke =P Wie gesagt du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen. L: also ich finde das gar nicht so offensichtlich :P P: Verwirre ich dich etwa? L: Nur leicht :D :P P: War nicht meine Absicht scheinst mir einfach nicht gewachsen zu sein =P Sag mal hast eine Handynummer? L: eeey natürlich bin ich dir gewachsen! :P Meine Nummer: ….. Euer Statement ist gefragt was war gut und was schlecht? Gruß, JägerMeißter
  15. Sind die einfach aufgestanden ohne etwas zu sagen?! Sollte dass der Fall gewesen sein musste i-was ganz schön Falsch gemacht haben... Beachte bei deinem nächsten Beitrag bitte die Rechschreibung und die Grammatik ;)