Alex444

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Alex444

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/26/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW, Herford
  1. Gehoert dazu bro :) daher kriegen die leute die das dur hziehen ja auch schnell nenn date/lay hin.. Weil die nie zuhause bleIben :D ja...kann ich bestätigen. Und man gewinnt auch einfach viel mehr an Lebenserfahrung durch die Challenge, weil man eben einfach LEBT und sich nicht hinterm Rechner (idealerweise) versteckt sondern gerade durch die Energie und den "Druck" Dinge sich zu Dingen überwindet (im positiven Sinne), für die man sonst zu faul, müde, kraftlos etc. wäre. Ich denke die Challenge ist nicht nur einfach eine Challenge, sondern viel mehr ein riesen Schritt zu einem besseren Leben, zu einem eigenverantwortlicheren, freieren und kraftvolleren Leben... :) So, hatte mal Lust mit meinem HB zu treffen, niemand hatte Auto von uns zu Verfügung, ab aufs Rad, 30min. Mein erster Lay Und allgemein: Ich fühle mich top fit, wage immer was neues, riskiere/eskaliere, werde in Clubs beim Tanzen von Frauen geöffnet, fühle mich einfach endgeil
  2. Seit mindestens 2 Wochen ohne ausgekommen, seit dem ich meine zukünftige LTR kläre (Lay wahrscheinlich in paar Tagen), hatte den Vorsatz garnicht aber hat sich so ergeben Nur einen feuchten Traum nach einem wilden Date gehabt Hab eigentlich überhaupt kein Verlangen mir Pornos reinzuziehen, aber mir kommt es vor, dass ich im Alltag um so mehr Lust auf Mäddels verspüre. Abr weiß nicht obs damit zusammenhängt, und zwar ich habe eine unbefriedigbare Unternehmungslust bekommen, versuche so gut wie jeden Tag was zu machen, aber wenn ich nach Hause komme macht sich sofort eine kleine Übelkeit bemerkbar und komme nicht zur Ruhe, kann kaum noch zu Hause sein, habe das Verlangen irgendwas zu unternehmen, das macht mich irgendwie fertig :/
  3. noch eine Möglichkeit wäre gewesen sich beim Kino über die Unruhstifter zu beschweren
  4. Alex444

    Attacke

    Hi neunundsechzig Ich finds gut, dass du es machst! Und wenn du es willst, wirst du es schon schaffen, vorallem nach 2-4 Erfolgen wirst du mit einem Grinsen rumlaufen und es wird dir Spaß machen Wie du schon bemerkt hast schauen die meisten garnicht dich an, kannst zum Einstieg nicht so belebte Straßen versuchen woman mal bemerkt werden kann^^ PS: Gehe in die engegengesetzte Richtung, da blendet die Sonne nicht Viel Erfolg!
  5. Hi, Ich kenne das Problem, dass die anderen Personen nie den Blickkontakt lange halten. Das liegt aber an den Leuten, vorallem in einer Einkaufsstraße kann ich schlecht EC machen. Aber zwischendurch sind manche dabei die einfach nicht wegschauen wollen, verkneife mir immer dabei das Lachen und irgendwann schauen sie weg(längster EC war ca. 10Sek)^^ Um selber nicht wegzuschauen musst du dich einfach zwingen, dir kann ja nichts passieren und wir dürfen andere Menschen angucken Und zu den Hi`s, begrüß einfach Fremde, dir kann nichts passieren und nach 2-3 Erfolgen läufts wie von selbst. Viel Erfolg noch!
  6. die Zunkunft hinter sich zu lassen und im "Jetzt" zu leben
  7. .... -Problem selbst gelöst, ergab geiles Ende xD-
  8. Moin, suche einen Wing hauptsächlich für Streetgame, hab wenig Praxis vllt könnt ihr mir ja was bei bringen. bin 17 Jahre alt, also möchte mein AA als erstes abbauen und desweiteren sind ja vllt ein paar ncloses mit drin und möcht dabei natürlich eine Menge Spaß haben^^ Meldet euch einfach!