Magra1988

User
  • Inhalte

    75
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Magra1988

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

753 Profilansichten
  1. Moin, moin Ich wollte gerne wissen wie wichtig ist das natürliche aussehen bei PU. Man liest und hört das es auf die Persönlichkeit ankommt und wiederum liest man das Persönlichkeit nicht alles ist. Was meint ihr?
  2. Hallo Gemeinschaft, ich möchte heute Abend sargen gehen und ich möchte mit ein paar neutralen opener bewaffnet sein. Die ich in der Schatztruhe gefunden habe, haben mich nicht wirklich angesprochen. Ich suche einfache opener die aber gut ankommen. Könnt ihr mir welche ans herz legen
  3. also es so stehen lassen und nichts dazu sagen?
  4. alles klar, was soll ich ihr für ein spruch als abschied drücken?
  5. was soll ich am besten machen? geantwortet hab ich immer noch nicht
  6. was soll ich am besten machen? geantwortet hab ich immer noch nich
  7. Deswegen würde ich eher tendieren zu nexten weil ich das gefühl habe das es sich nicht lohnt die zeit weiter in sie zu investieren
  8. Ich hab bis 2 mal versucht zu eskalieren. Aber sie hat abgeblockt.
  9. 1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau:22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung: kuschen 5. Beschreibung des Problems: Sie will nur Freunschaft 6. Frage: Sie hat mir heute eine SMS geschrieben mit dem Inhalt: "Hi, na ausgeschlafen? Du, ich habe mir noch einmal gedanken bzgl. unserer vorstellungen gemacht. Wir können uns gerne weiterhin treffen und besser kennenlernen, meinerseits aber nur auf freundschaftlicher basis. Wenn es für dich zeitverschwendung ist,ist es auch inordnung." Ich hab bis jetzt noch nicht reagiert. Was soll ich nun tun bzw soll ich sie einfach nexten ohne etwas zu sagen?
  10. Ja das kann sein;) "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls: Erfolgreich und zufrieden durch ein starkes Selbst" Scheint auf jeden Fall in diese Richtung zu gehen. Ein stärkeres ICH möchte ich versuchen zu erreichen, damit mich andere auch ernster nehmen. Mit anderen worten, etwas mehr Alpha möchte ich unter den Männern sein;)
  11. Folgendes, es gibt einfach Menschen die mich nicht ganz ernst nehmen. Es liegt wahrscheinlich daran dass ich manchmal zu unsicher wirke. Es macht sich bemerkbar in dem ich kurz stottere oder mich verspreche oder zu schnell rede. Bei Frauen hab ich eigentlich kein Problem selbstsicher zu wirken, es ist eher unter gleich geschlechtlichen. Deswegen suche ich ein Buch wo man etwas unter Selbstsicherheit und Gelassenheit lesen kann. Ich möchte auch versuchen dominant zu sein!
  12. ich suche ein Buch wo man mehr über dominanz und selbstsicherheit lernt. kennt ihr etwas gutes?
  13. welches buch würdest du empfehlen?
  14. Magra1988

    suche ein Buch

    einen wunderschönen Tag liebe Community. Ich suche ein Buch um Dominanter zu wirken. Nicht für Frauen, sondern unter Männer in erster linie. Möchte selbstsicherer werden. LDS ist soviel ich weiß für die verführung. Das suche ich nicht
  15. coldworld, ich glaube das ist das Problem. Ich hab durch Zufall immer lieder gehört die an sie erinnern. Werde ich in Zukunft abstellen! nivel, das mag sein das ich viele schöne Zeiten mit ihr erlebt habe,alleine der Grund das es meine erste große liebe bist. Aber ich will es verdrängen,es war schon ein Fehler sie am Wochenende zu küssen.