Asam

Member
  • Inhalte

    121
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Asam

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. Hy Casanova, du hast mehrere Fehler gemacht. Zu erst einmal, warst du beim Approach unsicher. Das ist sehr schlecht! Habe 1-2 Opener parat, die du IMMER benutzen kannst. Übe diese Opener so oft, bis du gar nicht mehr darüber nachdenken musst! Das ist sehr wichtig. Ich vermute mal, dass deine BL in dem Moment auch unsicher war. Der "hy wie gehts"-Opener ist nicht schlecht, aber du bekommst damit das Mädchen nicht zum reden. Im besten Fall antwortet sie dir "gut, und dir?". Du musst bei diesem Opener also ein Follow Up parat haben. Deshalb sind Opinion Opener für den Anfang gut. Sie bringen das HB in einen kommunikativen State. Dann zu deinem Follow Up: Du fragst sie, ob sie dir einen Drink ausgibt. Das ist in diesem Moment sehr incongruent! Denn dein approach war unsicher und auf einmal tust du auf mega-selbstsicher und fragst sie nach einem Drink. Asam
  2. Asam

    Club Game

    http://www.berlinlair.de/ http://www.berlinatnight.de/ Wenn du am Mittwoch Party machen willst empfehle ich das Matrix. Für Ladies freier Eintritt. Für alle gilt 2 Cocktails für 1 Preis. Mehre Floors (HipHop/RnB, 80s/90s, Electro). Junges Publikum 18-22. Immer gut gefüllt. Manchmal schon zu gut ;). Chilloutbereich mit Liegen und Stühlen ist vorhanden und gut zum approach geeignet. Vom Stil der Leute ist es breit gefächert.
  3. Ich bin (voraussichtlich) dabei.
  4. Asam

    Razor is dad

    Oh. Schreck... Gute Besserung an ihn auch von meiner Seite aus! Hoffentlich ist er bald wieder auf den Beinen.
  5. Hey REALANDRUFF, du hast es ja im Prinzip schon selber erkannt: Du solltest an deinem Inner Game arbeiten und die limiting Beliefs ausmerzen. Und ab dann heisst es einfach "Just do it". Du wirst sehr schnell merken, dass Daygame nicht komplizierter ist als Nightgame. Ganz im Gegenteil. LG
  6. Asam

    Sargen am Mittwoch

    Hey Starter! Mein Wing me_fun und ich werden ab 17:00 Uhr dort sein. Also werden wir uns sicher über den weg laufen. Falls das nicht der Fall ist, klingel ich dich dann einfach mal an. Bis dann Asam
  7. Ein Kompliment das vom Herzen kommt ist vollkommen okay! Solange hinter dem Kompliment nicht die Absicht steckt, sie damit rumzukriegen. Denn das ist needy.
  8. Verheimlichen? Auf keinen Fall! Ich hatte einige Jahre in meiner Klasse einen extremen Natural. Er hat über die Jahre nacheinander alle HB's aus meiner Klasse (!) gelayt. Kam zum Halbjahr ein neues Mädchen dazu, wurde sie auch gelayt. Und die Mädchen wussten das! Damals habe ich zu mir gesagt: Okay, jetzt müssen die Mädchen doch langsam mal gemerkt haben, dass er sie nur layen will und das er ein "Player" ist ... dem ist aber nicht so. Es hat sie anscheinend nicht gestört. Ansonsten deckt sich die Beschreibung deines Alphas sehr mit dem meines Alphas ;). Er ist sehr Selbstbewusst, schulisch erfolgreich, sportlich erfolgreich, und manchmal auch ein kleines Arschloch, usw. Mitlerweile glaube ich, dass dieser beschriebene Typ Mann einfach eine Grundlage des Lebens verstanden hat: Er weiß, dass er alles schaffen kann, wenn er nur etwas dafür tut. Die meisten Menschen wissen, dass sie z.B. besser in der Schule sein könnten, doch sie tun nichts dafür (Das trifft übrigens auch auf mich zu). Genauso gibt es viele Leute, die gerne sportlich und fit sein möchten, doch sie tun nichts, um dieses Ziel zu erreichen. Diese Kette lässt sich beliebig weiter fortsetzen... Der von uns beschriebene Typ Mann hat lediglich verstanden, dass er alles im Leben haben kann, wenn er nur hart dafür arbeitet. Daraus resultiert ein enormes Selbstbewusstsein und ein ausbalanciertes Leben. Das zieht wiederum die Frauen an.
  9. Hey Tom, ich kann deinen Eindruck bestätigen. Es ist mir schon mehfach aufgefallen, wie wenig doch generell approach in deutschen Clubs. Ausnahmen sind wie gesagt oft "Ausländer", die einfach sehr viell lockerer an die Sache rangehen. Meiner Meinung nach trifft das auch nicht nur für HB9 und HB10 zu. Ich habe schon öfters mal aus Spaß HB's gefragt, wie oft sie so angesprochen werden. Und ich muss sagen, es hält sich wirklich in Grenzen. Und wenn, dann sind es meistens nur schlechte Anmachen. Z.B. im Club an den Arsch fassen, oder schlechte Sprüche hinterherrufen. Aber von >ansprechen< kann da wohl kaum die Rede sein.
  10. Deine Freund fallen dir ins Wort und schließen dich aus der Gruppe aus? ...bist du dir sicher, dass das deine Freunde sind? Wie auch immer... Ich würde ähnlich wie J. und FIMA an die Situation herangehen. An deiner Stelle würde ich es als Herausforderung sehen, mich in der Gruppe zu behaupten. Mir kommt es so vor, als hättest du einen ziemlich schwachen Frame. Arbeite daran! Wenn es dir nicht gelingt, trenne dich zeitweise von deinen Freunden. Arbeite in dieser Zeit an dir selbst und entwickle dich weiter. Das ist alle Mal besser, als in deiner Rolle gefangen zu bleiben.
  11. Mit der 3S-Regel machst du dir selbst das Leben leichter. Du kannst, wenn du AA hast, den Zustand der Angst 10 Minuten fühlen und dich quälen. Oder du kannst sofort approach, bevor du überhaupt nur Ansatzweise nervös bist. Ich finde die 3S-Regel ist besonders beim Club Game wichtig. Am besten schon in der Schlange beim Anstehen ansprechen, dann ist ansprechen im Club umso leichter, da du schon in einem kommunikativen State bist. LG asam
  12. Variante 1: Du #C beide und vereinbarst ein Date mit deinem Target / dem Set und bringst zum Date einen Wing mit, der das Obstacle beschäftigt. Die andere Vatiante hat Saint X bereits sehr gut beschrieben: Forward oder backward merge. Du öffnest eine Set und freundest dich mit ihnen an. Stellst sie deinem Set vor und dann sollte Isolieren kein Problem mehr sein.
  13. State! "The game is engergy exchange" - LowRider69 - Du hast eine hammer Energie, du kriegst eine hammer Energie zurück. So einfach ist PU ;).
  14. Asam

    sarge tour

    Na zum Glück kommt jetzt die Sonne raus... :]
  15. Asam

    sarge tour

    Jo hab auf jeden Fall Bock :). Ich bin vorraussichtlich Freitag, Samstag, Sonntag sargen.