dooload

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dooload

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Okay...alles nähere klären wir per pm. Zum Thema auskennen: Ich kenne die Standartclubs und werde sie dort auch hinführen. Mir geht es lediglich darum zu erfahren ob es dieses we spezielle Events gibt.
  2. Hey, am 19. und 20. August sind BrnyStnsn und hard_rider in Stuttgart. Wir suchen noch Leute fürs Street - und Clubgame. Und wenn jemand gute Events für die Abendgestaltung vorschlagen könnte wäre das sicher auch nicht von Nachteil. Gruß dooload
  3. Ich hab mich am Samstag angemeldet, und heute kam die Bestätigung für die Platin-Mitgliedschaft. Alles in allem ist es ganz nett. Die suche ist gut gestaltet, aber man muss eben ein bisschen mobil sein, weil es bei mir z.B. nur wenige Mitglieder in der Region gibt. Die Frauen sind dort sehr offen und es gibt auch viele Antworten die wesentlich länger als nur ein Satz sind.
  4. Okay...vielen dank :D Hat ohne Probleme funktioniert. Zwar nicht dieses Wochenende aber das Wochenende drauf...
  5. 1. Mein Alter: 19 2. Alter der Frau: 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 4. Etappe der Verführung : Sex 5. Beschreibung des Problems Habe sie durch og kennengelernt. Wir wohnen ca. 100 km voneinander entfernt, doch ich bin öfters mal bei ihr in der Gegend. Die letzten 2 Dates haben bei ihr stattgefunden und nun haben wir vereinbart dass sie das nächste mal zu mir kommt. Habe ihr vorgestern nun vorgeschlagen dass sie nächstes We zu mir kommt, und wir ein schönes We miteinander verbringen. Hier ihre antwort: ich halt das net für ne gute idee...ehrlich gesagt wenn wir zusammen sind dann...passiert immer irgendwas..nich dass ich was dagegen hätt....aber ich kann nicht anders...mit dir ist es immer so schön...und dann gehts halt ncih anders...ach egal,,, Habe zu ihr dann nur gemeint dass wir in ein paar Tagen nochmals drüber reden. 6. Meine Frage ist nun, wie ich das am besten angehen soll, wenn ich das nochmal anspreche.
  6. Wow, doch so viele aus dem Kreis hier :D Ich bin 19 und vor gut einem Monat auch in den Kreis LB gezogen. Ein bisschen Anschluss würde mir sicher auch gut tun. Habe mich bereits vor einigen Monaten mit dem Thema hier beschäftigt, aber dann anfangs doch eher die Finger davon gelassen, in jetzt aber seit dem Umzug aktiv dabei.
  7. dooload

    Kwick

    Ja wie schon erwähnt man kann "Profilschleichen" aktivieren und dadurch unentdeckt auf anderen Profilen schnüffeln. Bei E-Mails kann man nicht erkennen ob sie gelöscht wurden, aber bei Messages ist es durchaus möglich. Mit der Maus links im Navigationsmenü über das Wort "Message" fahren, dann müsste ein Stift sichtbar werden. Den dann einfach anklicken und im Unterpunkt "Gesendet" stehen alle Messages auf die du noch keine Antwort bekommen hast. Gelöschte Messages werden nicht mehr angezeigt.