Garrett87

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Garrett87

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Leute, mein Name ist Artjom und ich bin gerade nach Düsseldorf hinzugezogen. Komme aus München und bin ziemlich fortgeschritten. Hat jemand Lust, eine Runde zu sargen? Das ist wohl der beste Weg, sich kennenzulernen Meine Nummer ist 0151/25351195. schreibt mir, würd mich freuen
  2. Servus Kollegen, bin von August bis November in Kiel, um meine Bachelor-Arbeit zu schreiben. Würde gern an euren Lair-Treffen teilnehmen und nachmittags ab und zu sargen gehen. PU-mäßig bin ich "relativ erfahren" :) Habt ihr eine Facebook-Gruppe? Schöne Grüße aus Karlsruhe und hoffentlich bis bald :) Garrett
  3. Hallo liebe Kölner, Ich hab für morgen zwei Karten für die Sendung "Schlag den Star" (ProSieben). Da mir ein Kollege aus Köln ganz kurzfristig abgesprungen ist, suche ich ganz schnell Ersatz aus Köln (ich selbst komme aus Karlsruhe). Kostenpunkt: 15 €, und ich wäre der Sitznachbar;) Wäre halt schade, wenns verfällt und ums Geld. Beginn der Aufzeichnung wäre etwa 17.30 Uhr in Köln-Mühlheim. Man könnte sich etwa ne Stunde vor Beginn am Hauptbahnhof treffen. Ach ja, der "Star" ist Detlef D! Soest, Raab ist natürlich auch dabei... Schreibt mir kurz ne SMS und ich meld mich bei euch: 0151/25351195, Gruß, Garrett