gstyle

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gstyle

  • Rang
    Neuling
  1. Sundawn, wir haben nicht zufällig die selben Freunde? ;) Bin in der Regel am WE immer unterwegs, bei Bedarf auch unter der Woche. Lasst uns doch mal was starten! Grüße
  2. gstyle

    Auf gehts!

    bin auch wieder ausm tiefschlaf erwacht, wenn mal was street/club mäßiges geht, melden ;)
  3. Wenn der Freundeskreis sich überschneidet und man sich ständig sieht? ;)
  4. Wie weit geht die Kontaktsperre eigentlich, wenn man sich z.B. öfters über den Weg läuft. Nur Begrüßen, oder ist Smalltalk auch drin?
  5. Hi, um FF auch wirklich effektiv nutzen zu können, würde ich mich ernährungstechnisch auch gern dem Programm gerecht ernähren. Kannst du mal grundsätzliches dazu sagen ? Wie schauts z.B. in Verbindung mit (No-)Low-Carb aus? Mein Ziel liegt ist überwiegend die Fettverbrennung.
  6. gstyle

    Termin jetzt fest

    nein suzie ! ;) aber heut denke ich, lg
  7. gstyle

    Termin jetzt fest

    bin auch dabei! da ich jedoch nicht genau weiß, ob ich schon um 2 zu arbeiten aufhören kann (normalerweise aber schon), könnts sein dass ich mich evtl ein bisschen verspäte. magix, deine nummer hab ich noch, und falls ich doch später komm melde ich mich! lg
  8. gstyle

    Nächstes Treffen

    18.01. bzw. 19.01. , mir wäre beides recht.
  9. gstyle

    Lair-Treffen

    ich bin für alles und jeden spaß zu haben :D
  10. gstyle

    Lair-Treffen

    echt... lasst mal wieder was starten ;)
  11. der date profi, eben wieder geguckt - sehr geil! ;)
  12. gstyle

    Rgbger Lair tot?

    hallo martin! wie schon in der PM erwähnt bin ich fr + sa unterwegs! lair scheint übrigens recht tot, ja x_X bye