cheriko2

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über cheriko2

  • Rang
    Neuling
  1. Hi, da es Leute gab, die sich in einer ähnlichen Situation befinden wie ich, möchte ich euch noch ein kurzes Update geben. In der letzten Woche ist sie mir aus dem Weg gegangen. Ich bin meiner Arbeit und meinen Hobbies nachgegangen und habe nachgedacht. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es so nicht weiterführen möchte und habe mit ihr gesprochen. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich derzeit mit ihr unwohl fühle, nicht glücklich mit ihr bin und sie mir nicht das geben kann, was ich brauche. Sie sagte das Altbekannte, dass sie es nicht wisse, sich zwar wohl mit mir fühle und die Zeit mit mir auch sehr schön, sie aber nicht weiß was sie will. Sie schlug vor, dass wir uns drei Wochen nicht sehen sollen, damit sie weiß wie es ohne mich ist und ob es sich richtig für sie anfühlt. Ich lehnte das ab, da es für mich das ist, was wir die ganze Zeit schon machen: Eine Trennung auf Raten. Sie hatte davor schon drei Monate Zeit sich Gedanken zu machen und wenn sie sich jetzt immer noch nicht entscheiden kann, sehe ich es als ein nein. Sie sagte es würde nicht nein bedeuten, aber sie könne sich einfach nicht entscheiden. Ich sagte ihr, dass es in Ordnung ist, sie für sich die drei Wochen festlegen könne, sich für mich die Welt aber ohne sie weiterdrehen würde, ich so nicht mehr weitermachen möchte. ich möchte nicht mehr mit ihr in einem Bett schlafen und werde mich nach einer neuen Wohnung umsehen. Daraufhin gab es Drama: Dass mir alles scheißegal wäre und wenn wir wieder zusammen kommen sollten es ein Schritt zurück wäre, wenn wir nicht mehr zusammen wohnen würden ... Ich erklärte ihr, wie es mir grade geht, dass ich es sehr schade finde, dass es derzeit so zwischen uns ist und ich gerne wieder mit der Frau zusammen wäre in die ich mich damals verliebt habe und mit der ich zusammen gezogen bin. Ich mir aber erst klar darüber werden muss, ob sie das noch sei oder wieder sein kann. Meine Sachen habe ich am Wochenende aus unserem Schlafzimmer ins Wohnzimmer geräumt und bin erstmal bei einem Freund mit dem Nötigsten untergekommen. Den Kontakt habe ich eingestellt und alle Investitionen auf Null heruntergefahren. Bei Kontaktaufnahme von ihr bin ich freundlich, aber kurz angebunden. Der Umgang zwischen uns ist bisher freundlich und verständnisvoll. Ich habe für mich beschlossen, dass ich meinen eigenen Weg gehen werden, sollte von ihr kein klares Ja oder wieder Invest kommen. Ich bin derzeit einfach froh aus der Situation draußen zu sein und fühle mich eher befreit als traurig oder niedergeschlagen. Vielmehr freue ich mich auf all die Sachen, die ich ohne sie erleben werde.
  2. Weil wir am Sonntag keinen Sex hatten, soll ich sie abschießen? Ich finde deinen Beitrag ubertrieben. Ich weiß ja nicht was du für Beziehungen geführt hast und wie deine Lust auf Sex ist. Aber ich habe weder jeden abend Lust auf Sex, noch habe ich es bisher erlebt, dass es in einer Beziehung der Fall ist. Da schlafe zumindest ich auch einfach mal nur nebeneinander und zusammen ein. Vor allem auch, wenn du seit einem Jahr zusammen wohnst.
  3. Samstag ja. Sonntag nein. Wie gesagt, sex gibt es regelmäßig. Ich muss aber immer den ersten schritt machen.
  4. Folgendes ist am Sonntag abend passiert: Nichts! Wir haben nicht mehr darüber gesprochen und ein schönes Wochenende zusammen verbracht. Ich werde mir jetzt auch nicht weiter darüber Gedanken machen und es einfach weiterlaufen lassen. Trotzdem danke für deine Einschätzung.
  5. Hallo, es ist mitlerweile einige Zeit vergangen und ich würde mich über eine Einschätzung von euch freuen. Die letzten drei Monate verliefen gut. Es gab wenig Streit und sie sagte, dass sie die Zeit sehr schön fand, sich bei mir wohl fühle und sie merkt, dass ich mich gebessert habe. Den Sex initiere ich und es kommt selten zu Ablehnungen. Es gab eine dreiwöchige Phase in der es keinen Sex gab. Hier lagen die Probleme allerdings bei mir. Ich zeigte keine Initiative, worauf sie mich auch hinwies. Seit letzter Woche haben wir wieder Sex. Sie meldet sich regelmäßig bei mir, allerdings bemerkte ich in letzter Zeit, dass ihr Interesse nachlässt. Letzte Woche sagte sie mir, dass es sich für sie nicht anfühle als wäre ich ihr Freund, auch wenn sie sagt, dass ich ihr Freund bin, wenn sie gefragt wird. Sie kann sich jedoch nicht ganz auf mich einlassen, da ich sie mit der Trennung sehr verletzt habe und es auch davor in unserer Beziehung viele Momente gab in denen ich mich schlecht ihr gegenüber verhalten habe. Ich machte daraufhin einen Fehler und setzte sie unter Druck, indem ich ihr sagte, dass sie sich endlich mal entscheiden müssen was sie wolle. Einige Tage später sagte sie, dass sie sich demnächst entscheiden werde. Ihr fällt die Entscheidung sehr schwer. Als wir darüber gesprochen haben, musste sie weinen. Mir ging es genauso. Mich nimmt die Situation auch sehr mit. Wir lagen noch zusammen im Bett, haben über schöne Momente gesprochen, die wir hatten und hatten noch Sex. Dieses Wochenende fahren wir zusammen weg. Es ist schon länger geplant gewesen. Wir wollen beide noch eine schöne Zeit zusammen an diesem Wochenende verbringen und freuen uns beide sehr darauf. Am Sonntag wenn wir zurückkommen wollen wir darüber sprechen wie es weitergeht. Ich habe ihr bereits gesagt, dass ich sie will und solange weitermache, bis sie mir sagt sie will nicht mehr. Ich rechne damit, dass dieser Moment am Sonntag kommen wird. Wie ist eure Einschätzung? Vielen Dank!
  6. @ Der Tapfere: Danke für deine Antwort. Hilft mir auf jeden Fall weiter. Genau das werde ich machen: Einfach weitermachen, ne schöne Zeit haben und keine Beziehungsthemen ansprechen. Am Inner Game arbeiten um in der Zeit alleine besser klar zu kommen. Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg. Nächstes Treffen ist heute abend. Vielen Dank an alle für ihre Antworten.
  7. Update: Von ihr kommen fast täglich anrufe und Nachrichten. Wir haben also regelmäßig Kontakt. So war es am Wochenende und auch gestern abend. Wir sprachen darüber wie es uns so geht und was wir machen. Derzeit geht es uns ähnlich jeder unternimmt viel mit seinen Freunden, aber dennoch vermissen wir uns. Für uns beide war es eine Befreiung aus der Beziehungssituation herauszukommen. Auf eine ihre Nachrichten am Wochenende habe ich fast einen Tag später erst geantwortet. Es war C&F und ging um eine Massage/Sex. Sie sagte es wäre schade gewesen, dass ich mich erst so spät bei ihr gemeldet hätte, weil sie sich gerne heute mit mir zum Sex getroffen hätte. Sie wäre geil und wollte mit keinem anderen Sex haben. Ich war erstmal baff, ich hatte in den Nachrichten schon erkannt, dass sie sexuelles Interesse hat, aber soviel Direktheit hätte ich nicht erwartet. Ich fing an sie am Telefon heiß zu machen und ihr zu erzählen was ich mit ihr machen würde. Wir verabredeten uns in unserer Wohnung und schliefen miteinander. Der Sex war richtig gut und leidenschaftlich. Seit langem küsste wir uns auch mal wieder richtig. Wir schliefen zusammen ein. Auch am nächsten morgen fühlte es sich sehr vertraut an. Sie fragte mich noch wann wir uns wiedersehen, als ich ging. Heute abend rief ich sie an und sprach mit ihr über gestern abend, sagte ihr, dass ich es schön fand und den Sex mit ihr ziemlich geil. Sie sagte ihr ging es auch so. Ich fragte sie noch, was sonst noch gerne gemacht hätte gestern. Sie sagte mir an welchem Ort sie es noch gerne tun würde und auch sonst ging es in dem Gespräch hauptsächlich um Sex. Soweit läuft alles gut, dennoch habe ich ein Problem. Mir ging es heute den Tag über nicht gut. Ich war auf der Arbeit kaum anwesend und mit den Gedanken ständig bei ihr. Jedes ihrer Worte ging mir im Kopf umher und das Kopfkino lief auf Hochtouren. Mir geht es derzeit einfach nicht gut, wenn ich keinen Kontakt zu ihr habe. Und das macht mich anfällig Fehler zu machen wie z.B. zum Handy zu greifen und sie mit Liebesbekenntnissen zu überschütten. In ihrer Gegenwart fühle ich mich normal, selbstsicher und gut. Doch sobald ich ohne sie bin, fange ich an am Rad zu drehen, bin unkommunikativ und lustlos. Das ist momentan mein großes Problem, da ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.
  8. Hi, danke fuer eure antworten. Von meiner seite ist derzeit funkstille. Sie hat mich gestern angerufen. Wir haben fast eine stunde telefoniert. Wie es uns so geht, was wir machen. Es war wie sonst auch. Wir haben uns gut verstanden, sie hat gelacht und sich wohl gefuehlt. Sie fragte mich, ob ich sie vermisse. Ich sagte ihr die wahrheit. Dass ich derzeit viel unternehme, aber haufig an sie denke und dass sie mir fehlt. Sie sagte, dass ich ihr auch fehle und sie meine art sehr vermisst. Auf das konzert nächstes we möchte sie weiterhin mit mir gehen. Habe ihr gesagt, dass ich es verstehen kann, wenn sie mit jemand anders hingeht. Sie besteht darauf, dass wir zusammen hingehen. Ich werde es nicht absagen. Weiter fragte sie noch, ob ich es schon meinen Freunden erzählt haette und dass sie sich Gedanken macht, wie sie ihnen wieder gegenüber treten soll. Es kamen keine Vorwürfe, keine Anschuldigungen. Ich denke genau das war mein fehler, funkstille. Es ist wie du sagst mit pu laesst sich keine Beziehung führen. Ich sehe derzeit noch eine chance, kann es aber sehr gut verstehen, wenn sie nicht mehr möchte. Ich war nicht gut zu ihr und es war gut den Spiegel vorgehalten zu bekommen.
  9. cheriko2

    Investieren oder nicht?

    Hallo, ich habe mich am Samstag von meiner Freundin getrennt (Sie 23, Ich 27, 1,5 Jahre Beziehung). Die Gründe für mich waren, dass sie sich mir gegenüber respektlos und abweisend verhalten hat. Ich habe sie häufig schlecht behandelt, weshalb sie mir sagte, dass ihre Gefühle zu mir abgebaut haben. Sie hat daraufhin viel mit ihren Freunden unternommen, war am Wochenende weg und auch öfter unter der Woche nicht in unserer Wohnung geschlafen. Sie hat viel mit einem Arbeitskollegen unternommen, den ich auf ihrem Geburtstag kennenlernte und für harmlos halte. Er ist deutlich jünger und in meinen Augen einfach nur ein netter Kerl. Sie sagte mir, dass er ihr das gebe, was sie von mir lange Zeit nicht bekommen habe: Anerkennung und das Gefühl, dass er gerne mit ihr Zeit verbringt. In den letzten beiden Wochen investierte ich viel, schlug gemeinsame Unternehmungen vor. Sie kam mit und sagte auch häufig, dass sie es sehr schön fand. Sex gab es während dieser Zeit jedoch keinen. Ich wurde deutlich und körperlich von ihr zurückgewiesen. Ansonsten gab es noch Berührungen, Küsse und Kuscheln. Auf der anderen Seite war sie ständig mit ihren Freunden und besagtem Kerl unterwegs. Sie schlief nachts bei ihm, ließ sich von ihm bis vor die Haustür fahren und blieb noch längere Zeit im Auto sitzen, obwohl wir verabredet waren. Ich sagte ihr, dass mich das stören würde und ich nicht mit einer Frau zusammen sein möchte, die mehr Zeit mit anderen Kerlen als mit mir verbringt und dort auch regelmäßig schläft. Zu Beginn störte mich das gar nicht, doch gegen Ende als es immer mehr zunahm, wurde ich eifersüchtig. Den Gedanken die Beziehung zu beenden, trug ich schon länger mit mir herum. Am Samstag fasste ich den Mut und trennte mich von ihr. Sie war sehr traurig darüber und warf mir vor, dass ich es nicht einmal zwei Wochen aushalte, was sie über mehrere Monate mitmachen musste und dass sie es feige von mir findet jetzt das Handtuch zu werfen. Ich habe häufig etwas alleine mit Freunden unternommen (Männerurlaub, Fasching feiern, mal ein Wochenende in einer anderen Stadt) Sie war immer sehr eiversüchtig, besonders wenn ich etwas mit Freunden machte, die sie für charakterlich fragwürdig hielt. Ich sagte ihr, dass die Beziehung derzeit nicht gut für mich ist und ich unter ihr leide, dass ich noch Gefühle für sie habe, aber so nicht weitermachen möchte. Sie bestand darauf, dass ich noch einmal mit ihr am nächsten Tag in unserer Wohnung sprechen solle. Ich sagte ihr, dass es mir lieber wäre, wenn sie nicht da wäre und ich meine Sachen holen kann und erstmal bei meinen Eltern unterkomme. Als ich kam, war sie dennoch in der Wohnung, hatte sich hübsch gemacht und die komplette Wohnung aufgeräumt. Sie ist sonst unordentlich. Sie machte einen fröhlichen Eindruck (in meinen Augen gestellt). Wir unterhielten uns noch einmal über alles. Sie sagte sie denke, dass wir gemeinsam noch eine schöne Zeit haben könnten und dass sie derzeit nicht weiß, ob sie mir verzeihen kann. Sie möchte jetzt 3 Wochen keinen Kontakt zu mir und sich dann noch einmal mit mir treffen. Ich sagte ihr das Gleiche wie gestern, dass ich noch Gefühle für sie habe, aber die momentane Situation schadet und ich diesen Schritt machen musste. Sie wollte, dass ich weiter in der Wohnung wohnen bleibe und wir räumlich getrennt wohnen. Ich lehnte das ab und sagte ihr, dass ich zu meinen Eltern ziehen werde. Sie bestand förmlich darauf, dass ich ab und an in die Wohnung komme. Ich stimmte den zu unter der Voraussetzung, dass wir uns absprechen und sie nicht da ist, wenn ich es bin. Die Wohnung liegt sehr zentral und an manchen Tagen muss ich beruflich in eine andere Stadt. Von daher stimmte ich zu. Ich gab ihr noch zwei Konzertkarten für das kommende Wochenende, die ich für uns gekauft hatte und sagte ihr sie könne dort mit jemand anderem hingehen. Sie sagte sie wolle mit mir dort hin und auch auf ein weiteres Konzert im August wolle sie mit mir gehen. Ich sagte ihr für das kommende Wochenende zu, da die Stimmung zwischen uns an diesem Tag sehr entspannt war. Wir holten uns noch zusammen eine Pizza und aßen sie gemeinsam vor dem Fernseher. Sie gab mir noch ein Eis aus und lächelte mir häufig zu. Beim hochgehen auf der Treppe sagte sie mir, dass ihr mein Hintern sehr gut gefällt und sie ihn sexy findet. Ich bedankte mich, erwiederte das Kompliment und sagte ihr, sie solle bloß nicht glauben, dass sie mich so einfach ins Bett kriegen könne, sie müsse erst noch ..... Es war fast als wäre nie etwas gewesen, als hätte ich nicht Schluss gemacht. Wir verstanden uns sehr gut und lachten zusammen. Als ich meine Sachen packte, weinte sie und legte mir noch ein Bild von uns beiden und einen lieb gemeinten Zettel, den sie mir letzte Woche schrieb zu meinen Sachen und sagte mir ich solle das mitnehmen. Gestern abend war Funkstille. Die Nacht über hatte sie versucht mich anzurufen, ich hatte allerdings mein Handy aus und sah es erst am nächsten morgen. Ich rief sie zurück und sie fragte mich wie es mir gehen würde und ob ich denke, dass wir noch einmal zusammen können werden. Ich sagte ihr, dass es mir derzeit nicht gut geht und dass ich sie sehr vermisse und dass ich eine Chance sehe, dass es nochmal funktioniert, ich es derzeit aber für das Beste halte, dass wir getrennt sind. Zum Thema Betaisierung: Ich denke nicht, dass ich betaisiert wurde. Auch während der letzten Wochen, schloss sie mich in Entscheidungen ein. Sowohl in ihre eigenen als auch gemeinsame Entscheidungen. Ich war auch sonst der aktive Part und für die Planung der Freizeit verantwortlich. Was ich möchte: Ich möchte meine Freundin zurück. Ich habe immer noch Gefühle für sie, war aber momentan nicht mehr glücklich mit der Beziehung. Als ich sie letzte Woche darauf ansprach, wischte sie mich mit C&F weg. So wie ich es sonst immer mit ihr getan habe. Auch in anderen Situationen sagte sie mir, handle sie nun häufig wie ich. Ich weiß, dass sie derzeit sehr enttäuscht von mir ist und mir vorwirft, dass ich es nur zwei Wochen versucht habe und dann einfach aufgebe und was ich denn erwarte was innerhalb von zwei Wochen bemühen passieren soll. Für mich war es eine Erlösung aus der Situation rauszukommen. Mir geht es zwar nicht gut, aber ich bin froh, dass ich mich derzeit nicht mehr fragen muss, mit wem sie grade unterwegs ist oder ob sie heute nacht bei uns schläft oder woanders. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich mich weiterhin verhalte. Soll ich an dieser Stelle weiter investieren, ihr zeigen, dass sie mir etwas bedeutet oder soll ich in Deckung gehen ihren Wunsch nach einer Kontaktpause respektieren. Vielen Dank und Grüße
  10. ich denke wir kenne alle dieses gefühl des gut drauf seins. Wir sind im club, genau unsere musik läuft, wir sind voll dabei und auf einmal steht sie neben uns. Wir nehmen wie von selbst ihre hand fangen an mit ihr zu tanzen, seperieren sie,küssen sie, lassen unsere hände über ihren körper wandern, sagen ihr dass sie ihre jacke holen soll usw. Es gibt momente in denen alles selbst zu laufen scheint. Warum: einzig und allein wegen uns. Weil wir gut drauf und dadurch attraktiv sind. Diesem zustand habe ich gelegentlich. Klappt es nicht bin ich jedoch unzufrieden und zweifle an mir selbst.
  11. Da ihr mir das letzte Mal sehr gut weitergeholfen habt, habe ich nun noch eine weitere Frage. Konnte dazu leider im Forum noch nichts finden, außer mit C&F zu antworten. Allerdings fehlen mir die konkreten Beispiele. Ich habe mich von diesen Fragen immer überrumpelt gefühlt und war sprachlos. Was würdet ihr also Antworten, wenn sie euch fragt: "Was ist das eigentlich zwischen uns?" oder "Meinst du es ernst mit mir oder ist das nur Spaß für dich?" oder "Sind wir nun zusammen?" Ich freue mich auf kreative Antworten.
  12. danke für die beiden sehr guten antworten.
  13. Bekomme häufiger folgenden Shittest: Sie: "Wann hattest du das letzte mal Sex?" Meine Antwort war bisher: " Diese Information genießt strengste Geheimhaltung. Die nationale Sicherheit steht auf dem Spiel. " Bin nicht zufrieden mit dieser Antwort und hätte gerne bessere Vorschläge.
  14. Hi Leute, ich bin neu hier in diesem Forum und habe folgende Frage: Was für Spiele kennt ihr, die man mit Frauen spielen kann, indem es um Sex geht. Ziel ist es ganz einfach sexuelle Gedanken bei der Frau im Kopf zu erzeugen und zwar auf eine spielerische Art. Ein das Spiel das ich kenne geht folgendermaßen: Es ist eine Frage Antwort Spiel, bei dem jeder jedem eine Frage stellen kann, auf welche der andere ehrlich mit einem Wort antworten muss. z.B. Was ist deine Lieblingsstellung.? .... Jede Frage darf nur einmal gestellt werden. Kennt ihr noch weitere Spiele?