Textgame (tinder / badoo / lovoo) Beispiel

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xerosc

Wenn sich das wirklich so zugetragen hat, oder öfters so bei dir läuft, erst einmal herzlichen Glückwunsch du scheinst von Natur aus sehr fotogen/gutaussehend zu sein oder hast den Dreh mit guten Bildern raus.

Kritik zu deinem OG:

Dein Opener klingt ziemlich unsicher und auch deine Weiterführung mit der Girls next door Liste klingt wirklich so als ob du dann deine Notizen, mit deinen vorüberlegten Fragen, rausziehst. Im weiteren im Verlauf ist viel Invest von dir und wenig von ihr drin. Ansich nicht verwunderlich, Statements, versteckte und offene Fragen fehlen in deinem game. Die einzige Vorlage (sie war gerade im Zoo) die sie dir gibt nutzt du erst einmal nicht, sondern kommst dann mit einer geschlossenen 08/15 Frage.

Allerdings macht sie den close, was sich bei diesem Gesprächverlauf nur durch gute Bilder deinerseits erklären lässt. Den nimmst du aber nicht an, was ich für etwas unsinnig halte. Der Übergang von der App zu WhatsApp und dann zum Telefon ist eigentlich fast schon Standard. Die Zeit die du bis zu deinem nc und dem Gerede danach vereierst hätte man auf whatsApp schon für den Übergang zum telen und dem Telefonat selber nutzen können.

bearbeitet von Xerosc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du analysierst viel zu sehr. Warum? Lass doch einfach ein Gespräch entwickeln. Und hau dir den Kopf nicht so mit Theorie voll. Sie hat dich gefragt ob du WhatsaApp hast, damit ihr Nummern tauscht und sie dir Bildern schicken kann und du laberst sie weiter zu mit unsinnigem Zeug.

Werde mal lockerer, bei Tinder kriegst du auch als AFC Dates und die Flakerate ist nicht deutlich schlechter.

Halte uns über das Date aber auf alle Fälle auf dem laufendem!

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im OG zu sagen, "Er hatte halt gute Bilder!" Ist wie zum Gewinner eines F1 Rennens zu sagen, dass er halt das schnellere Auto hatte.

Gute Bilder sind dein Kapital und ein wichtiger Teil des online Games.

Und wirklich jeder der ein bisschen an sich arbeitet hat die Möglichkeit gute Bilder machen zu lassen. So what?

Auch seine preselection, also das Anschreiben von Frauen die ihn geliked oder auf sein Profil geklickt haben ist Teil des Games.

Einfach jede Frau anschreiben ist dann doch mühselig und eher Medium erfolgreich. So besteht schon mal eine Basis Attraction auf der er aufbauen kann.

Ich schätze er analysiert großteils nicht für sich selbst, sondern für das Forum. Weil viele nicht wissen was sie schreiben sollen, wie man qualifier im OG anwendet und und und..

Er zeigt dir eine Möglichkeit auf.

Warum sollte er auf den close von ihr eingehen wenn er kein Whatsapp hat?

Der TE besteht nicht darauf dass das Game perfekt ist. Er zeigt lediglich eine Möglichkeit auf, wie es laufen kann.

Mehr davon, mMn gibt's eh viel zu wenig Threads über Text und online Game hier!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal wieder ein paar neue Chats.


Susi 37 - Stuardess, Blond, gemachte Brüste (wie sie mir später verrät)

ntkfvo25.png

Gauner: Hey, du siehst im gegensatz zum rest hier, so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? ;)
Susi: WurstVerkäuferin beim Billa!!
Gauner: ja geil! und jetzt? bist du wurstverkäuferin bei spar?
Susi:wäre zu mühsam geworden, hätte sich doch jeder Mann gleich 20dag in die Semmel geben lassen!!
Gauner: ach was, in die hände gespuckt und ran an den speck
getränkewagenfahrerin im zug wäre auch noch was für dich! ;)
Susi: wieso bist du Schaffner? ;)
Gauner: bitte susi, machst mir noch aan verlängerten? lasst den wagen hinten stehen, damit ich dir noch mal auf den hintern starren kann, geh sei so gut. danke!
Susi: In dem Fall könnt ich nur hoffen dass du in der Hose auch verlängert bist!!! klar hier hätte man auch sofort sexuell werden können, habe mich dafür entschieden das bewusst zu ignorieren
Gauner: auf jeden fall, als schaffner bin ich natürlich der traum einer jeden kaffeschubse!
Susi: ja dann würde ich sagen wir vergessen Spaß und Vergnügen und heiraten gleich!:)
Gauner: passt, gibst mir deine nummer und ich ruf dich an, wenn ein termin frei wird!
Susi:du solltest Kabarettist werden;)was machst denn?seriously! ;)
Gauner: ich arbeite für eine internationale anwaltskanzlei. und du?
Susi: ich arbeite für eine internationale Fluglinie!
Gauner: als stewardess? das wäre jetzt sehr verrückt :)
Susi: ja du warst nah dran!;)
Gauner: naja ein gewissenhang zu gutem service hätte ich dir spontan zugesprochen ja. aber oh gott, dann bekommst du ja wirklich so schlechte sprüche zu hören!
Susi: eigentlich kaum!ich wirke einfach zu seriös!! 8-)
du scheinst nicht gerade überfordert zu sein in deinem Job!!
Gauner: nix wo ich es nicht noch mit dir aufnehmen könnte. gerade ist es relativ ruhig. dafür wirds abends häufig länger, aber nachdem du ja auch gerne unterwegs bist...
hast du denn frei? wo geht es als nächsten hin?
Susi: fliege erst Montag wieder!;)Sarajewo..coole Stadt!!
Gauner: wir haben ein büro in sarawejo, ich ruf dich an, wenn ich einen flug brauch!
hast du whatsapp? dann kann ich den browser zu machen und dir trotzdem schreiben
Susi: soll ich dich dann in den Koffer packen oder wie!eure Kanzlei sollte sich Tickets leisten können!!
Gauner: wir können uns tickets leisten, aber wenn du dich anbietest zum packen, das können wir einrichten. Hast du whatsapp?
Susi: challenge accepted! bin nur nicht sicher ob du dann ausreisen darfst!:) ja hab ich! 06xx xxxxx
bearbeitet von DerGAUNER
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Sie, 30, Stuardess, blond (ich fange langsam an eine Zielgruppe zu entwickeln)
obsyoaab.jpg
Sie: Bist du auch ein Spitzbub? ;) ich wurde approached
Gauner: Definiere Spitzbub ;) bist du denn eine ganz brave?
Sie:immer doch. ;) Dachte nur weil du der Gauner magst.
Gauner:ja schon. aber du magst das ja offensichtlich auch.
muss gleich los. schreiben wir per sms? -> 06xxx xxxx würd mich freuen ;) ich gebe die verantwortung ab, sie hat approached, sie soll führen
Sie:wie heißt du?
Gauner: das hat ja nicht so gut geklappt mit der sms.. :P ich bin Gauner und du?
Sie: noch find ichs recht gem. hier. ;) Süße 7 :)
und hier auch (schickt ein Selfie von sich im Park)
Gauner: ja, aber ich bin auf arbeit und muss immer erst den browser auf machen, dass kommtnicht gut an
Sie: was arbeitest du denn?
Gauner: in einer großen anwaltskanzlei
Sie: also Jurist?! Da hab ich ja fast ein schlechtes Gewissen, wenn du so fleißig bist und ich mich hier sonne.
Gauner:wo sonnst du dich denn bitte? im ersten?
Sie: Am xyz. Aber jetzt habe ich schon das sonnige Plätzchen verlassen.
Am Abend bin ich wieder im Ersten. Wenn es passt, kann ich mich ja noch spontan melden.
Gauner: geht sich nicht aus, ich muss packen, bin ab morgen ein paar tage in deutschland ;)
Sie: Ist gut. Viel Spaß dann in Germanien, oder viel Erfolg
Gauner: klassentreffen, 10jähriges, bin gespannt! was tust du eigentlich, wenn du dich nicht gerade am xyz sonnst? ;)
Sie: Nunja dann sonne ich mich in Bangkok, New York, Toronto... ;) hier hat sie echt gut gehookt
-> nächste nachricht kam per SMS

ganz seichtes niceguy game, nett sein, etwas interesse zeigen, unabhängigkeit zeigen

Nina, 33, Blond, Bänkerin, mag lange Antworten
bzfdejoe.png
Gauner: Hey, du siehst im Gegensatz zum Rest hier, so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? ;)
Nina: oh danke schön für dieses Kompliment! Das kann ich nur zurück geben!
Denn 99% der Männer jagen einer Frau hier Angst ein. Du verrätst ja nicht viel auf deinem Profil!
Tja - ich gestehe - ich wollte immer Ärztin werden hat aber nicht ganz geklappt.....
Ich bin eine Bänkerin. Und du? Was arbeitest du?
Bist du ein "echter Wiener"? sowas gibt es ja in Wien echt selten
Gauner: Sehr gern, Nina! :) Den einzig echten Wiener - Mundl, kenne ich leider nur von Youtube. Ich bin aus einem fernen Land zugezogen. Das ist jetzt 7 Jahre her. Sei nicht zu enttäuscht.
Ich wollte früher Pirat werden: Karibik, ein eigenes Schiff, reichlich Bargeld und leichte Mädchen. Ein bisschen Cavemanstyle Roleplay
Nun arbeite ich für eine Großkanzlei, wie das zusammen passt müssen andere entscheiden. :)
Ich nehme an, du bist direkt aus Wien? Bist du eher häuslich oder doch auch unternehmenslustig?
Wenn ja entführe ich dich auf mein Schiff und verlange von der Bank Lösegeld! Und heimlich brennen wir in der Karibik durch! ;) Ein bisschen Cavemanstyle Roleplay
Nina: ;) oh ja den Mundl kenn ich auch nur aus dem tv! Oh ich bin gar nicht enttäuscht! Woher bist du denn?
Hihi super ja ist eh sehr ähnlich!!! Ich bin aus Wien ja!
Ich glaub ich kann auch häuslich sein, wobei ich mich definitiv als die eher unternehmumgslustige beschreiben würde!
Manchmal ist es zu Hause aber auch schön
Aber zu Hause könnte dann unser Schiff und unsere Strohhütte oder finca - je nachdem wie hoch die lösegeldforderung ist - sein :D
Super Plan
Endlich wochenende und das mit gutem wetter!
Herrlich!
Was treibst du am weekend?
Ach ja wie heisst du denn ?
Gauner: Eine Finka wäre schon edler, findest du nicht? da können wir uns auch mal aufstylen
du mit cocktailkleid und highheels, ich im anzug, in der strohhütte, wäre es sehr nackt :smiley:
bin übers wochenende in kärnten. ab montag wieder da, gibst du mir deine nummer dann schreiben über whatsapp? omg ich hab es getan
Ich bin im übrigen Gauner ;)
Nina:Hallo Gauner! Oh ja!!! Eindeutig klingt gut!!!
Cool wo bist du denn in Kärnten? Viel spass!!!
Heut geht man schon fix davon aus dass jeder whatsapp hat ;) ich habs eh: 06xx xxxx
Ach ja woher bist du denn jetzt? Aus kärnten?
Das hast du mir verschwiegen (od ich habs übersehen ...?!
Babsi, 31, vergessen was sie macht
2nu8mpmb.png
Gauner: Hey, du siehst im Gegensatz zum Rest hier, so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? ;)
Babsi: Das nenn ich Kompliment ;) und ich finde dein Profil am besten alle Infos vorhanden ich glaub ich wollte wie viele andere auch Prinzessin werden, hab ich aber schon ad acta gelegt wieso diese Frage ?
Gauner: Ja danke. Ich hab enorm Zeit investiert in das "Interview", aber wenn du wissen willst, wie unser ersten Date wird. So weit sind wir noch lange nicht ;)
Prinzessin ist wohl der absolute Klassiker oder? Ich wollte Pirat werden. Ein eigenes Boot, Karibik, haufenweise Bargeld, eine Crew und leichte Mädchen. Naja mittlerweile bin ich Erwachsen und sehe, dass man nicht immer alles haben kann :blush:
Es ist doch eh alles so wunderbar vorgegeben ;)
Babsi: ;) Scheiterts am boot ??
Gauner: ich fühle mich eingezwängt durch vorgaben! :p
das boot allein ists nicht, wie ist es denn bei dir?
Gauner: was hält dich auf deine pläne zu verwirklichen? :)
Babsi: Ich pass nicht mehr in mein Kleidchen
Gauner: immer wieder die figur... ;) naja du kannst ja auch pirat werden, wie wäre es? du und ich und karibik? deal? 8-)
Babsi: Naja bin jetzt schon rausgewachsen , gut holst mich in einer Stunde dann übernehmen wir die Südsee
Das ist mal ein erstes Date :)
Gauner: bin grad in kärnten, aber wann hast du die woche über zeit? :)
Babsi: Ah sehr gut noch Schnell ein Schwimmkurs im wörthersee zur Vorbereitung :)
Gauner: ganz genau! nochmal kurz die muskeln aufpumpen damit auch meine figur passt. hast du denn whatsapp zum weiterschreiben? :)
Babsi: wass doch sooo schnell? Ich dacht du gehst es langsam an?
Gauner: normalerweise schon aber bei dir habe ich das gefühl, dass wir es stürmischer probieren sollten 8-)
Babsi: ich bin die Ausnahme ich fühl mich geehrt
06xx xxxx

Diese Piratennummer zieht super. Echt was zum nachmachen und ausprobieren. Insbesondere bei HBs über 30.

Überhaupt Schreibe ich nix mehr unter 28 an. Ist einfach zu stressig mit irgendwelchen Instagramqueens die meinen sie sind Heidi Klum.

bearbeitet von DerGAUNER
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auf meine Opener geschätzt 30-40% reply rate. Aber ich spamme auch ziemlich. Es ist mir die Zeit nicht wert, auf einem oberflächlichen Portal Zeit in individuelle Opener zu stecken.

Die NC-Rate liegt dann bei sicher 50-60%, wenn sie antwortet, ist eben Adresse. Zum Treffen kommt es dann mit sicher 80% der HBs, die die Nummer gegeben haben. Oben: Beide stuardessen und babsi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auf meine Opener geschätzt 30-40% reply rate. Aber ich spamme auch ziemlich. Es ist mir die Zeit nicht wert, auf einem oberflächlichen Portal Zeit in individuelle Opener zu stecken.

Die NC-Rate liegt dann bei sicher 50-60%, wenn sie antwortet, ist eben Adresse. Zum Treffen kommt es dann mit sicher 80% der HBs, die die Nummer gegeben haben. Oben: Beide stuardessen und babsi.

Toll da hört sich ja gut an ??. Wie waren den so die Silikon Brüste? Hatte leider noch nicht das Vergnügen ;). Darf ich mal fragen, was für Photos Du verwendest? Also wo und wie Du Dich etwa kleidest und was die Bilder zeigen? Danke für die Antwort ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehr cooles Game, macht sogar beim Lesen Spaß! Werde versuchen, da auch mehr einzubauen (Rollenspiele, C&F etc).

Das mit den Fotos würde mich auch interessieren, würdest vll mal eins (zensiert) hier reinstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber rufst du die Mädels bevor es zum Date kommt eigentlich auch an, oder tipperst du weiter mit dem Handy weiter, wenn du ihre Nr hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Rückmeldung. Probiert dieses Piratending aus. Verbreitet gute Laune.

8tc6riw6.png 2 Fotos

Ein Foto "in Action" ohne Brille, ein Foto gestellt mit Brille S/W.

Über mich: Größe, Gewicht, Nichtraucher - fertig.

Früher hatte ich mehr Bilder, mehr Informationen und deutlich weniger Replies. Einfach die besten 2 oder 3 raus suchen die man hat. Die Infos angeben, die einem selbst wichtig sind (Nichtraucher ist essentiell für mich) und fertig.

@Riddik, kommt drauf an. Ich mache kein wirkliches Telefongame. Per SMS/Whatsapp mehr oder minder direkt aufs Treffen lenken, Termin finden, fertig.

bearbeitet von DerGAUNER
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gute Laune habe ich schon, wenn ich deine Verläufe durchlese, super Ding!

Bist du eigentlich älter oder jünger als deine Targets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gute Laune habe ich schon, wenn ich deine Verläufe durchlese, super Ding!

Bist du eigentlich älter oder jünger als deine Targets?

Ich bin 29. Also waren alle HBs älter bzw deutlich älter als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern wieder angefangen mit nem Kollegen bei Lovoo zu spammen.

Bedenke: bin erst 19 und konzentriere mich auf 15-18 jährige.

Hatte innerhalb von 45 min grad 10 antworten.

Hab seit gestern 4 Dates organisiert.

Ob welche davon flaken weiß natürlich niemand.

Manchen Mädels Schreibe ich aus Lust und Laune einfach ein sarkastisches "tu mal Nummer" und bekomme sie.

Mache starkes numbersgame. Entweder die haben Interesse oder nicht. Frage dann nach 6-12 wa Nachrichten eigentlich schon nach nem De

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern wieder angefangen mit nem Kollegen bei Lovoo zu spammen.

Bedenke: bin erst 19 und konzentriere mich auf 15-18 jährige.

Hatte innerhalb von 45 min grad 10 antworten.

Hab seit gestern 4 Dates organisiert.

Ob welche davon flaken weiß natürlich niemand.

Manchen Mädels Schreibe ich aus Lust und Laune einfach ein sarkastisches "tu mal Nummer" und bekomme sie.

Mache starkes numbersgame. Entweder die haben Interesse oder nicht. Frage dann nach 6-12 wa Nachrichten eigentlich schon nach nem De

Mich würde mal interessieren, was für einen Opener du benutzt, denn bei mir klicken 90% immer auf "Kein Interesse". Habe schon zig Opener ausprobiert..

Mein Profil ist zu 99% Ausgefüllt und gute Fotos habe ich auch, aber ich konzentriere mich eher auf 18-25 Jährige da ich selber 21 bin. Was für einen Frame setzt du für die Konversation?

bearbeitet von Sasaki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Der Opener ist egal solange er nicht Creepy o. Needy rüberkommt.

Nur die Bilder zählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Opener ist egal solange er nicht Creepy o. Needy rüberkommt.

Nur die Bilder zählen!

Anscheinend ja nicht, da ich gute Bilder habe und viele verschiedene Opener ausprobiert habe die alle nicht Creepy oder Needy sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Opener ist aber kein bisschen egal.. beim Cold Approach ist er egal beim Online Game nicht wirklich. Mit Zb. einem Hey wie gehts kommst du nicht weit, das schreibt eh jeder zweite.

Ich habe zwar keine Professionellen Model Fotos wie der TO, aber meine Fotos sind gut genug und haben aus mehreren Quellen schon positive Resonanz bekommen.

bearbeitet von Sasaki
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.