Textgame (tinder / badoo / lovoo) Beispiel

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Flirten nicht, aber zum Kennenlernen. Da kann man nun mal gut anknüpfen. Ich finde das eigentlich ganz normal als Gesprächsthema und wüsste dagegen nicht, was ich zu einem Profilbild mit Eis sagen sollte - "oh, du isst gerne Eis?" :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Flirten nicht, aber zum Kennenlernen. Da kann man nun mal gut anknüpfen. Ich finde das eigentlich ganz normal als Gesprächsthema und wüsste dagegen nicht, was ich zu einem Profilbild mit Eis sagen sollte - "oh, du isst gerne Eis?" :)

"Ja und ich arbeite in einer internationalen Großkanzlei! Sagen wir, wir haben uns bei Starbucks kennengelernt?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sehe ich`s gerade. Alta du bist in Wien! In Wien brauchst nichtmal ein Bild, hab ich das Gefühl. :D

War einmal dort "auf Tinder unterwegs", bzw. hab da eine Stunde oder zwei damit verbracht, und hatte mehr Matches als hier in einem ganzen Monat.

Hm..ich hab jetzt ein neues Profil gemacht, würde allerdings doch noch gerne zwei oder drei weibliche Meinungen hören über die Bilder (unabhängig von meinen weiblichen Freundinnen, denn ich glaube die können da nicht neutral sein), bzw. welche ich weglassen sollte und welche nicht. Vlcht. Bilder auf denen ich "netter" aussehe, freundlicher, zugänglicher (hab ansonsten wirklich nur die Extremfälle angezogen..langsam mache ich mir irgendwie ein bißchen Gedanken darüber...gibts sowas wie "Karma"? Gibts sowas wie ein unterbewusstes "Schema"..? Fragen über Fragen...Ich würde es gerne ausprobieren mit anderer Art von Fotos, so wie Gauner, so netter Typ like.

Ich wäre den Userinnen hier dankbar falls sich eine oder andere bereit erklärt mich diesbezüglich kurz zu beraten (würde die Fotos über PM schicken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Magnetism

Wenn die Frauen auf deinen Opener mit dem Kompliment einfach nur "ja" antworten, was schreibst du darauf? Also wie geht deine Routine in dem Fall weiter?

Hab das jetzt nämlich vorhin mal probiert und auf das "ja" mit "cool ich auch...du fängst an ;)" geantwortet aber da kam nur ein weinender Lachsmiley zurück. Ist jetzt nich so die Antwort, die man sich erhofft ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage.

Und zwar hat mich eine HB auf Lovoo gematcht. Ich habe garnicht lange gefackelt und ihr direkt geschrieben.

Kleine Neben-Info. Ich trage eine Vollbart und bin eigentlich recht stylisch gekleidet und habe ziemlich volles Haar.

Chat:

Ich: "Na super, ich kann auf deinem Profil keine Infos über dich lesen, noch kann ich es gutheißen dass du mich matcht, mein Profil besuchst ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Du bist mir auf jeden Fall eine Erklärung schuldig. ;)

HB: Du bist viel zu männlich für mich.

Ich: Also stehst du eher auf Weichei-mäßig-aussehende Typen oder wie soll ich das verstehen?

Der Bart bleibt auf jeden fall dran. Keine widerrede. ;).

HB: Hahah, sorry dann :D

Die Frage ist: Wie soll ich das verstehen wenn eine Frau mir schreibt dass sie mich zu männlich findet? Ist es nicht letztendlich das was Frauen so anziehend finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gauner

den Opener

Hey, du siehst im Gegensatz zum Rest hier, so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? ;)

finde ich echt gelungen und bietet viele Aufhänger für spätere Gespräche.

Habe mich daher auch mal dazu entschieden wieder im OG mitzumachen.

Scheinbar sind die Mädels bei mir in der Region nicht so kommunikativ und teilen dir direkt ihren Wunschberuf als Kind mit.

Meistens gibt's als Antwort: "Wieso fragst du?"

Da muss man immer ein wenig nachhelfen, bspw.

Nun ich erhebe für meine Doktorarbeit eine Statistik über die Berufswünsche in der Kindheit von Damen die bei Datingapps angemeldet sind. Ich wette du wolltest Prinzessin werden.

Ach ja, nutze ausschließlich Tinder momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Wie soll ich das verstehen wenn eine Frau mir schreibt dass sie mich zu männlich findet?

Vielleicht eine maskuline Frau. Dann sucht sie einen femininen Mann. Pol + Gegenpol ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage.

Und zwar hat mich eine HB auf Lovoo gematcht. Ich habe garnicht lange gefackelt und ihr direkt geschrieben.

Kleine Neben-Info. Ich trage eine Vollbart und bin eigentlich recht stylisch gekleidet und habe ziemlich volles Haar.

Chat:

Ich: "Na super, ich kann auf deinem Profil keine Infos über dich lesen, noch kann ich es gutheißen dass du mich matcht, mein Profil besuchst ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Du bist mir auf jeden Fall eine Erklärung schuldig. ;)

HB: Du bist viel zu männlich für mich.

Ich: Also stehst du eher auf Weichei-mäßig-aussehende Typen oder wie soll ich das verstehen?

Der Bart bleibt auf jeden fall dran. Keine widerrede. ;).

HB: Hahah, sorry dann :D

Die Frage ist: Wie soll ich das verstehen wenn eine Frau mir schreibt dass sie mich zu männlich findet? Ist es nicht letztendlich das was Frauen so anziehend finden?

Korb ist Korb. Deal with it.

Ich hätte diese "du stehst also auf Weicheier"-Nummer wahrscheinlich nicht gebracht. Sondern eher:

"Schade, ich wollte dich gerade zu Grillen, Bier und Fußball einladen.

(neue nachricht) Ich meinte natürlich Germanys next topmodel und prosecco - habe mich vertippt xD"

Mit so einer Message kann sie sich raussuchen, was sie an dir mag und was nicht. Du zeigst ihr zwei Seiten, sie pickt die raus, die sie mag.

->"ich bin kein tussi. fußball ist super!" oder "soll ich dir auch die nägel machen?"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Magnetism

Wenn die Frauen auf deinen Opener mit dem Kompliment einfach nur "ja" antworten, was schreibst du darauf? Also wie geht deine Routine in dem Fall weiter?

Hab das jetzt nämlich vorhin mal probiert und auf das "ja" mit "cool ich auch...du fängst an ;)" geantwortet aber da kam nur ein weinender Lachsmiley zurück. Ist jetzt nich so die Antwort, die man sich erhofft ^^

Ganz einfach, Thema wechseln, oder sowas schreiben wie: "Auch noch schüchtern die kleine, was gibt es denn sonst noch was ich von dir erfahren sollte bevor wir uns treffen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage.

Und zwar hat mich eine HB auf Lovoo gematcht. Ich habe garnicht lange gefackelt und ihr direkt geschrieben.

Kleine Neben-Info. Ich trage eine Vollbart und bin eigentlich recht stylisch gekleidet und habe ziemlich volles Haar.

Chat:

Ich: "Na super, ich kann auf deinem Profil keine Infos über dich lesen, noch kann ich es gutheißen dass du mich matcht, mein Profil besuchst ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Du bist mir auf jeden Fall eine Erklärung schuldig. ;)

HB: Du bist viel zu männlich für mich.

Ich: Also stehst du eher auf Weichei-mäßig-aussehende Typen oder wie soll ich das verstehen?

Der Bart bleibt auf jeden fall dran. Keine widerrede. ;).

HB: Hahah, sorry dann :D

Die Frage ist: Wie soll ich das verstehen wenn eine Frau mir schreibt dass sie mich zu männlich findet? Ist es nicht letztendlich das was Frauen so anziehend finden?

Gibt ja auch Frauen, die auf schwule Typen stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würde mal interessieren, wie man so gut im Schreiben werden kann. Ich schreibe auch oft und schon über langen Zeitraum, aber so gut werde ich nie im Leben! Super gemacht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das Piratending auf Lovoo durchgezogen und innerhalb kürzesten Aufwands zum NC. Werde es mal noch etwas weiter testen, aber hat aufjedenfall Spaß gemacht.

---

Ich: Hey, du siehst im gegensatz zum rest hier so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? :wink:

Sie: schon immer erfolgreich, eine Business kauffrau

Ich: Businessfrau, mal nicht das typische "Prinzessin" cool! Ich wollte früher Pirat werden: Karibik, ein eigenes Schiff, reichlich Bargeld und leichte Mädchen. Nun arbeite ich für ein internationales Unternehmen in der Führung, wie das zusammen passt müssen andere entscheiden. :smile:

Sie: Piraten haben Macht, da du dich jetzt in einer Führungsposition befindest, hast du auch Macht. Ganz einfaches Schema, die Karibik ist mit schönen Erlebnissen verbunden, Karibik : Erfolg im Unternehmen, schöne Erlebnisse.. einfaches Schema :wink:

Ich: Ich sehe schon wir Business Menschen versehen uns, sehr schön :smile:
Bist du eigentlich eher häuslich oder doch auch unternehmungslustig? Wenn ja dann entführe ich dich auf meinem Schiff und verlange von der Bank Lösegeld! Und heimlich brennen wir in der Karibik durch :wink:

Sie: ich bin nicht häuslich, aber da ich schon viel arbeite und sehr viel lerne, da ich später auch mal in die führungsetage möchte, hab ich nicht viel Zeit die zeit die ich aber habe verbringe ich mit meinen Freunden, oder bin bei meinem Pferd .. ne entführen ist nicht, mich gibt man freiwillig zurück

Ich: Meine Zeit neben der Arbeit an der Weltherrschaft verbringe ich bei Freunden oder leidenschaftlich gerne im Gym. Ein gesunder Geist braucht einen gesunden Körper oder wie sagt man :wink:
Man gibt dich freiwillig zurück, weil du zickig, böse und hinterhältig bist oder warum :grinning:?

Sie: So sieht es aus

Ich: Perfekt, immer lieb und brav wäre auch langweilig. Außerdem kann man so noch mehr Lösegeld fordern. Lass uns Nummern tauschen, um das perfekte Verbrechen per Whatsapp zu planen: <nummer>
Der Name deines Entführers ist im übrigen Lumpenhund :wink:

Sie: Mensch, du bist aber leicht zu bekommen und rückst direkt die Nummer raus

Ich: Als Pirat in Führungsposition muss ich doch keine Angst haben, was du mit meiner Nummer machst :wink: Oder willst du mich nachher stalken :D? -> nächste Nachricht auf Whatsapp: "Du scheinst aber auch etwas verrückt zu sein, oder :D?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du hast ihr quasi deine Nummer gegeben, also war es so eine Art Reverse-NC. Schreib mal, was daraus wird, vor allem die letzten Nachrichten von ihr waren ja schon sehr knapp und zeugen nicht unbedingt von Interesse ihrerseits. Könnte nämlich auch sein, dass sie es lustig fand, aber es zum Treffen nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele hier sollten lieber in den Zirkus gehen anstatt Frauen kennen zu lernen, da hätten die bestimmt mehr Erfolg...

Der eine ist Pokemon, der andere ist ein Pirat, wo sind wir hier? :crazy:

bearbeitet von SecretPower90
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Viele hier sollten lieber in den Zirkus gehen anstatt Frauen kennen zu lernen, da hätten die bestimmt mehr Erfolg...

Der eine ist Pokemon, der andere ist ein Pirat, wo sind wir hier? :crazy:

Die Piratenroutine zieht, bei den Pokemon bin ich mir nicht sicher. Aber du kannst uns ja mal deine secret powers zeigen. :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Piratending schlägt ein wie ne Bombe, hätte nicht gedacht das man aus den Mädels bei Lovoo so viel raus hohlen kann :D

Die erschlagen mich teilweise mit ner Wall of Text von ihrer ganzen Kindheit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss den Thread hier nochmal hoch holen. Genialer Opener von OneWayTicket und das Piratending funktioniert wirklich wunderbar.

 

Some Input:

Gambler: Einen schönen guten Morgen. Du machst im Vergleich zum Rest hier einen wunderbar normalen Eindruck. Sag mir, was wolltest du werden als du klein warst?

HB: Guten Morgen Gambler, danke für das Kompliment. Du machst auch einen recht normalen Eindruck ;) In die Schulfreundebücher habe ich in der grundschule geschrieben, dass ich gern Sängerin werden will. Lag wohl an der Miniplaybackshow jedes Wochenende ;) Hab leider feststellen müssen, dass ich nicht singen kann. Mache es aber noch gern zu jedem Song. Was wolltest du werden als du klein warst?

Gambler: Beim talentfreien Mitsingen schließe ich mich dir an! Wir sollten aber vorher eine gute Versicherung abschließen, wenn wir das in der Öffentlichkeit machen. Ich wollte ja Priat werden. Ein eigenes Schiff, Karibik, eine Crew und leichte Mädchen. Bist du eher häuslich oder abenteuerlustig? Denn wenn ja, entführe ich dich auf mein Schiff und verlange Lösegeld. Heimlich brennen wir dann aber in die Karibik durch.

HB: Und von dem lösegeld machen wir uns ein schönes Leben ;) Ich würde mich tatsächlich als abenteuerlustig beschreiben. Meistens springe ich selbst über meinen Schatten. Manchmal brauche ich nen kleinen Push. Was war dein letztes Abenteuer?

Gambler: Du hast es erkannt. Mit Strandhütte und Hängematte und allem worauf wir Lust haben, wenn das Lösegeld für dich hoch genug ist zumindest, sonst wird das ein kurzer Ausflug. Neben dem üblichen Frauen entführen und in die Karibik segeln? Ein spannender Job samt Umzug. Kein klassisches Abenteuer, fühlt sich aber bei dieser Firma so an, schließlich arbeiten wir an der Weltherrschaft. Ich finde es gut, wenn man sich gegenseitig inspiriert und begeistert. Wofür begeisterst du dich aktuell? Lass uns doch auf Whatsapp wechseln und das nächste Abenteuer planen.

HB: Du schreibst wie in einem Roman. Bist du zufällig Schriftsteller? Meine Nummer ist XXX

 

Sicher an der ein oder anderen Stelle noch Luft nach oben, aber ein NC nach 3 Nachrichten ist nicht so verkehrt.

 

Good luck die Herren

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Beispiele. Habe vor 2 Wochen ebenfalls bei lovo durch den Radar 300m eine potentielle Nachbarin angeschrieben, a la "Nachbarn?" Konnte die Kommunikation dann recht schnell auf whatsapp umstellen - Stichwort: "was suchst du bei lovo?"

Sie: Leute kennen lernen

Ich: deine whatsapp Nr

Sie hatte dann kurz gezögert, aber da die App bei schlechter Internetverbindung bei ihr auch hängt;))... habe ich ihr meine dagelassen und die nächste Antwort kam per whatsapp.

Bei whatsapp dann strikt "Antwortzeit plus 10% = Rückantwort" --> Date steht Samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Am 29.9.2016 um 23:42 schrieb JCW1987:

Sehr gute Beispiele. Habe vor 2 Wochen ebenfalls bei lovo durch den Radar 300m eine potentielle Nachbarin angeschrieben, a la "Nachbarn?" Konnte die Kommunikation dann recht schnell auf whatsapp umstellen - Stichwort: "was suchst du bei lovo?"

Sie: Leute kennen lernen

Ich: deine whatsapp Nr

Sie hatte dann kurz gezögert, aber da die App bei schlechter Internetverbindung bei ihr auch hängt;))... habe ich ihr meine dagelassen und die nächste Antwort kam per whatsapp.

Bei whatsapp dann strikt "Antwortzeit plus 10% = Rückantwort" --> Date steht Samstag

sehr professionell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.