SecretPower90

User
  • Inhalte

    69
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

50 Neutral

Über SecretPower90

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

900 Profilansichten
  1. SecretPower90

    Tinder

    Dann weißt du doch was du von dieser "Schwuchtel" zu halten hast. Warum dann die Frage? Vielleicht hat ja jemand hier eine andere Erfahrung mit sowas gemacht...
  2. SecretPower90

    Tinder

    Ich mache die gleiche Scheiße selbst schon seit einem Jahr, aber bin immer noch Jungfrau...
  3. SecretPower90

    Tinder

    Was sagt ihr zu diesem Schwuchtel hier -> https://apremiumlife.com/products/Sofort_Mehr_Sex_Im_Online_Dating.pdf
  4. Du bist vielleicht 14, aber nie im Leben 34...
  5. Fragst du das bitte deinen Psychologen du Pirat...
  6. SecretPower90

    Tinder

    Vielleicht hat sie auch gedacht, dass du schwul bist...
  7. Kannst Du Dich bitte mal wenigstens zu den Grundlagen des PU einlesen bevor Du weiter postest? Diese Grundlagen sind Bullshit weil die darauf basieren einer Frau zu gefallen der man nicht gefällt, alles erzwungen und unnatürlich...
  8. SecretPower90

    Online Opener

    http://wiesauberfindestduihn.tumblr.com/
  9. Was für Fotos? Manche machen sich nicht mal die Mühe ein Profil zu besuchen und die Fotos anzuschauen, wäre doch viel zu viel Arbeit, wenn man 100 neue Typen am Tag besuchen müsste... Das Problem bei OG sind nur die vielen Männer die Frauen die ganze Zeit vollspammen...
  10. Vielleicht schreibt die noch mit 10 anderen Typen?
  11. Welche Schlussfolgerung zieht man hier raus? OG ist zu 95% Scheiße!