vr6t

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     88

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über vr6t

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1197 Profilansichten
  1. Edit: hat sich mit Deinem Beitrag überschnitten. Alles richtig gemacht mit der Nachricht. Jetzt wirklich erstmal das Thema abhaken und um Dich kümmern. Alles Gute für Dich.
  2. Du übertreibst und das nicht zu knapp. Du hast einfach noch viel zu viel Wut in Dir und bist total unentspannt, und das ganz sicher nicht weil Dir jemand nicht zum Geburtstag gratuliert hat (falls doch, dann ist es noch viel schlimmer...) Schreib Ihr einfach freundlich zurück und bedanke Dich für Ihre Nachricht, Du hast gerade ziemlich viel um die Ohren und dass Du Dich im neuen Jahr mal meldest wenn es passt. Dann kannst Du mit Ihr ja mal spazieren gehen und über alles mögliche reden ausser Deine Ex. Und in der Zwischenzeit bringst Du mal Dein Inneres in Ordnung.
  3. Kommt immer extrem aufs Gesamtpaket an und wie es einem wirklich steht. Bei mir gibt es einen deutlichen Push bei Frauen (Zielgruppe eigentlich ziemlich egal, Businessfrauen sind aber eher auch nicht mein Beuteschema), ich setze die Caps auch generell nur verkehrt rum auf. Erstens betonen sie meine Augen noch mehr (werde regelmäßig auf meine krasse Augenfarbe angesprochen) und zweitens lassen sie mich im gesamten freundlicher und weniger gefährlich wirken (ziemlich muskulöser Körperbau). Also ich sehe Caps, wenn sie einem stehen (allerdings auch wirklich hochwertige so im Bereich ab 35€) in Verbindung mit gepflegtem 3-Tage-Bart und Muskeln als ultimatives Gimmik an, eben weil es DIch auch nochmal aus der Masse abhebt.
  4. Sie steht einfach nicht auf Dich, hats halt nur nett ausformuliert ;)