vr6t

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     80

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über vr6t

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

855 Profilansichten
  1. Kommt immer extrem aufs Gesamtpaket an und wie es einem wirklich steht. Bei mir gibt es einen deutlichen Push bei Frauen (Zielgruppe eigentlich ziemlich egal, Businessfrauen sind aber eher auch nicht mein Beuteschema), ich setze die Caps auch generell nur verkehrt rum auf. Erstens betonen sie meine Augen noch mehr (werde regelmäßig auf meine krasse Augenfarbe angesprochen) und zweitens lassen sie mich im gesamten freundlicher und weniger gefährlich wirken (ziemlich muskulöser Körperbau). Also ich sehe Caps, wenn sie einem stehen (allerdings auch wirklich hochwertige so im Bereich ab 35€) in Verbindung mit gepflegtem 3-Tage-Bart und Muskeln als ultimatives Gimmik an, eben weil es DIch auch nochmal aus der Masse abhebt.
  2. Sie steht einfach nicht auf Dich, hats halt nur nett ausformuliert ;)