mmkk

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mmkk

  • Rang
    Neuling
  1. würde mich auch interessieren..
  2. Aktivitäten: in Karlsruhe, kein Auto Ansprechsangst: vorhanden Ziel: Ich suche einfach ein paar Leute mit denen ich losziehen und einen drauf machen kann. Einfach mal aus dem Alltagstrott ausbrechen, viele neue Leute kennen lernen etc, Selbstvertrauen im Umgang mit Frauen entwickeln, Horizont erweitern. Ich geh extrem gern clubben. Jedoch mit dem Ziel Spaß zu haben und nicht um zwanghaft Mädels anzusprechen. Wenn es sich jedoch ergibt, erwarte ich, dass ich und mein Wing sich gegenseitig pushen und wir uns gegenseitig unterstützen.Ich will meine Ansprechangst überwinden und mich in Sets sicherer fühlen. Auf was ich überhaupt kein Bock habe: Streetgame und zig Mädels in der Einkaufspassage mit irgend nem Müll vollzuabern. Ansprüche/Bedingungen an Wing: lockerer und humorvoller typ, der pick up nicht zu ernst nimmt und mit dem man auch scheiße labern kann.
  3. War vor paar Wochen auch mal mit nem Kumpel da.. Sind extrem zufrieden! Und nein, wir hatten danach keine vokuhila ;) wie gesagt: einfach mal testen ;) Grüße