arrowfreak

Member
  • Inhalte

    279
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über arrowfreak

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 14.11.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hat jemand einen Tipp oder eine Anlaufstelle für nicht ganz so hässliche Sicherheitsschuhe? Brauch welche zum Schreinern.
  2. Es gibt Hüte und es gibt "Hüte". Diese 5€-H&M-Karo-Dinger sind einfach nur grottig (in einer schönen Kombi mit Print-Polo, ausgewaschener Jeans und weissen Sneakern). Ich hab grad ne Staffel Mad Men geschaut, das ist dann ne andere Geschichte ;) Ein anständiger Hut zum Anzug geht, aber sonst wirkt das einfach nur peinlich...
  3. arrowfreak

    FrisurenMegathread

    Hat jemand ein paar schöne Beispiele für klassische Herrenfrisuren (Seiten und hinten ziemlich kurz, oben ein bisschen länger, mt Pomade zusammengehalten ;) ). Ich bräuchte was, um es meinem Frisör zu zeigen ;)
  4. Ich würd mich mal im Beyerdynamic-Regal umschauen. Top Verarbeitung (das AKG-Zeugs ist Spielzeug im Vergleich), guter Support. http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt880_pro.htm http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt990pro.htm Sind vielleicht nicht so flashy wie die Beats-Teile, können dafür aber was ;)
  5. Das Poster mit der halbnackten Schönheit gehört auch in den Müll, bist ja keine 14 mehr. Hast Du keine Künstler in deinem Umfeld? Ich hab eine riesige Aktzeichnung von einer Bekannten bekommen ;) Pflanzen find ich gut, aber bitte keine Yucca-Palme oder so. Du kannst auch mal schauen, vllt gibts bei Dir in der Nähe eine Artothek, da kannst Du gegen eine kleine Gebühr Kunst ausleihen, und wenn Du keinen Bock mehr auf ein Bild hast, holst Du dir einfach ein anderes :)
  6. Ich würde ein paar Stunden Unterricht bei einem Profi nehmen, damit Du dir keine falschen Techniken angewöhnst. Sobald die Basics sitzen kannst Du dann mit Noten, DVD's, etc. alleine weitermachen. Bei einer Band als Frontmann dazustehen bedingt aber noch deutlich mehr als nur eine gute Stimme, Du bist zu einem guten Teil auch Entertainer. Das kann man aber alles lernen. Also: nimm ein paar Stunden, such dir eine Band und dann musizier so viel es geht. ;)
  7. Hi, meine Schwester hatte in ihrer WG einen Stapel Bettwäsche (150€) auf dem Wäscheständer in der Waschküche hängen, wohl etwas zu lange, denn ein anderer Mitbewohner hat die Bettwäsche kurzerhand weggeschmissen. Ist das Diebstahl? Der Typ lässt wohl absolut nicht mit sich reden. Zur Polizei gehen und Anzeige erstatten? Mit ner Klage drohen?
  8. Irgendwie hat die Dame was...
  9. Das einzige halbwegs tragbare mit Absatz sind wohl Chelsea Boots, gibt wohl 2-3cm dazu.
  10. Es heißt "whack" und "punchline"
  11. Hmm, geilster Track für mich: Gui Boratto - Mr Decay. Was uns letztens richtig geflasht hat war Cirez D - Teaser, das muss man aber mögen....
  12. Schmeiss ihn weg. Und dann lad lauter Damen für einen DVD-Abend ein.
  13. bestell doch einfach den loake hier http://www.loake-schuhe.de/ und wenn er dir nicht gefällt, dann schickst du ihn einfach zurück (die rücksendung ist kostenlos).
  14. arrowfreak

    Umhängetasche

    Dieser Freitag-Hype ist doch auch seit 2008 wieder vorbei. Wenn Messenger Bags und nicht aus Leder, dann mal nach kleinen Firmen umschauen, grade in Berlin gibts da so einiges, z.b. Bagjack oder Baicyclon ( http://www.baicyclonshop.com/messenger-m-01/ ). Gibts sehr viel gut verarbeitetes und vor allem durchdachtes Zeug.
  15. arrowfreak

    Welcher Club?

    Wenn ich mal da bin, dann meistens im Kellerclub.