Evo0

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Evo0

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/11/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich verstehe den Sinn des Topics nicht so ganz... Aber zum Thema "verlasse sie besser als du sie vorgefunden hast" habe ich letztens erst einen Blogeintrag von Esperame gelesen welcher das Ganze meiner Meinung nach ziemlich gut trifft. http://espe-the-wonderyears.tumblr.com/post/46858614695/glaubenssaetze-revisited-ii-leave-her-better-than-you
  2. Hey, Gratulation zu deinem Erfolg! Hört sich ja gut an, was aber nicht rüber kommt: Wie zufrieden bist du momentan und wie geht es dir psychisch? Bei Antidepressiva muss man echt gucken welche man nimmt und das ganze am Besten auch durch Freunde / Familie mit beobachten lassen. Was mir persönlich sehr geholfen hat war das ICP Training. Habe vor einem Monat in Frankfurt daran teilgenommen und es bis jetzt nicht bereut. Falls du daran möchtest kannst Du mein Review dazu angucken, ich muss noch ein paar letzte Änderungen machen und werde es die Tage hochladen. Hat mich weiter gebracht als alles zum Thema "inner game" was ich hier im Forum gefunden habe. Aber bei dir geht's ja schon wieder bergauf so wie's aussieht, also nur weiter so!