matrix

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über matrix

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/26/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  1. Heute ist ja der 14. März und das Programm somit zu Ende. Könnt ihr, die ihr mitgemacht habt, berichten, wie es war? Ich habe mir auch überlegt, teilzunehmen, dann ist mir aber der günstige Preis doch arg verdächtig vorgekommen. Zu Unrecht? Wie habt ihr die Ausbildung erlebt?
  2. "Nein, normalerweise kommen die Frauen, wenn ich bei ihnen bin". *diabolisches grinsen*
  3. Das ist ja einmal ein origineller Spruch. Den höre ich diese Woche schon zum zweiten Mal. Erst am Montag hat ein Mädchen das als Vorwand genommen, um mich noch am selben Abend ausziehen zu wollen. (Eventuell weiter: Versteh mich bitte nicht falsch, du bist zwar ganz süss, aber ich hab heute echt keine Lust auf eine schnelle Nummer mit dir.) Neuer Test: Ein HB, das du schon länger kennst, ist auf einer Party - du kommst spät dort an und als sie dich sieht und du auf sie zugehst, sagt sie sofort: "Hi, ich war gerade am Gehen. Ich muss morgen viel erledigen und dieser Abend hier ist es mir nicht wert, morgen müde zu sein." IMO deshalb ein Shit-Test, weil sie dein Erscheinen ohne Umschweife als Anlass zum Gehen nimmt und dir zu verstehen gibt, dass du ihr nicht wichtig genug bist, noch zu bleiben.