skate

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über skate

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/03/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. moinmoin Dreamcatcher, auch ich finds verdammt cool von dir dich den Fragen der anderen zu stellen und ihnen "den Weg zu weisen";). Nun aber zu meinem Problem, ich muss etwas weiter ausholen. Ich betreibe Pick Up seit ungefähr eineinhalb Jahren und bin mittlerweile verdammt erfolgreich geworden. Mein Problem liegt nicht am Mangel von hb's, sondern am Überfluss. Ich habe mehr Sex als ich mir jemals erträumen konnte, wenn ich abends weggehe viele kc`s nc`s. Klingt positiv, ist es aber nicht. Ich habe das Gefühl das alles nicht mehr unter Kontrolle zu haben, vllt sogar eine Sucht zu entwickeln. Auch mich zu verlieben, wie es früher der Fall war scheint kaum noch möglich. Da ich dich als mindestens genauso erfolgreich einschätze ist meine Frage an dich: wie gehst du mit Pick Up um, ohne als social robot zu enden?, wie gehst du mit dem Erfolg um? danke für deine antwort
  2. normale shirts vom h&m, nichts wo böhse onkelz oder lonsdale draufsteht;)
  3. daran hab ich garnicht gedacht, danke für den tip
  4. skate

    Identitätsproblem

    moinmoin Jungs, mit Frauen habe ich an sich keine Schwierigkeiten, momentan ne ltr hb 9. Mein problem liegt an einer art Identitätskrise: In dem Dorf wo ich herkomme werde ich von den einheimischen Männern nur teilweise akzeptiert weil ich aufs Gymnasium gehe und mich entsprechend kleide und im Gegensatz zu den meisten Dorfbewohnern Menschen mit Migrationshintergrund respektiere und toleriere. Im meiner Schule widerrum bin ich der vom Dorf und ebenfalls von den Alphas nur halb akzeptiert. Ich hoffe irgendjemand hier gehts ähnlich und ihr habt lösungsvorschläge- vllt stimmt einfach mein inner game im umgang mit Nicht aufzureißenden Objekten nicht?!:D .. greets
  5. skate

    mein erster:)

    heyho community:) wie einige andere unter euch habe ich mir immer vorgenommen einen FR zu schreiben, bin aber aufgrund meines ferienjobs und meiner sportlichen aktivitäten nie dazu gekommen. jetzt sitze ich auf meinem sofa und denke an einen aufriss vom letzten wochenende der nach lehrbuch verlief und den ich deshalb gerne posten möchte: das ganze fing an als ich von meinem kumpel zwei stunden vor abreise angerufen wurde ob ich mit nach hagnau an bodensee aufs weinfest möchte. ich habe zugesagt und einige zeit später saßen wir im auto richtung party. (dieses weinfest war übrigends der HAMMER!). Dort angekommen war mein state auch ohne alkohol fabelhaft, trotzdem kaufte ich mir ne flasche bodenseewein für 10 groschen und begann davon zu trinken. mein plan war eine bekannte von mir zu verführen die mit uns gefahren war nennen wir sie hb7. Als ich mit ihr an der uferpromenade entlanging, kino ohne ende fuhr und sich ersichtlicherweise rapport gebildet hatte (sie fuhr sich ständig durch die haare blabla ihr kennt das) tauchte vor mir ein blonder engel auf wie sich folglich herausstellte war das eine gute freundin von hb7 .. dem blonden engel geben wir den namen hb9. gewagter weise nahm ich gleich ihr glas ohne etwas zu sagen und trank es aus :D .. ich: " oh gott man merkt dass du nicht oft auf weinfesten verkehrst, das schmeckt wie oma unterm arm *lach*" hb9: " he du spinner *lach* keiner hat gesagt dass du das trinken sollst" und schlägt mich auf meinen arm ich: " ahh das geht mir zu schnell mit dir ich habe auch gefühle" hb9: starrt mit offenem mund, ist völlig tat orientierungslos und positiv geschockt ich: " mund zu hase, wie unhöflich von mir ich bin skate " hb9 " waah das ist n schöner name, ich heiße hb9, ich bin aus t ... blabla" ich: " t ..???!! das mit abstand hässlichste dorf gleich hinter b.. und e.., du musst dich hier wie im paradies fühlen mit elektrischem licht und handyempfang:DD" ich nehm dabei ihre hand .. " aber schöne nägel hast du für son komischen wohnort" hb9" waaaah dannnkee du bist ja süß" ich "lass uns rübergehen auf die bank, sieht bequem aus" (hb7 hat sich in zwischenzeit wütend verpisst:D) gesagt getan wir sitzen auf der bank ich leg meinen arm um sie und drehe meinen kopf vor ihren und intensiviere ec komme ihr aber kein stück näher und fahre mit meiner hand ihren haaransatz hoch damit ich ihren kopf greifen kann. hb9: "ich werde keinen sex mit dir haben das kannst du vergessen du bist wetten n aufreißer der mich morgen nicht anruft" ( fucking shit test) ich " ich bin n verdammt fieser aufreißen, werd dich nur anrufen wenn der sex besser war wie auf ner ginawilddvd glaub mir * lach*" hb9: "verarsch mich nicht ich meins ernst" ich: "ich will keinen sex mit dir, ich will dass du hier die zeit genießt" und ziehe kopf an mich und verpasse ihr n krassen kc --> fc gab es leider keinen da ich dummerweise die heimreise antreten musste und nach mir fieberhaft gesucht wurde aber das wars eindeutig wert:) bis denne yours skate
  6. du hast kc probiert, na und?! ist doch nichts dabei .. jetzt wirst du wenigstens nicht in die best friend schiene geschoben. bei frauen mit freunden ist es wichtig, dass du den typ in ihrem kopf durch dich ersetzt, das heißt niemals über ihn reden und wenn sie über ihn reden will einfach ein anderes thema anschneiden .. "redest du immer so viel oder bin ich bei dir ne ausnahme, lass uns da rüber gehn das sofa sieht extrem bequem aus". wenn ich hbs mit freund küssen will provozier ich die situation immer bis sie mich küsst .. das heist viel ec und kino + isolieren ---> sie setzt zum kc an, dann bin ich nacher ausm schneider;D .. ich hoffe ich konnte dir helfen greez skate
  7. Schon mal selber gelesen, was du hier geschrieben hast? PU mit Leib und Seele? Glaub ich nicht. Da liegen noch Meilen über Meilen vor dir. Wenn ich schon lese, dass man über die Freundin der Frau versucht was raus zu bekommen - wie peinlich ist das denn?! Wenn du etwas von einer Frau willst, dann geh auf sie zu !!! Gefühle für jemanden haben, den man eigentlich nicht kennt. Das kann man wohl auch nur in der Pubertät sagen bzw. nachvollziehen. Und was dein plötzliches Desinteresse angeht... interessante schonende Beschreibung von Wing_Guy, dass es für dich darum geht, etwas spannendes zu erobern...glaub ich ja nicht. Denn zum "erobern" hast du ja nicht den Mumm. Klingt für mich eher nach einem psychischen Problem (wobei es da mehrere Möglichkeiten gibt), dass du dringend bearbeiten solltest. Versuch mal selber auf den Grund zu gehen, was es ist. Willst du lieber einer Frau hinterher rennen, die dich scheiße behandelt? (Ich kenne Typen, die haben so ne masochistische Ader und kommen davon nicht los) Ist es dir lieber, wenn sie sich nicht für dich interessiert, weil du dich innerlich noch gar nicht bereit fühlst, weiter zu gehen/ zu führen - von weitem anhimmeln ist schließlich sehr viel sicherer und mit sehr viel weniger Arbeit verbunden? Auf jeden Fall solltest du an dir arbeiten!!! MfG haha:D nein so schlimm ists nicht: sie redet kein wort mit mir und ignoriert mich, da ists für mich keineswegs peinlich ihre freundin anzurufen.. aber mit dem masochismuszeugs hast du wohl unrecht .. ich glaube ich wollte sie nur "erobert" haben .. trotzdem danke;D
  8. Neee ich verstehe diese Blockade nicht, erklär mal. weis nicht ob blockade das richtige wort war: ich war in sie verliebt sie in mich, sobald ich wusste dass sie mich liebt war bei mir auf einmal kein funken von gefühl mehr vorhanden.. WIESO und was dagegen tun :O
  9. Ich(18), inzwischen ein artist mit Leib und Seele hatte und habe ein großes problem mit meinem inner game: Dazu muss ich weiter ausholen. Ich fand seit Monaten ein girl (17) sehr attraktiv und setzte alles daran sie zu kriegen. Da sie sich immer abweisend verhielt, weil sie wohl n schlechten Eindruck von mir hatte, überlegte ich lange wie ich an sie rankomme. Ich rief einfach ihrer besten Freundin an und sprach mit ihr über sie. Im laufe einiger Telefonate stellte sich heraus, dass mein Mädchen, nennen wir sie Lisa auf mich steht - was mich anfangs riesig freute:) .. kurz darauf stand ich bei Lisa vorm haus und hab sie rausgeklingelt:DD komischerweise fand ich sie plötzlich nichtmehr anziehend ( n jahr zuneigung fürn arsch?!) da ihre freundin mir erzählt hat dass sie "gefühle für mich hat". Mir selbst ist eigentlich klar wie gut sie zu mir passt, wie gut sie mir tun würde aber meine gefühle sind aufeinmal wie weggeblasen:O Ich hoffe ihr versteht meine Problematik und helft mir meine verdammte Blockade zu lösen wenns eine ist :D greeez, the skate
  10. War ganz der alpha und hab gesagt ich steh vor ihrem Haus sie soll aufmachen und mich reinlassen:D haben dann Kokowäh auf [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] angeschaut. Da ich sehr früh mit eskalieren angefangen habe wars kein problem sie nach den ersten fünf minuten film zu küssen, was sie wohl sehr geil fand. An ihrem hals angelangt begann sie leicht zu stöhnen und als ich ihr stöhnen gespiegelt habe drückte sie mich aufs bett mit meinem oberkörper, richtete ihren auf und schaute mich irgendwie sauer an. Mir wars egal aber sie meinte: Ich will noch keinen sex mit dir haben, ich kenn dich noch nicht so gut .." dann ich " mir ists egal ob und wann wir sex haben, ich will nur das wir spass zusammen haben" Dann hatse mich angegrinst und sich auf mich gedrückt .. weiter erzähle ich nicht:D aber danke jungs habt mir coolst geholfen!
  11. hab sie angerufen, war gestern bei ihr - lief alles super!;D danke für eure ratschläge!
  12. Guten Abend ihr Pros - ich hab da ne Frage:D Ich (17) hatte n date mit einer hb9(18) am freitag, kam zu kiss close. Sie hat mir daraufhin geschrieben, dass sie den Abend wunderschön fand blabla .. seit Samstag aber ruft sie mich nichtmehr an, und braucht ewig lange um zurückzuschreiben - wtf?? Ich schätze sie testet mich, aber wie soll ich drauf reagieren? soll ich se freezen?! greets skate
  13. Sie will sich nur im Club treffen, ich hätte kein Problem mit kino etc .. Ja isolieren wäre gut - ich probier mal den: "komm mit ich muss dir was zeigen" wennse dann irgendwo ist wo uns niemand stören kann sag ich zu ihr:" ich hab dich nur angelogen, wollte mit dir alleine sein" Aber gibts keine direkte strategie was man tun kann um andere "Aufreißer" auszuschalten?
  14. Ich bin 18 habe vor nem viertel jahr mit pick up angefangen: Mein date ist 20, hb9 und wir sind schon zu kc gekommen. Nun zu meinem Problem - immer wenn ich zb in einem Club einen schritt weiter gehen will kommen andere typen her und machen sie an, aus freundlichkeit redet sie mit ihnen, aber ich bin erstmal raus. Besonders ein typ aus meiner Jahrgangsstufe hats auf sie abgesehen und spuhlt dann die ganze alpha nummer runter . Meine frage, wie wird man solche typen am schnellsten los, wie schält man sie am besten aus? Danke für eure Antworten greets style