Ment1

User
  • Inhalte

    69
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Ment1

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ment1

    Beziehungsretterthread

    Sehr konstruktiv Wenn du nicht mehr bei zu tragen hast dann halt Bitte die finger still Will hier konstruktive Kritik Anregungen etc
  2. Ment1

    Beziehungsretterthread

    Ich 25 Sie 35 10, 5 monatige Beziehung Ich werde kurz und knapp erläutern was los ist . Ich und meine Freundin sind gerade an einem schwierigen Punkt in der Beziehung. In letzter Zeit war mein Verhalten eher das einer heulenden Pussy als das eines gestandenen Mannes. Ich habe viele Dinge immer sehr ernst genommen von den Dingen die sie sagte und bin dann schnell ausgeflippt. Das hat sich in den letzten Wochen so gehäuft das meine Freundin äußerte das ihre Gefühle darunter gelitten habe und sie wünsche sich mal wieder erwachsenes Verhalten. Sie äußerte außerdem den Wunsch nach etwas ruhe und ich solle doch gucken das ich mir hilfe suche. Klar suche ich mir hilfe, hier im forum. Im Endeffekt weiß ich was zu tun ist. Ich habe kurz und knapp ihr gesagt sie bekommt ihre Ruhe und ich werde an dmir Arbeiten. Habe den Kontakt zu somit gleich eingedämmt und ihr gesagt ich melde mich zum Wochenende hin zwecks ihren Geburtstag den wir dennoch zusammen feiern wollen am Montag. Jetzt gilt es wieder den Frame von früher herzustellen und mein altes Ego zu erwecken. Zu dem muss ich ihre Gefühle wieder komplett herstellen. Als erste Maßnahme habe ich mich für das Buch " der weg des wahren Mannes " entschieden. Für weitere tips und Strategien bin ich offen. Wir haben auch vereinbart erstmal nicht soviel Kontakt zu haben da ich auch Zeit brauche das alles umzusetzen. Mfg
  3. Ich bin definitiv nicht betasiert Denn ich mache zu 90% die Wochenendgestaltungund zu dem lass ich mir meine hobbys nicht verbieten sowie treffen mit Freunden Ich bin taktgeber und über lasse ihr hin und wieder die Zügel wenn es um nicht ganz so wichtige dinge geht wie Also betasierung ist definitiv nicht vorhanden
  4. Bin ca 5 Tage die Woche dort mit allem drum und dran die anderen 2 bin ich bei mir
  5. Ja sie meinte mein rum gezicke was ich aber so nicht empfinde. Habe ihr nur gesagt das sie nicht Gedanken um den scheiß mit ihren Nachbarn machen soll weil das voll abturn wäre da ich beim sex nicht s davon hören möchte
  6. Sie hattte bock auf mich schließlich hat sie mir im taxi schon die pfeife gerubbelt von alleine
  7. Ich hab ihr dich die Gründe genannt. Wie das ich es nicht Ordnung finde und es mich abgeturnt hat das sie das angesprochen hat. Ich verstehe nicht wieso man da so auf das quietschende bett fixiert sein kann Also xie Gründe hab ich ihr schon genannt
  8. Guten Morgen liebe gemeinde, Ich habe heute das erste mal für mich richtig schlechten Sex mit meiner Freundin gehabt. Als wir heute morgen heimgekehrt sind hatten wir wie immer sex weil jeder von uns wie immer geil auf den anderen war. Nun kommen wir zum Problem... mitten beim sex fing sie an mir zu sagen ich soll bitte das Fenster zu machen und ob wir nicht an anderer Stelle im Bett Vögeln können weil das Bett ja so quietsch und es ist ja noch so früh am morgen und die nachbarn... Ich hab sie angeguckt und gefragt ob das ihr ernst ist . Ich war total angepisst weil es richtig guter sex war und ich auch voll in meinem Element war und sie dann mit solcher kacke mir dann kam. Naja sie hat mich halt hingestellt als wäre ich der penner weil ich rumzicke und deswegen nicht weiter mit ihr schlafen würde. Wie dem auch sei hab ich dann ihr geraten nicht so laut zu husten weil ihre Nachbarn ja noch schlafen usw. Worauf hin sie gut bedient war. Ca 30min später nach dem sie sich an mich gekuschelt hat und ich nicht mehr pissig war wagte ich einen 2. Versuch. Nach ca 1min hörte ich auf weil sie nur wie ein klumpen da lag und ich mir schäbig vorkam in meiner lustlosen Freundin zu sein und mich zu befriedigen während sie die ganze zeit da lag und total angwidert wirkte. Darauf hin habe ich mich angezogen und ihr gesagt das ich mir veräppelt vorkomme und das es richtig schlechter sex war. Was meint ihr? Hab ich über reagiert in allen Situationen? Warum empfinde ich das so negativ? Ist das normal das ich jetzt momentan absolut desinteressiert an ihrer Person bin deswegen Und mich der gGedanke an sie nur abturnt? Als kleine info wir hatten zuvor immer sehr guten und viel Sex und sind 10 Monaten zusammen
  9. Kann geclosed werden problem wurde erkannt und behoben Werde wie empfohlen zur fb degradieren und meine zeit andersweitig nutzen
  10. Das war mal eine ausnahme mit den Drogen Mein leben habe ich unter Controlle ich geh arbeite gehe diszipliniert zum sport treffe mich mit freunden Ich habe mich auch immer fürsorglich um den kleinen gekümmert etc Also verstehe nicht woi hier das problem ist
  11. Das war mal eine ausnahme mit den Drogen Mein leben habe ich unter Controlle ich geh arbeite gehe diszipliniert zum sport treffe mich mit freunden Ich habe mich auch immer fürsorglich um den kleinen gekümmert etc Also verstehe nicht woi hier das problem ist
  12. Hahahaha der ist gut Nein mal im ernst sie sieht dem alter nicht entsprechend aus jeder schätzt sie auf Ende 20 hat sich gut gehalten die dame Ansonsten hätte ich mich am Anfang auch nicht drauf eingelassen Bin aber wohl der erste der sie wohl richtig befriedigt hatim bett Beziehung geht seit 3 1/2 Monaten Hatten aber uns mai 2014 kennengelernt wo ich sie zweimal verführt habe u d sie damals sich öfters treffen wollte Aber ich hatte kein Interesse an einer Beziehung zu dem Zeitpunkt Hatten dennoch hin und wieder guten Kontakt, sie hat sich immer gefreut wenn man sich zufällig getroffen hat mir gings genauso Und so sind wir auch wieder zusammen in der kiste gelandet als wir uns zufällig im club getroffen haben und danach hat sich alles entwickelt Haben sogar im club auf dem damen wc gevögelt Nehme hin und wieder mit ihr xtc und Amphetamine
  13. Hi leute Erstmal vielen dank das es dieses forum gibt und ihr euch die zeit nehmt mir zu helfen. Ihr habt mir nach meiner letzten Beziehung sehr geholfen und mein leben verändert Nun zum eigentlich Ich (25)hab ne noch ne Beziehung zu meiner ltr (35) die gerade vor die hunde geht Seit letztes Wochenende ist irgendwie alles komisch zwischen uns. Wir waren unterwegs und durch mein drogenkonsum bin ich dabei voll zur pussy geworden und bin ihr im club ständig hinterher gedackelt hab ihr den Freiraum genommen und später ihr noch gesagt ich hab angst das die Beziehung irgendwann kaputt geht (ich weiß absolut abturn und idiotisch) Die Wochen und Monate davor gab es nie diese Probleme da ich immer entspannt war und mir gesagt habe warum einer frau hinterher rennen wenn denn sollte es anders sein Sie war bis dahin auch verdammt glücklich und hat immer sehr betont wie männlich ich doch sei und sie hätte noch nie solche Gefühle für einen mann gehabt Jedenfalls hab ich das Wochenende mich noch so sehr uber mich selbst geärgert das wir uns dauernd gestritten haben Dienstag schrieb sie mir nach meiner schicht sie brauch Abstand was ich sofort abnickte und nur noch meine sachen aus ihrer Wohnung geholt habe Gestern war icj nochmal bei ihr weil sie mich letztens schon bat auf den kleinen aufzupassen weil sie abends arbeiten musste Jedoch als sie heute früh nachhause kam hatten wir kurz geredet und sie meinte ich hätte meine coolnes verloren und sie würde sich nicht mehr respektvoll behandelt fühlen Naja ich ging zur Arbeit und irgendwann vorhin schrieb sie noch das alles komisch ist und ihr Gefühl sagt irgendwas stimmt nicht Wir sind so verblieben das wir Sonntag zu dritt was unternehmen wollen (sie hat einen sohn) Uch weiß gerade echt nicht wie es weitergehen soll . Ich bin momentan zu verkrampft um cool zu bleiben Gibt es noch eine Möglichkeit wieder alles zu richten? Werde bis Sonntag erstmal mit meinen jungs die sau raus lassen macht sie ja schließlich auch mit ihren Mädels
  14. Raus ist man nie sofern keine körperliche gewalt vorgefallen ist Man muss es dann nur gut anstellen und alles muss gut überlegt sein und die chance muss gut genutzt werden Aber ich hab schon gestern genug gelesen um zu wissen wie ich es anstelle
  15. Hat nichts mit leicht angreifbar zu tun Mir wurde nur durch diesen thread klar das ich diese frau sehr mag und sie mir mehr bedeutet als ich bisher dachte Und ich habs verbockt Und dann kommt da ein Urteil von einer Person die mich nicht Mal kennt