ptrasch

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     112

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ptrasch

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1333 Profilansichten
  1. Ich bin leider auch betroffen. Habe seit einem Konzert vor ein paar Jahren einen Tinnitus. Seitdem benutze ich immer den oben verlinkten Gehörschutz von Alpine. Die Dinger sind wirklich gut und man kann nach kurzer Eingewöhnung sowohl Musik als auch Stimmen hören, als hätte man sie gar nicht drin. Kann ich jedem empfehlen, der eine solche Schädigung nicht am eigenen Leib erfahren möchte.
  2. Bisher war ich eine gefühlte Ewigkeit nur stummer Mitleser, hier möchte ich mich jetzt auch mal zu Wort melden, weil ich ähnliches durch habe. Hör auf all die Ratschlläge hier und lass es sein. Du hast einen Menschen in deinem Leben verdient, der weiß was er an dir hat. Die Spielchen deiner - ab jetzt hoffentlich - Ex ziehen dich nur runter und bringen weder dich, noch Sie auf Dauer nach vorne. Wenn du dir das weiter gefallen lässt wird es irgendwann trotzdem eskalieren und vorbei sein und dann fällst du viel tiefer als wenn du jetzt schon aufwachst und siehst was sie mit dir anstellt.