adresse2

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     148

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über adresse2

  • Rang
    Neuling
  1. Es ist nie gut, verletzlich zu sein. Sorry, aber wer so etwas behauptet, hat ein ernstzunehmendes Problem mit seinem Selbstwertgefühl!
  2. Ja, du Genie. Genau darum will er die Umfrgae ja machen.
  3. Das ist denen in die Wiege gelegt! Wenn du in deinem bisherigen Leben immer weit davon entfernt warst ein Macho zu sein, dann wirst du es auch für den Rest deines Lebens wohl kaum sein. Wahre Alpha-/Macho-Eigenschaften kann man nicht erlernen! Entweder man hat sie oder eben nicht.
  4. Das habe ich auch gerade gedacht. So hoch, wie du denkst, scheint dein Marktwert bei den Frauen wohl doch nicht zu sein! Und dass ein Mann, der nie Initiative zeigt, ewig solo bleibt, stimmt im Allgemeinen einfach nicht! Ich z.B. bin auch recht schüchtern, sehe aber relativ gut aus und werde deshalb von Zeit zu Zeit von Frauen angesprochen, muss also nicht immer Initiative zeigen. Und ich habe Freunde, denen es ähnlich ergeht. Und hier liegt auch wohl deine Angst begraben: Du hast Angst dir die Illusion des hohen Marktwertes zu zerstören!
  5. Ich kenne immer noch nicht die Seite!
  6. Mal eine andere Frage: Auf welcher Seite hast du sie kennen gelernt?
  7. Ich hab's vielleicht etwas schlecht formuliert. Mir geht es hauptsächlich nur um C&F - Sprüche.
  8. Hallo allerseits! Also ich bin nun schon seit einigen Monaten hier im Forum angemeldet, habe PU-Techniken aber eigentlich noch nie angewendet. Das einzige, was sich seitdem geändert hat, ist, dass ich offensiver in Sachen Frauen geworden bin. Ich sehe eigentlich nicht schlecht aus, so dass alles bislang meist bis zum ersten Date auch ganz gut ohne PU funktioniert hat. Nur dann fangen die Probleme an: Ich wirke wie der liebe, nette Mann, der ein völlig gewöhnliches, langweiliges Leben führt. Folglich geht Die Attraction von da an den Bach hinunter und es kommt oft zu keinen weiteren Dates mehr. Ich würde hier gern mal C&F anwenden, mein Problem ist allerdings, dass ich ein sehr unkreativer und auch sprachlich nicht besonders begabter Mensch bin, so dass mir solche Sprüche einfach nicht einfallen. Nun Meine Bitte: Könnte man hier nicht mal eine Sammlung von C&F - Sprüchen für Leuten wie mich erstellen?