Viron

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Viron

  • Rang
    Neuling
  1. Du sprichst wahre Worte! Genau so sind mir auch die Augen aufgegangen, als ich slelbst auf PU gestoßen bin. Ich war erstaunt darüber wie mir plötzlich Frauen hinterherlaufen... Ich war nicht sonderlich interessiert an ihnen und konnte den PUA voll durchziehen. Sie hingen an mir wie Kletten ;) Wenn ich jedoch eine traf, die mir echt gut gefiel (ich verfiel teilweise in Onitis) dann klappte das plötzlich nichtmehr. Teilweise war ich sogar wütend und frustrierend dass diese Frau solchen Machos hinterherlief und ich in diesem Moment mit meinem AFC-Verhalten, in das ich verfallen war, dumm da stand. Mittlerweile akzeptiere ich, wie es ist. Frauen stehen eben darauf so behandelt zu werden. Btw lies mal "Lob des Sexismus". Das hat mir wiederum die Augen weiter geöffnet. Momentan arbeite ich intensiv an mir, wie ich bei einer Frau, bei der Onitis-Gefahr besteht, klar komme. InnerGame...Hirnwichserei. Ich will mich nicht verstellen... ich lerne mit der Wahrheit klar zu kommen: Der Mensch ist nicht dazu geschaffen Monogam zu sein! Jeder weiß es... doch viele (besonders Frauen) verbergen/verdrängen es öffentlich. (warum ist ja klar...) meine 2cents :)
  2. Ich denke es sieht sehr gut für dich aus. Problem beim KC war einfach dass du sie nicht isoliert hast. Wir wissen ja das Frauen es dann eher nicht zulassen, außer deine Attraktion ist extrem hoch. Das beweist dir ja zudem ihre SMS. Sie entschuldigt sich ja quasi für den block. :D Nur deine AntwortSMS hätte ich glaube ich so nicht geschrieben. Ich hätte das thema erstmal nicht aufgegriffen und ihr ne tollen Urlaub gewünscht und noch irgendwas hinzugesetzt um weiteres Interesse an ihr zu zeigen. Evtl bissl C&F, kommt drauf an ob du es schon bei ihr gefahren hast und du es nun über SMS weiterfahren kannst. Also ich denke du bist sicher nicht aus dem Rennen.
  3. Ich kann dir nur den Tip geben, fahr das Programm weiter! Die "vielen Körbe" pushen nur deine Verlustängste. Das ist normal. Lass dich aber nicht unterkriegen!! Bleib dran und mach weiter! Es wird dir bald besser gehen.
  4. Als ich begonnen habe zu lesen ist mir sofort folgendes in den Kopf Geschossen: "sie hat nen Anderen!" Ihr verhalten macht für mich den eindruck dass sie sogar schon ein schlechtes Gewissen hat, dass ein Anderer Sie Gamed und sie muss dieses Gewissen irgendwie bereinigen und heult sich bei dir aus wie durcheinander alles ist. Sie erhofft sich dass es ihr dann besser geht. Ich kann auch völlig falsch liegen. Aber das ist meine erste Einschätzung. Dass es dir mittlerweile an Attraktion fehlt wurde ja schon erwähnt brauche ich also nichts dazu zu sagen. Sorry dass ich das so negativ deute aber vielleicht können mich die Pros mit ner positiven Analyse ausstechen...
  5. Also Hi erstmal ist mein erster Post... Bin noch blutiger pua Beginner, aber ein bisschen Erfahug habe ich im letzten halbe Jahr schon sammeln können. Insbesondere was Needyness angeht! Ich kann dir raten, meld dich nicht bei ihr!! Warte ab. Wenn sie sich nicht meldet freeze. Solch eine Situation hatte ich auch schon und dachte alles verloren zu haben. Hab dann gefreezed (mit der Aussicht auf ein Next). Und dann 3 wochen später, eine SMS "Hey warum ziehst du dich denn so zurück, hab lang nichts mer von dir gehört...:(" Ab da an konnte ich die PUA Maschinerie wieder anlaufen lassen aber mit besserer Vorbereitung! Und die Vorbereitung hat mich zum Ziel gebracht ;) Thanks to PU by the Way :)