h0nkyt0nk

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über h0nkyt0nk

  • Rang
    Neuling
  1. h0nkyt0nk

    Booster ?

    Kommt darauf an was du willst? Für einfachen Fokus reicht mir Kaffee bzw. Koffein Tabletten. Es gibt gute Booster für relativ wenig Geld von deutschen Herstellern, ESN etc Falls du einen Booster willst, der knallt musst du halt auf Ami Booster zurückgreifen. Die Frage ist, brauchst du solche Amphetamin-Stim-Bomber wirklich?
  2. Du willst auf rave parties und verurteilst Frauen, die Drogen nehmen? :D Noch zwei Tipps von mir: Lerne zu tanzen, shufflen bzw. ein Paar gute moves. Auf youtube gibt es genügend tutorials und du hast ja auch noch Zeit. Es muss nicht perfekt sein, es reichen ein paar moves und zum Rest bewegst du dich wie du die Musik fühlst und entwickelst mit der Zeit einen eigenen Stil. Beim Tanzen würde ich mich dann auch nur auf die Musik konzentrieren, da ergibt sich eigentlich immer etwas. Das Approachen klappt in den Chillout Bereichen ganz gut. Ach ja, ein sportliches Aussehen ist von Vorteil, aber das ist es ja eigentlich immer.
  3. h0nkyt0nk

    Zirkumzision

    Such dir definitiv einen anderen Doc. Ich hatte das selbe Problem wie du, mein Arzt hat mir aber skizzenhaft sämtliche möglichen operativen Eingriffe aufgezeigt. Eine Beschneidung löst zwar das Problem, aber es sollte auch weniger aufwendig gehen. Du solltest dir im Klaren sein, dass es unangenehmer ist einen "großen Johnny" zu beschneiden und das Empfinden kann danach auch anders sein, die Vorhaut ist so ziemlich das empfindlichste am Mann. Und stell dich darauf ein, zwei Wochen keine Hosen anziehen zu können :p
  4. Wie es der Zufall will habe ich heute eine gedated, die genau 1,72m ist. Bin selber nur 1,69m. So what?
  5. Hautärzte sind zum größten Teil leider ziemliche Pfeifen hinsichtlich Akne. roa ist das stärkste Mittel, aber wird meist nur bei schweren Fällen verschrieben. Ansonsten gibt es noch Zink, Solarium und die wie schon erwähnte effektive vorbeugende Bpo-methode. Hier ist ein geheimtipp von mir: vitamin b5, einfach mal googlen In Deutschland ziemlich unbekannt und in der notwendigen Dosis nicht ganz einfach zu bekommen, aber es wird dein äußerliches Problem lösen. Es ist das wirksamste "nichtverschreibungspflichtige" Mittel ;)