boomer81

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     128

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über boomer81

  • Rang
    Neuling
  1. Ich prophezeie, dass in Zukunft mal eine längere Zeit geben wird, in der wir vom BerlinerBanger nix hören werden. Und zwar, weil es im Knast kein Internet gibt!
  2. Wenn er genug Coronas in der Corona hat, dann findet er vielleicht seine cojones wieder...
  3. Ein paar "Regeln" haben sicherlich ihre Berechtigung (z.B. "Vernachlässige niemals deinen Freundeskreis"). Die Befolgung anderer "Regeln" aus diesem Kanon werden eher dazu führen, dass du keine glückliche und verlässliche Partnerschaft zu einem gleichwertigen Partner wirst aufbauen können. Sie sind aus meiner Sicht eher Produkt einer tiefen Selbstunsicherheit und einem Bindungsunwillen. Wer eine Beziehung eingeht, der sollte seinen Partner - neben aller Emotionalität und Sehnsüchten - weise und mit bedacht wählen, sich aber dann auch auf ihn einlassen und sich auf ihn verlassen können.