El_Plaga

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über El_Plaga

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1089 Profilansichten
  1. Danke Danke Leute. Hab es ihr gestern Abend am Telefon in der Art gesagt wie es Snapback ein Post über mir geschrieben hat. Ich war in der Hinsicht vlt zu ehrlich und sie hat auch kurz schlucken müssen,aber das war mir so am liebsten.Aber im Endeffekt hat sie es verstanden und das wars. Beim Nächstenmal höre ich mehr auf meine Bauchgefühl,sodass ich nicht mehr in so eine Situation komme. Danke nochmal.Ihr wart eine gute Hilfe;)
  2. Ich denke das ist das beste was ich machen kann.
  3. Vielen Dank für die Antworten.Sind ein paar super Sachen dabei:)
  4. Hey Leute, ich hab ein Problem. Ich(27) hab ein Mädchen(24) in Lovoo kennengelernt und auch die Nummer ausgetauscht.Schreiben und telefonieren läuft alles super. Wir haben jetzt für morgen ein Date ausgemacht. Ich hatte eine Vorahnung das sie vom Aüsserlichen nicht ganz meinen Wünschen entspricht, da sie in Lovoo ,WhatsApp und bei den Bilder wo sie mir geschickt hat nur ihr Gesicht drauf ist und nicht der Rest vom Körper.Normal leuchten bei mir in so einem Fall alle Alarmglocken, da aber ihr Gesicht einen schlanken Eindruck gemacht hat, hab ich es riskiert. Jetzt zu meinem Problem. Ich hab ihr Profil in Facebook gefunden und meine Vorahnung hat sich leider bestätigt:(. Sie ist vom Körper her nicht das was mir gefällt ( ich suche eine schlanke Frau) und somit für mich nicht mehr interessant. Wie kann ich jetzt am besten das Date absagen, ohne sie zu arg zu verletzen. Ich möchte ehrlich zu ihr sein und sie nicht anlügen,da ich dann bei der 2. Date frage in die gleiche Situation komme,möchte ihr aber auch nicht sagen das sie mir doch zu dick ist um weiter zu machen. Irgendwie auf ne andere Art und Weise. Hättet ihr irgend eine Idee? Wenn ja vielen Dank schonmal.
  5. El_Plaga

    Online Opener

    Ok.Die Dummen damit gleich ausfiltern. Habs kapiert:D Werde das mal wahrscheinlich mal so versuchen.
  6. Das große Problem an Lovoo ist, dass egal wie hässlich eine Frau ist,sie dort von uns Männern so bombadiert werden und somit eine riese Auswahl zum aussortieren haben. Man(n) muss einfach aus der Masse herrausstechen und ich hab den Dreh noch nicht so raus um derjenige zu sein.
  7. El_Plaga

    Online Opener

    Hey.Das bezieht sich auf Lovoo. Was haltet ihr von"Hey,endlich mal eine wo nicht so posed wie die anderen Frauen hier.Das gefällt mir;)." Ich hab das noch keiner geschrieben. Wollte nur mal eure Meinung davon hören. Danke
  8. Bitte kein Stress hier.Klärt das bitte per PN;) Nochmal ne kurze Info.Ich bin eigentlich jeden Tag in Lovoo unterwegs und schreibe Frauen an und bekomm auch antworten und ab und zu geht auch mehr.Meine Sache bezieht sich nur auf das, dass ich bis jetzt nie angeschrieben wurde. Meine Profilbilder sind mit Absprache meines Freundes in Ordnung und zeige verschiedene Facetten. Bin weiter dankbar auf eure Tipps. Bis jetzt kam ja einige gute Ansätze.
  9. Danke mal das hier ein paar geantwortet haben. Es ist echt schwer was gutes zu finden wo nicht zu plumb wirkt und die Frau annimiert aus neugier vielleicht auch mal einen anzuschreiben. Also bei meinem Freund klappt das sehr gut, als Bewies zeigte er mir mal seinen Verlauf und da sind die Frauen immer auf sein Profiltext eingegangen. Er mag mir diesen aber nicht sagen, da er selber sehr lange brauchte bis er einen guten gefunden hat. Vielleicht haben ja noch andere ne gute Idee
  10. Hey Pickupper Zu meiner Person. Ich bin 26 Jahre alt,mach Fitnesstraining und hab ein gesundes privates Umfeld und fühl mich super. Ich weiss die meisten halten nicht viel von der App "Lovoo", aber ich hab eine Frage. Kennt ihr vlt einige Profiltexte, die einer Frau gefallen und die eine Frau ansprechen? Eventuell um sie dazu zu bewgen mal die Initiative zu ergreifen, um mich mal anzuschreiben? Das ist nämlich mein Problem. Ich bin da seit 1 1/2 Jahren angemeldet und mich hat noch nie eine Frau angeschrieben.Entweder nur Profilbesuche oder erfolgreiche Matches. An meinem Profi kann es nicht liegen.Hab das ganz gut herraus gearbeitet. Nur mein Profiltext passt glaube ich nicht.Der lautet zur Zeit"Get out of my dream, get into my car".Wollte damit ein bisschen witzig und frech wirken. Zieht aber überhaupt nicht. Hatte aber schon Erfolge in Lovoo,aber nur wenn ich sie angeschrieben habe.Wäre aber mal schön selber angeschrieben zu werden. Ich stelle diesen Thread rein, weil ein Freund von mir einen sehr guten Profiltext hat auf den ihn die Frauen regelmäßig anschreiben, er mir diesen aber nicht verraten möchte:/. Vielen Dank im Vorraus für eure antworten und bitte keine Kommentare von wegen OG ist mist.Es macht mir einfach nur Spass in Lovoo nebenher Frauen kennenzulernen. Bitte nur ernstgemeinte Antworten, die sich nur auf einen guten Profiltext beziehen;)
  11. El_Plaga

    Kuriose Usernamen

    Beim Mann "Lassereinström" und bei ner Frau "Olgamachslochof"
  12. Vielen Dank für die vielen Meinungen und für die unterschiedlichen Herangehensweisen von euch.Ist für mich aufjedenfall interessant. Danke nochmal und viel Spass beim weiteren Frauenumwerben;)
  13. Hey Pickupper Ich bin schon eine weile im Forum und hole mir ab und zu mal nützliche Tipps mit dem Umgang mit Frauen. Hier nun mein Ziel dieses Threads: Ich diskutiere ab und zu mal mit meinen Freunden ob, Man(n) bei dem ersten Date die Frau einladen soll oder nicht. Ich Persöhnlich zahle bei dem ersten Date nur meine Rechnung, da ich von einigen Freundinnen gehört habe, dass sie das nicht mögen, da sie dann das Gefühl haben das sie dem Mann etwas schuldig sein müssen. Jetzt würde ich gerne wissen wie ihr das Handhabt? Zahlt ihr bei dem ersten Date die komplette Rechnung oder ladet ihr eine Frau immer ein, wenn Ja oder Nein.Warum? Vielen Dank im Vorraus für eure Meinungen und Erfahrungen. Gruss
  14. Hi Pickuper Hier im Forum kursieren ja verschiedene Meinungen über Smileys, die manche benutzen wenn sie mit einer Frau schreiben. Die einen benutzen sie, die anderen wiederum nicht. Ich möchte hiermit mal ein Thema aufschlagen, das sich nur auf das bezieht und euch, (wie es schon mein Topic anspricht ) fragen was ihr von Smileys haltet?. Ob ihr sie überhaupt benutzt?. Wenn ja, wie oft? oder ob sie beim schreiben mit dem weiblichen Geschlecht er nachteilig für uns Männer sind?, usw etc pp Bin mal auf euren Meinungen gespannt, da ich selber die Antwort nicht so richtig kenne. Danke im Vorraus Gruss Plaga
  15. Hey Leute Danke für die vielen Antworten. Ist echt interessant zu lesen, was die anderen für ein Masche haben um Frauen kennenzulernen.