• Eintrag
    1
  • Kommentare
    9
  • Ansichten
    2349

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

 

Wut

Ich sah gerade das hier: https://instagram.com/p/7Q8Oeeq5EO/

Da dachte ich mir: ich bin 32. Mein ganzes Leben lang habe ich um sexuelle Aufmerksamkeit von Frauen kämpfen müssen, immer und immer wieder aufs Neue. Klar "gehen Sie mal zur Seite", das kriegen alle mir gegenüber hin.

Es kotzt mich einfach durch und durch an, immer nur den Abfall, die Frauen, die niemand will abbekommen zu haben und abzubekommen, während bspw. diese zwei dumm grinsend locker auswählen können - und dabei natürlich nicht mich.

Im Laufe der Jahre ging es mir persönlich immer schlechter. Und Frauen haben nie ihre Standards verändert. Immer extrem hohe Standards ohne selbst nur ansatzweise ihnen standhalten zu können. Das war so, als ich mit 21 mit Pickup angefangen habe und das ist heute so.

Manchmal möchte ich nur in solche Fressen reinschlagen, schließlich werde ich - praktisch gesehen - niemals mit so einer Frau zusammenkommen. Zu alt, nicht gut gelaunt, kein Erfolg im Beruf, "hey, ich als 20 jährige, deren einzige Leistung es im Leben war, geboren zu werden und seitdem zu schmarotzen, ja ich habe was Besseres verdient."

Wenn ich heute eine gutaussehende Frau sehe, kommt mir einfach nur die Wut hoch. Und nein, ich habe mich oft genug gezwungen, ergebnisoffen zu sein, davon auszugehen, daß sie mich will. Dann erzählt die Fotze halt von ihrem Freund nach 2 Minuten. Etwas, das sie sich nur leistet, weil ihr niemand ins Gesicht schlagen darf. Ich bin weder besonders intelligent, sodaß ich mir etliche Routinen merken könnte, noch besonders kräftig, auch wenn ich regelmäßig ins Fitneßstudio gehe. Ich mache, was ich kann aber es reicht eben nicht. Dann bin ich noch seit einem Jahr gesundheitlich angeschlagen, weil ich mir vermutlich bei so einem Abfall, den keiner mehr haben wollte etwas geholt habe.

Warum kommt das so geballt mit soviel Wut? Weil niemand zuhört und jeder es runterredet, sich darüber lustigmacht. Wie auch über die Leute bei Pegida, über die sich auch alle Medien lustig machen und niemand ihnen wirklich zuhört.

Jodiertes Speisesalz

Jodiertes Speisesalz