• Einträge
    7
  • Kommentare
    0
  • Ansichten
    10261

Meine Ziele 2009!

Eintrag erstellt von Mr.Duchar · - 347 Ansichten

So nach dem Spontanblowjob am 1. Januar habe ich nicht mehr wirklich viel gegamed,

habe in meinem Freundeskreis etwas meinen Value gehoben, sie akzeptieren mich langsam als den Verführer. ;-)

Aber ich will in diesem Block nicht nur über PickUp schreiben, sondern meine ganze Entwicklung im Jahr 2009 hier protokollieren, denn ich habe dieses Gefühl: DIES WIRD MEIN JAHR, 2009!

Ich habe mir hohe Ziele gesetzt und will diese erreichen, aber als nächstes wird erstmal mein Führerschein fertig gemacht wo ich schon so lange dran hänge. :-)

Ziele 2009:

- Führerschein

- NLP Practitioner (23. Januar fängts an :-) )

- Meine eigene Internetseite

- Jeden Tag alle Hausaufgaben machen + Ziele erreichen

- 1 FB "installieren" ^_^

- Innergame auf hochglanz polieren

So, das wärs fürs erste Quartal, freut euch schon auf meinen Mallorca Urlaub, da wird es mit Sicherheit Storys ohne Ende geben und bis dahin werde ich sogar vllt. einen einigermaßen leserlichen Schreibstil haben. ;-)

Gruß Duchar



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden